1.- Die Pflichten der Heirat.

779 33 18
                                    

──────────

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

──────────

DIE ANSPANNUNG AUF Shaeras Körper und der Geruch der Wut war nicht zu übersehen. Weder für die Ritter, noch für die Septas oder für jemanden wie die Hand des Königs. Mit lauten, stampfenden Schritten die in den Gängen des Schlosses umher halten, machte sich Shaera auf den Weg zu einem ganz bestimmten Gemach, von dem sie glaubte die Person in ihr würde sie am besten verstehen.

Die Junge Targaryen wollte und konnte nicht glauben was sie da gerade gehört hatte. Sie sollte Heiraten. Einen Mann, der gerade einmal Elf Jahre alt ist. Selbstverständlich sollte sie das erst tun wenn er Alt genug ist und natürlich hatte sie noch ein paar Jahre Zeit, allerdings war diese Zeit begrenzt und Das Ärgerte sie zu tiefs. Weder wollte sie Heiraten, noch als Gebär Maschine benutzt werden. Sie wollte Kämpfen. Kämpfen für die Rechte der Frauen, Kämpfen und die Feinde von ihrem Onkel, den König fernhalten. Der jenige der zuletzt auf dem großen Drachen Balerion gesessen hatte.

Balerion. Bei diesem Namen legte sich doch ein Lächeln auf Shaeras Gesicht. Sie liebte diesen Drachen und hätte zu gerne auf ihn gesessen. Da dies jedoch nicht geht, war sie umso erfreulicher darüber auf Canagan zu sitzen. Er war ihr Balerion.

Am Gemach von Aemma Arryn stoppte Shaera. Sie mochte die Königin und Pflegte zu ihr ein besseres Verhältnis als zu ihrer eigenen Mutter.  Die Tränen auf ihrer Wange waren getrocknet, doch auf ihren blassen Wangen waren die geröteten Stellen jedoch noch zu sehen, auf welchen zuvor die Tränen entlang gelaufen waren.

Tief Atmete sie ein und aus, eher sie mit ihrer Faust an das Gemach klopfte. Ihre Atmung war verschnellert und ihr Herz klopfte etwas schneller, während sie darauf wartete das die Tür vor ihr geöffnet wurde. Tatsächlich öffnete sich die Tür quietschend und das Blasse Gesicht von Aemma Targaryen Kam zum Vorschein. Ihre Lippen waren etwas geöffnet, ihre Silbernen Haare fielen in Strähnen hinunter und ihr Bauch in welchem ein Kind aufwächst war nicht zu übersehen.

Etwas überrascht war die Königin darüber das Junge Mädchen zu sehen. Nichtsdestotrotz lächelte sie erfreut.
„Shaera“, lächelte sie und zog die Tür etwas weiter auf. „Was führt euch hierher, mein Kind?“ Shaera lächelte ebenfalls und trat im Gemach der Königin ein. Um dieser die Anstrengung zu ersparen, schloß Shaera die Tür für sie.

„Ich dachte mir ich statte der Königin einen Besuch ab wenn der König schon in einer Sitzung ist.“ Lächelte sie. Aemma begann zu lächeln und setzte sich auf ihren Stuhl an den Tisch. „Es ist schön dich zu sehen, Shaera.“ Lächelte sie. Shaera setzte sich ebenfalls an den Tisch und schaute zu ihr. „Es ist ebenfalls schön euch zu sehen, Königin.“ Die Königin legte ihren Kopf schief und begann zu Lächeln. „Bitte, nenn mich beim Namen.“ Shaera nickte respektvoll. „Wie ihr befehlt, mei..“ Shaera Räusperte sich etwas. „Aemma.“ Aemma lächelte und nickte, während sie eine Hand auf ihren gerundeten Bauch legte und sanft über ihn strich.  Shaera schaute etwas Neugierig darauf, was der Königin natürlich nicht entging.

FIRE AND BRAVE||Laenor Velaryon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt