Taehyung pov
Ich ging auf Y/n zu, aber sie meinte immerwieder das ich gehen sollte "Ich geh jetzt." "Geh, keiner will dich sehen." "Wegen dir müssen wir uns vielleicht trennen." "Find ich auch besser so." sagte sie.
Jungkook schaute sie nur an "Was, komm doch her heulsuse." er drehte sich wieder zu Suga "Große Fresse aber nichts dahinter." sagte sie.
Sie legte ihr Skateboard auf den Boden und setzte Yeontan vorne drauf und schon war sie weg "Was sollte das denn jetzt!" "Das ist doch alles ihre Schuld!" "WOHER SOLLTE SIE DENN WISSEN DAS ES SUGA'S ELTERN NICHT WUSSTEN!!" "IST DOCH KLAR DAS ELTERN SAUER WERDEN WENN DEREN SÖHNE SCHWUL SIND!!" "SIND DEINE ELTERN SAUER!?" er sagte nichts mehr "WAS IST WENN SUGA'S ELTERN SIE JETZT FINDEN, WEIL SIE DENKEN DAS SIE, SIE ANGELOGEN HAT!?" "Das ist ihre Schuld!" sagte er und klammert sich an Suga's Arm fest "Das ist ihre Schuld." imitierte ich ihn in einer Baby Stimme.
"Halt mal deine Fresse, stell dir vor es würde sie nicht jucken das Suga's Eltern zu uns kommen würden, dann werdet ihr schon längst nicht mehr zusammen!" ich setzte mich wieder auf mein Platz und schaute in die Leere "Jungkook, Taehyung hat schon recht. Hätte sie uns nicht gewarnt wär Suga jetzt bestimmt nicht bei uns oder bei dir." stimmte Jin mir zu. Jungkook schaute mich nur an, ich rollte nur meine Augen und schaute weg "Suga, du kannst auch mal was sagen, die ganze Zeit reden wir über deine Eltern." sagte Jungkook und schaute zu ihn auf "Keiner hat gesagt das ihr über sie reden sollt, und ich will nicht über sie reden." Jungkook seufzte nur und legte sein Kopf auf Suga's Schulter.
"Leute, Y/n ruft an." sagte Jin.
Wieso ruft sie nicht mich an?
"Mach auf Lautsprecher." sagte RM und Jin tat es auch.
"Hallo?" sagte sie "Hallo Y/n, ist was passiert?" "Ihr könnt wieder nachhause, ich war grad bei den Eltern und sie waren zuhause." sagte sie sehr traurig und seufzte "Okey, danke." "Nichts zu danken." sagte sie und legte auf "Okey, nimmt eure Sachen und dann gehen wir." sagte RM. Wir stiegen ins Auto und fuhren los "Tae, alles gut?" fragte J-Hope, ich schaute ihn an und schüttelte mein Kopf "Ich weiß du vermisst sie, aber es ist auch deine Schuld." "Ja, ich weiß, aber wie kann ich wieder mit ihr zusammen kommen. Wenn ich ihr nah komme denkt sie das ich sie verletzen will." "Wenn du willst kann ich dir helfen." "Danke." "Ich kann auch helfen." sagte Jimin "Wir können auch helfen." sagte Jin "Ich auch." sagte Suga "Danke Leute." "Ich kann auch helfen." "Danke." ich schaute aus dem Fenster und dachte über die schönen Momente mit Y/n nach.
Zuhause angekommen, ging jeder erstmal Duschen und danach Essen "Wie wollen wir das jetzt machen?" fragte Jimin "Lass uns erstmal Essen." sagte Jin "Okey." ich lächelte leicht vor mich hin weil ich über denn Moment denken musste wo ich sie zum ersten mal ohne Klamotten gesehen hab.
Y/n, ich vermiss dich so, ich hoffe du weißt das.
Nach dem Essen setzten wir uns im Wohnzimmer hin "Also, ich hab da eine Idee." sagte J-Hope "Schiss los." sagte RM "Wir könnten es doch so machen, Jimin wird sie anrufen, es kann auch sein das nicht kommen möchte also wird deswegen auch Jimin sie anrufen und sie anflehen." "Okey." sagte Jimin "Dann wenn sie kommt gehst du mit ihr in dein Zimmer." "Wie soll ich denn mit ihr reden?" fragte ich "Ja, warte. Bevor ihr aber ins Zimmer von dir geht, wird sich Taehyung im Schrank oder irgendwo verstecken. Zeit später sagst du dann Jimin das du kurz was erledigen musst, schließt aber die Tür ab wenn du draußen. Wenn Taehyung hört das die Tür abgeschlossen ist kommt er raus und ihr könnt dann reden." "Das ist eine gute Idee." sagte RM "Und was ist wenn was falsch läuft?" fragte ich "Keine Sorge, mir wird was einfallen immerhin hab ich noch vier Leute." "Danke." "Nichts zu danken." als wir alle aufstehen wollten sprach Jimin.
"Warte mal, Y/n wohnt jetzt nicht mehr bei uns." "Ja." sagte Jin "Dann geht sie bestimmt wieder zur Schule." "Stimmt, und wir können nicht eine Woche warten, beziehungsweise du Taehyung." ich nickte nur "Ega., wir werden bis morgen warten. Vielleicht wird ein Wunder geschehen." "Okey." sagte Jimin. Wir standen auf und machten uns Bettfertig.
Ich legte mich auf mein Bett und dachte über Y/n nach "Ich hoffe das du morgen kommen wirst, es tut mir so leid." mit diesen Worten schlief ich ein.
__________________________
Sollen Y/n und Taehyung wieder zusammen kommen?
DU LIEST GERADE
Bangtan Boys good Mafia Girl
Mystère / ThrillerY/n, geht in die Schule, und arbeitet, in einem Café als Teilzeitjob. Die Mafia Gruppe hat sich kennengelernt als sie noch in die Schule gingen, haben jedoch die Schule geschmissen, und sind daraufhin abgehauen und fingen an mit kleinen auftreten vo...