──────────
SHAERA TARGARYEN, war mittlerweile zu einer wunderschönen Erwachsenen Frau herangewachsen. Ihre Silbernen Haare trug sie bis auf 3 geflochtene Zöpfe an ihrer Linken Seite. Die Jahre waren ins Land gezogen und mittlerweile waren die Zwillinge, Rhaelor und Saerenyra 4 Jahre alt und ihre jüngste Tochter, Saenyra 3 Jahre alt. Rhaelor und Saerenyra ähnelten in jederleih Hinsicht ihren Vater, Laenor. Doch Saenyra war das Ebenbild ihrer Mutter. Weder den Teint von Laenor, noch irgendeine andere Ähnlichkeit mit den Velaryons. Aufgrund dessen kam das Gerücht auf, Shaera hätte Laenor betrogen und das Saenyra ein Bastard ist. Eben genau das selbe Gerücht geht über die Prinzen Jacaerys und Lucerys herum. Alle beide hatten schwarze Haare und ähnelten einen Targaryen ganz und gar nicht.
Nun aber hockte Shaera vor ihren Drei Kindern, die den mittlerweile überaus großen Drachen, Canagan begutachteten. Der Drache war mittlerweile äußerst Stark und mindestens genauso groß wie Vhagar. Seine Knochen waren so groß und stabil, das Shaera sich an ihnen hinauf ziehen könnte. Sein Maul könnte sie in einem Stück verschlingen, wenn er es wollen würde. Die Targaryen lächelte sanft ihre Jüngste Tochter zu und strich ihr die Silbernen Strähnen aus dem Gesicht und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
In den Augen des Mädchens lagen Tränen, aus Angst ihre Mutter nicht wiederzusehen. Dann ging Shaera zu ihrem Sohn, legte eine Hand an seine Wange und küsste ihn ebenfalls auf die Stirn. Der Junge aber warf sich in die schützenden Arme seiner Mutter.
,,Ich werde bald wieder bei euch sein." Lächelte sie und drückte ihren Sohn sanft von sich. ,,Abschiede sind ein Teil von uns, Rhaelor. Aber nicht jeder Abschied wird für immer sein." Während Laenor die Jüngste auf den Arm nahm und zu seiner Frau schaute, nahm er mit der anderen Hand die Hand seines Sohnes. Es schmerzte ihn nicht das seine Frau, welche er aufrichtig liebt das Bett mit jemanden anderen geteilt hat. Es machte ihn bloß Wütend zu wissen wer es ist.,,Pass gut auf deine Geschwister auf. Als Älteste wird es nun deine Aufgabe sein für ihr Wohl zu sorgen und ein Vorbild zu sein." Lächelte sie ihre Älteste Tochter, Saerenyra an und sah wie sie die Hand von Rhaelor in ihre nahm und schließlich nickte. Die Wellen von Driftmark Peitschten gegen die Felsen und das Wasser wurde hinauf geschleudert und landete im Gras, während sich Shaera erhob und zu ihrem Mann schaute.
,,Bist du sicher heute gehen zu wollen? Ein Sturm zieht auf." Shaera nickte fest entschlossen. ,,Ein Sturm hält Canagan und mich nicht auf, Laenor. Pentos ist nicht weit entfernt." Laenor nickte, während Shaera vor trat und ihre Lippen kurz mit seinen versiegelte. ,,Ich werde bald wieder da sein." Drehte sie sich herum und trat zu Canagans Flügel. Er senkte sich etwas und Shaera berührte die Harte Haut des Drachens. ,,Shaera!" Hörte sie Laenor nochmal rufen. Die Targaryen drehte ihren Kopf zu ihn und erkannte ehrliche Sorge in seinem Gesicht.
,,Pass auf dich auf."
,,Das werde ich", versicherte sie und kletterte hinauf auf Canagans Rücken. Der Drache ließ ein schrei aus, welcher so kräftig war das die Kinder zurück traten und die Vögel sich in die Lüfte erhoben.
DU LIEST GERADE
FIRE AND BRAVE||Laenor Velaryon
FanfictionShaera Targaryen, als Beschützerin des Eisernen Throns bekannt war die Bastard Tochter von Rhaela Targaryen. Im Heiratsfähigen Alter wurde sie auserwählt Laenor Velaryon zu heiraten, doch eigentlich konnte sie sich nichts schlimmeres als das vorstel...