2.- Hass zwischen alten Freunde

334 15 7
                                    

──────────

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

──────────

DIE TARGARYEN LIEF über den Hügel, um sich von dem zu überzeugen, was ihr erzählt wurde. Sie konnte das nicht glauben und wollte es auch nicht glauben, den es war völlig unmöglich!
Der Wind wehte auf und warf Shaeras Haare und umhang nach hinten. Durch die Kälte standen ihr Tränen in die Augen und der Ritter hinter Shaera hatte merklich zu tun Schritt zu halten.

,,Ihr solltet diesen Weg nicht hinauf klettern, Prinzessin!" Rief Ser Alexander Sand ihr entgegen. Shaera aber ließ sich nichts sagen und ging zu dem großen Gehege um sich selbst zu überzeugen.

Sie spürte die Hitze, spürte die unglaubliche Wärme und zog ein Messer aus ihrer Schnalle am Oberschenkel.
Sie stach in die Glubbige Masse und öffnete diese. Eine Enorme Hitze stieg auf, eine die Alexander aufzischen ließ. Er rechnete damit das auch Shaera diese Hitze spürt, doch stattdessen hockte sie direkt da rüber und blickte direkt in das Gehege hinein. Ein riesen großes Lächeln legte sich auf ihr Gesicht als sie die darin enthaltenen Eier anschaute und ihren Kopf über die Schulter zu Alexander warf.

,,Fünf Eier!" Grinste sie Stolz darüber und legte ihre Hände auf die heißen Eier. Das erste Ei schimmerte in einem wunderschönen Violet mit Blauen Punkten vermischt, während das zweite Ei ein wunderschönen Dunkelbraunen Schimmer hat und sich mit einer Raben schwarzen Farbe vermischte. ,,Sie sind wunderschön!" Verließ den Mund der Targaryen. ,,Die Trainer hatten Recht. Rhaenys hatte recht!" Legte sie eine Hand auf ihren Gerundeten Bauch und erhob sich vom Boden. Grinsend sah sie zu Alexander, welcher über die Freude in Shaeras Gesicht ebenfalls Grinsen musste. ,,Wir werden das Schwarze mit nehmen und es für dieses Kind in mir in die Wiege legen." Alexander wollte fragen ob das eine gute Idee ist einfach so eines der Eier zu entwenden, doch da hatte sich Shaera schon hin gehockt und das Wunderschöne Braun-Schwarze Ei an sich genommen. ,,Es muss Heiß gelagert werden." Erklärte sie.

Alexander hatte in den Jahren wo er für die Targaryen als Ritter diente schon öfter solche Eier gesehen. Er hatte zugeschaut wie Saenyra, seine eigene, uneheliche Tochter über ihr Schwarzes Gesessen hatte. Tag und Nacht, bis sie einmal in der Nacht laut geschrien hatte. Alexander und Harwin waren beide gefolgt von Laenor, Shaera und Prinzessin Rhaenyra zu ihr geeilt. Doch gesehen hatten sie wie das Mädchen vor dem Kamin saß und vor Freude angefangen hatte zu weinen als die Schale anfing brüchig zu werden und ein kleiner Drache Namens Vhalia wie sie ihn nannte, geschlüpft war. ,,Ich weiß nicht wie das möglich ist.." Begann Shaera als sie aus dem Gehege stieg. ,,Aber Canagan hat sein erstes Gehege angelegt." Lächelte sie und drückte das Ei schützend an ihre Brust. ,,Es wird Zeit zurück zu kehren", Sprach Alexander zu ihr. Shaera blickte zu ihm hinauf und nickte ganz langsam, wissend das er Recht hat. ,,Ich weiß", stimmte sie zu. ,,Rhaenyra wird bei der Geburt unterstützung brauchen." Alexander nickte und legte seinen Arm um die Schwangere Prinzessin um ihr zu Helfen wieder hinunter zu kommen.

FIRE AND BRAVE||Laenor Velaryon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt