─────A son for a son, a mother for a mother.
SHAERA TARGARYEN, voller Schmerz um dem was geschah, voller Zweifel um den Verrat ihrer Tochter und Angst vor der Zukunft widmete sie all ihre Loyalität Rhaenyra Targaryen, der wahren Erbin des Throns. Der Tanz der Drachen fand seinen Anfang und Shaera nahm ihre Aufgabe wieder auf die Beschützerin des Throns zu sein. Als Rhaenyras rechten Hand stand sie ihr mit Rat und Tat zur Seite während sie sich um die Hochzeiten ihrer Kinder kümmerte, ganz zur Missgunst von Rhaelor welcher nun der neue Erbe von Driftmark werden sollte. Ihre Mutter, Rhaela Targaryen währenddessen hatte ein dunkles Geheimnis das sie ihrer Tochter vorenthielt und das sofort den gesamten Krieg beenden könnte. Mit dem Ziel ihrer Tochter ihr Geheimnis zu erzählen, waren es die Folgen von Blut und Käse die dies verhindern würden und Shaera bis ins Mark verändern würden...
SAENYRA TARGARYEN, nun auf der Seite der Grünen, als Königin des Reiches an Aegon Targaryens Seite fand sie schnell gefallen an die Anerkennung. Das Reich Liebte sie mehr als sie Helaena liebten, den Saenyra setzte sich für all die Leute ein die nicht viel hatten. Ihr warmes Herz, ihre sanfte Seele war das was das Reich an Aegons Herrschaft liebte. Sie liebten Saenyra und zeigten es ihr wann immer sie es konnten. Auch Saenyra liebte das Reich und tat alles in ihrer Macht stehende um Aegon auf dem Thron zu halten. Sie kämpfte für ihn und doch gab es etwas das alles für immer verändern sollte und ihr zum ersten mal Zweifel an ihrem Seitenwechsel gab. Den als sie den kleinen Prinzen, den Erben ihres Geliebten nicht retten konnte, verfiel Saenyra in ein Loch voller Trauer und schuldgefühle die ihr Zweifel an ihrer Seite gab und Gedanken daran gab, dass Rhaenyra Wohlmöglich doch die jenige war, die auf den Thron sitzen sollte...
─────Shaera Targaryen
Portrayed by Katheryn Winnick
─────Saenyra TARGARYEN
Portrayed by Emilia Clarke─────Table of contents
𝐀𝐂𝐓 THREE─────A son for a son, a mother for a mother.&&&
John Boyega ───── Rhaelor Targaryen
Bethany Antonia ───── Baela Targaryen
Phoebe Campbell───── Rhaena Targaryen
Harry Collett ───── Jacaerys Velaryon
Grant Feely ─────Daemyx Targaryen
Elle Fanning ─────Sharley Stark
Clara paget ─────Meya StarkAdria Arjona ───── Lexia Stark
Alycia Debnam-Carey ───── Jaidyn Stark
Clive Standen─────Bryant StarkAngelina Jolie ─────Luciya Stark
Emilia Clark ───── Saenyra Targaryen
Leo Suter ───── Cregan Stark
Amandla Stenberg─────Saerenyra Targaryen𝐂𝐎𝐏𝐘𝐑𝐈𝐆𝐇𝐓𝐄𝐃, alle Rechte sind vorbehalten. Kein Teil dieser Veröffentlichung darf reproduziert, übersetzt oder kopiert werden. Dazu gehören Grafiken, die für diese Geschichte und diesen Handlungsstrang erstellt wurden. Plagiate werden nicht toleriert.
𝐃𝐈𝐒𝐂𝐋𝐀𝐈𝐌𝐄𝐑, ich besitze weder House of the Dragon noch irgendwelche Charaktere, Handlungen oder Dialoge. Sie alle gehören ihren rechtmäßigen Eigentümern und Schöpfern. Ich besitze jedoch die Charaktere, die Handlung, den Hintergrund und die Dialoge, die ich für mein OCS und meine Handlung erstellt habe, die in dieser Geschichte erscheinen. Das Stehlen wird als Plagiat betrachtet und nicht toleriert, wie ich bereits sagte.
𝐖𝐀𝐑𝐍𝐈𝐍𝐆𝐒, diese Geschichte enthält Erwähnungen von Gewalt, Verletzungen und traumatischen Ereignissen in der Vergangenheit sowie Sprache und Inhalte für Erwachsene. Wenn Ihnen dieser Inhalt Unbehagen bereitet, fahren Sie mit Vorsicht fort, (dies ist die letzte Warnung und wird im Buch nicht weiter erwähnt.)
𝐃𝐄𝐃𝐈𝐂𝐀𝐓𝐈𝐎𝐍𝐒, an classicmarigold ohne der diese Story NIEMALS so weit gekommen wäre und die sich immer meine Ideen anhört, mir Tipps gibt und mir stets zur seite steht!♡
Und natürlich Shaeras größter Supporter ist♡
DU LIEST GERADE
FIRE AND BRAVE||Laenor Velaryon
Fiksi PenggemarShaera Targaryen, als Beschützerin des Eisernen Throns bekannt war die Bastard Tochter von Rhaela Targaryen. Im Heiratsfähigen Alter wurde sie auserwählt Laenor Velaryon zu heiraten, doch eigentlich konnte sie sich nichts schlimmeres als das vorstel...