12.- Der letzte Thronsitz des Königs

139 10 13
                                    

──────────

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

──────────

Die Nacht war Regnerisch und stürmisch gewesen. Eine Nacht die für Shaera anders als erwartet lief als Maegor Targaryen, Bruder von Rhaenys sie besucht hatte.
,,Wollt ihr das wirklich tun?", fragte Shaera ihn nach dem sie das Spiel der Lust und zuneigung beendet hatten. ,,Rhaelor ist der Erbe von Laenor, der Erbe von Corlys. Die Seeschlange ernannte ihn zum Erben, also werde ich tun was ich kann um das zu ermöglichen." Shaera blickte den Targaryen Prinzen an. Sein Körper war vollkommen von schweiß übersät. So wie auch ihr eigener.
Maegor erwiderte ihren Blick. Er setzte sich auf und blickte die wunderschöne junge Frau an. Ihre Haare waren ganz zerzaust und ihr Brustkorb hob und senkte sich. Sie hatten schon öfter das Bett miteinander geteilt. Shaera war niemand der nur eine Person haben konnte, nein. Sie wollte die Männer haben, die sie Attraktiv findet. Daemon, Laenor, Alexander und nun auch Maegor, welchem sie verfallen war. Sie konnte ja nicht einmal Laenor treu bleiben, obwohl sie ihn Liebte.
Shaera schluckte.
,,Seht mich nicht so an.", flüsterte sie. ,,Jeder Mann der mich einst so ansah wollte mich."
,,Ich will euch", versicherte er ihr. ,,Und ihr wollt mich."
,,Aber ich Liebe euch nicht.", erwiderte Shaera und erhob sich aus dem Bett. Maegor nutzte diesen Moment und blickte ihren Körper von oben bis unten an. Sie besaß wunderschöne Kurven, obwohl sie schon so viele Kinder zur Welt gebracht hatte. Ihr Körper war makellos und die Narben die sie an ihm trug machten sie noch attraktiver.
,,Man muss niemanden Lieben um zu Heiraten.", sagte Maegor, weshalb Shaera den Trug stehen ließ. ,,Ich kenne euch, Shaera. Ihr seit keine Frau die bloß einen Mann haben möchte. Ihr braucht die Anerkennung, die Liebe der Männer. Ihr Liebt es wie sie euch begehren, wie sie euch ansehen, euren Körper erobern, wie sie.." Maegor stand auf und ging auf sie zu. Shaera hob ihren Kopf an als er neben ihr stehen blieb. Ihre Nackenhaare stellten sich auf und ihr Brustkorb hob und senkte sich. ,,..euch ficken und ihr vor Lust anfangen tut zu schreien. Zu Wimmern. Die verbotene Frucht turnt euch an. Es gefällt euch geliebt zu werden. Selbst jetzt zwischen euren Beinen pulsiert es und ihr wünscht euch nichts mehr als diese Lust auszuleben. Die Gefahr, die Angst, der Kampf, das alles liebt ihr. Keinen Mann." Shaera musste zugeben das er sie perfekt beschrieben hatte. Seine Worte waren vielleicht eigenartig, doch er hatte recht. In gewisser Weise.
,,Ich liebte einen Mann. Laenor.", sagte sie und wollte sich etwas von dem Wein einschränken, doch Maegor legte seine Hand auf ihre und die Kanne blieb stehen.
,,Sagt mir, wie lange ist es her seit dem ihr geblutet habt?", fragte er sie und Shaeras Herzschlag verschnellerte sich enorm. Sie wusste was er sagen wollte.
,,Wenn ihr nicht wollt das dieses Kind wie ihr als Bastard leben muss, solltet ihr mein Heirats Angebot annehmen." Shaera drehte sich herum, so das ihr Hintern an der Kannte des Tisches war. Provozierend sah sie ihn an und machte mit Absicht ein Hohlkreuz. ,,Auf die Knie", sagte sie und auf Maegors Gesicht bildete sich ein Grinsen. Er liebte diese Art an ihr.
,,Gebt mir was ich begehre und ich werde euch Heiraten.", sagte sie. ,,Bringt mich zum schreien, Bringt mich zum wimmern, lasst mich vergessen wer ich bin, fickt mich als wäre ich euers." Flüsterte sie mit ernster Stimme zu ihm.
,,Ganz wie ihr wünscht, meine Prinzessin."

FIRE AND BRAVE||Laenor Velaryon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt