Danksagung

45 3 1
                                    

Soooooo

Endlich haben Jiraiya und Tsunade ihr Happyend, das sie verdient haben. Sie sind wirklich so tolle Charaktere.

Oh man!

Dieses Projekt hat mir so viel Spaß gemacht! Ich bin total traurig, dass es schon vorbei ist. Ich hätte auch gar nicht gedacht, dass ich es schaffen würde, tatsächlich jede Woche ein neues Kapitel rauszubringen. Doch die Story hat mich einfach gepackt und wurde in meinem Kopf immer klarer und tiefer, sodass ich irgendwann gar nicht mehr anders konnte.

Auch hat mir das so viel beigebracht in Bezug auf Liebesgeschichtenschreiben, das mir immer ein bisschen schwer gefallen ist, echte Gefühle rüber zu bringen. Das Schwierigte ist hierbei für mich immer die Chemie zwischen den Charakteren, aber ich finde, dass Jiraiya und Tsunade von Haus aus schon eine große Anziehungskraft haben und einfach super gut zusammen passen.

Ein besonderer Dank geht an Lord_Houron, der mir so regelmäßig Feedback zu meinen Kapiteln gegeben hat und von dem so einige Ideen für die Storyline entstammen. Auch dein Fachwissen zur Naruto-Welt und besonders zu Jiraiya war sehr wichtig hierfür.

Danken möchte ich auch 060051ASCII besonders für die Hilfe bei der Kampfszene in Kirigakure.

Natürlich danke ich auch all den anderen Lesern, die meine Leidenschaft für Naruto teilen und diese FF doch unerwartet Anklang gefunden hat.

Natürlich ist es sad, die Story jetzt gehen zu lassen. Trotzdem finde ich es so noch am besten. Es ist so, wie es ist eine runde Sache. Ich hatte tatsächlich überlegt der Story ein wenig zu mehr Situationen hinzuzufügen, aber das hätte ihr durchaus nicht gut getan. Ich bin wirklich stolz darauf wie es geworden ist. Es gehört zu meinen Lieblingsprojekten.

Ich überlege dennoch einen Epilog zu schreiben, für mehr Fan-Euphorie, aber das könnte etwas dauern, da ich hierfür noch keine konkrete Idee habe. Falls ihr welche habt (oder euch die Story generell einfach gefallen hat), könnt ihr gerne in die Kommis schreiben. Würde mich freuen :)

Eure Feuer_herzen

Wenn du nicht wärst (Jiraiya x Tsunade FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt