𝐀𝐋𝐒 𝐒𝐇𝐀𝐄𝐑𝐀 𝐓𝐀𝐑𝐆𝐀𝐑𝐘𝐄𝐍 am frühen Morgen aus ihrem Bett stieg, sich Helfen ließ sich für den Tag fertig zu machen und sich dann auf den Rücken ihres Drachen Canagan setzte um ihre Morgendliche Runde zu fliegen, kam ihr die Kühle Morgenluft entgegen.
Anders als die anderen Targaryen Drachen Reiter saß Shaera immer ohne Sattel auf dem Rücken des Wilden Drachens.
Sie hielt nichts davon die Feinde des Throns auf dem Rücken ihres Drachens unter Kontrolle zu behalten, wenn sie es nicht mal schaffen würde ihren Drachen ohne Sattel unter Kontrolle zu halten. Ihr Onkel Viserys war verzweifelt und sorgte sich um seine Nichte, ebenso wie ihre eigene Mutter Rhaela.
Die Schwarzen Schuppen des großen Drachens fühlten sich rau unter Shaera an. Ihre schwarze Robe wehte hinter ihr her als der Wind durch ihr Haar wehte. Ihre dünnen in schwarzen Lederhandschuhen gewickelten Hände lagen um einen der Stacheln von Canagan um sich zu halten. Ihre Silbernen gerade noch ordentlichen Haare peitschten in ihrem Gesicht und verhäterten sich an ihrem Ohr und ihrer Robe. Ein breites Lächeln zog sich über ihre zart Rosa Lippen während sie ihre Augen zusammen kneifen musste um den Wind der ihr um die Ohren peitschte nicht in die Augen zu bekommen.
Canagan beugte sich am Himmel zur Seite und enthüllte sein lautes Gebrüll, während Shaera ihre Grünen Augen nach unten wandern ließ. Die Morgensonne schien ihr auf die Wange und kitzelte sie, während das zarte Orange sich auf den Warmen schuppen von Canagan spiegelten und ihn kitzelten. Königsmund sah von oben herab viel kleiner aus. Obwohl es die Frühen Morgenstunden waren hätte Shaera schwören können ihre Mutter Kopfschüttelnd auf dem Balkon ihres Gemach stehen zu sehen.
Immer wieder hatte ihre Mutter ihr gesagt, wie sehr sie es Hasst ihre Tochter ohne Sicherheit auf diesen riesigen Drachen zu sehen, welcher sie mit nur einem Biss seines großen Mauls verschlingen könnte wenn er es wollen würde. Ganz wie Shaera es hätte schwören können, stand Rhaela Targaryen auf dem Balkon ihres Gemachs und hatte sich einen dünnen Umhang um den Körper gelegt. Ihren Blick stets auf dem Himmel gerichtet erblickte sie den großen schwarzen Drachen und die kleine Gestalt auf ihm. Rhaela legte sich eine Hand auf ihr schnell schlagendes Herz und begann damit ganz leicht ihren Kopf zu schütteln. Die Blonden typischen Targaryen Haare wehten hinter ihr her und enthüllten einen Blick auf ihren langen blassen Hals, welcher bloß von einer Goldenen Kette geschmückt wird.
Ihre Tochter war ganz so wie sie selbst als sie noch Jung war. Darauf aus sich zu beweisen und äußerst Mutig und Selbstbewusst. Shaera verfügte über das Sture und Vernünftige Verhalten ihrer Mutter, doch eine Sache welche ihr das Leben kosten könnte hatte sie von ihrem Vater. Etwas, dass Rhaela besorgte. Denn ihr Übermut brachte sie in äußerst schwierige Situationen.
DU LIEST GERADE
FIRE AND BRAVE||Laenor Velaryon
FanfictionShaera Targaryen, als Beschützerin des Eisernen Throns bekannt war die Bastard Tochter von Rhaela Targaryen. Im Heiratsfähigen Alter wurde sie auserwählt Laenor Velaryon zu heiraten, doch eigentlich konnte sie sich nichts schlimmeres als das vorstel...