act two

450 13 3
                                    

─────The beginning of the danceof the dragons

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

─────The beginning of the dance
of the dragons.

SHAERA TARGARYEN lebt mittlerweile ein anderes Leben, als das was sie sich gewünscht hatte. Laenor und sie haben mittlerweile zwei Kinder mit den Namen Saerenyra und Rhaelor Velaryon, zwillinge welche alle beide aussehen wie ihr Vater Laenor Velaryon. Während sie ein drittes Kind, Saenyra Targaryen hat, welche nicht von Laenor und auch nicht von Daemon stamt. Anders als Prinzessin Rhaenyras Kinder Jacaerys und Lucerys Velaryon, welche beide viel mehr aussahen wie Harwin Kraft. Ein drittes Kind erwarten beide Frauen des Velaryons Jungen. Während Shaera davon überzeugt ist, dass das Kind in Rhaenyras Bauch nicht von Laenor stammt, war sie sich bei ihren eigenen ebenfalls nicht so sicher. Umso sicherer war sie sich eines Tages einer ihrer Kinder auf dem Eisernen Thron zu sehen. Die Diskussion zwischen Corlys und ihr um den Erbe von Driftmark nach Laenors Tod war beendet. Nach langen hin und her äußerte Laenor den Wunsch das Driftmark an seinen Erstgeborenen Sohn Rhaelor geht. Ein unbeschwertes Leben an der seite von Laenor führte auch Rhaenyra, welche nichtsdestotrotz noch immer die Thronfolgerin war und wusste das Shaera ihr Geheimnis kannte und wusste wem Shaeras Herz wirklich gehört..

SAERENYRA VELARYON war die erstgeborene der beiden Velaryon Zwillinge. Als Schwester von Jacaerys und Lucerys wie von Rhaelor Velaryon war sie das zweite Mädchen zwischen den Jungen und hielt diese gerne auch mal im Zaun wenn ihre Eltern das nicht Taten. Genau wie ihre Mutter im Teenager Alter hatte Saerenyra nichts anderes im Sinn als auf einem Drachen zu Reiten. Mit ihrem Drachen Vaerys lag sie in der Wiege, doch ihr Drachen wurde von Rhaelor beansprucht. Genau wie ihre Mutter Shaera hielt Saerenyra nichts vom Heiraten, außer es ist ihr Jahrelanger schwarm Aegon Targaryen. Mit ihren zarten 10 Jahren musste sie sich darum noch keine Gedanken machen, allerdings würde sie nicht immer 10 bleiben und Saerenyra wusste das der Tag kommen würde an dem sie Heiraten musste. Innig hoffte sie das es Aegon sein würde, doch tief in sich wusste sie das sie niemals mit Aegon vermählt werden würde. Etwas das ihr klar wurde als sie an jemand anderen versprochen wurde und die Wahrheit über Aegon erfuhr...

DAEMON TARGARYEN ruhte auf Pentos gemeinsam mit seiner Frau Laena Velaryon und ihren gemeinsamen zwei Töchtern Baela und Rhaena Targaryen. Die Geburt ihres dritten gemeinsames Kindes rückte immer näher und Daemon versuchte stets für Laena da zu sein und zu  tun was für seine Familie am besten ist. Doch seine Gedanken schweiften immer zu seiner Nichte Shaera Targaryen welche zu einer wunderschönen jungen Frau herangewachsen ist. Doch nicht nur Shaera verdrehte ihn den Kopf, auch seine Nichte Rhaenyra welche mit Laenor Velaryon und Shaera Targaryen verheiratet ist. Er wusste das er das nicht durfte und dennoch versuchte er sein bestes für Laena und ihr gemeinsames Kind da zu sein. Doch Laenas Schicksalsschlag brachte Daemon zurück zu den Frauen, für die sein Herz wirklich schlägt.

AEMOND TARGARYEN wurde als zweiter Sohn von Alicent und Viserys geboren. Als kleiner Bruder von Aegon, dem rechtmäßigen Erben des Eisernen Throns hatte Aemond als einziger noch keinen Drachen. Jacaerys, Rhaelor und Lucerys Velaryon nutzten jede Gelegenheit um ihn das gemeinsam mit seinem Bruder Aegon unter die Nase zu reiben. Die einzige die sich dabei weder auf seine noch auf die Seite seines Bruders Geschlagen hat war Saerenyra Velaryon, Tochter von Shaera und Laenor Velaryon und Schwestern von Jacaerys, Lucerys und Rhaelor Velaryon. Aemond hatte schon immer ein Auge auf sie geworfen, doch er wusste das ihr Herz Aegon gehört, weshalb er gar nicht erst versuchte Saerenyra für sich zu gewinnen.
Doch die Entscheidung ihrer beiden Eltern  änderte absolut alles...

FIRE AND BRAVE||Laenor Velaryon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt