Teil 1

1.9K 11 0
                                    



„Du warst ein böser Junge."
Ich schlug mit der Gerte auf meinen Oberschenkel und hörte von unten nur ein Wimmern. Ich wusste, mein kleiner Spielgefährte wünschte sich nichts sehnlicher, als selbst diesen Schmerz zu spüren – und genau deshalb ließ ich ihn zappeln. Ihn leiden.
Er wusste, dass er es verdient hatte, schließlich hatte er mir nicht gehorcht. Er hatte es so gewollt, es sogar herausgefordert. Selbst schuld.
„Du weißt, dass du es nicht anders verdient hast."
Er wimmerte wieder. Mehr konnte er auch nicht, ich hatte ihn geknebelt. Und er hatte versucht, sich davon zu befreien, nur, weil ich mit meinen Zehen vor seinem Mund gewackelt hatte. Böser Junge.
Ich trat zwei Schritte zurück, um ihn zu betrachten, umkreiste ihn, während er versuchte, mir mit seinen Augen zu folgen.
Der Pranger leistete gut Dienste, die Neuanschaffung hatte sich gelohnt.
Sobald ich hinter ihm stand, schlug ich mit der flachen Hand auf seinen ohnehin schon roten Arsch.
Kurz überlegte ich, ob ich ihn nicht von dem Knebel befreien sollte, aber das wäre der Belohnung zu viel gewesen. So versetzte ich ihm nur einen kurzen Schlag mit der Gerte und freute mich an dem roten Abdruck auf seiner Haut.
„Möchtest du mir etwas sagen?"
Zwei Schläge, er nickte und ich nahm ihm den Knebel ab.
„Es tut mir leid! Ihr seid so gnädig zu mir, bitte ... lasst mich büßen, ja? Bitte, bitte!"
„So, bin ich das? Wie kommst du nur auf so einen Unsinn?", fragte ich, ging vor ihm in die Hocke und spreizte meine Beine ein wenig, sodass er einen guten Blick hatte. Wie erwartet versuchte er sich auf dem Holz des Prangers zu befreien, um mir nur noch ein kleines Stück näher kommen zu können.
„Bist du meiner Gnade denn wirklich wert?"
„Nein, meine Herrin, nein, bin ich nicht ... bitte ..."
Ich lächelte und strich ihm durch das verschwitzte Haar.
„Guter Junge", flüsterte ich und hielt ihm dann meinen Fuß vor die Lippen, den er sofort mit Küssen überhäufte.
„Das reicht jetzt."
Ich streckte mich und überlegte, was ich als nächstes tun sollte.
Eigentlich war dieser Kunde einfach. Er wollte betteln und mir die Füße küssen und für Ungehorsam bestraft werden. Aber er zahlte viel Geld, und dafür wollte ich ihm etwas Abwechslung bieten.
„Möchtest du etwas Neues ausprobieren?", fragte ich ihn, packte ihn an den Haaren und zwang ihn, mich anzusehen. Es war unbequem, das sah ich, aber nicht unmöglich.
Die Entscheidung lag jetzt bei ihm.
„Ja", flehte er und ich machte ihn von dem Pranger los.
„Ruh dich einen Moment aus", sagte ich leise und strich ihm zärtlich über die Wange.
Er hatte mir einmal erzählt, dass er sich vorstellen könnte, wehrlos in der Luft zu hängen, während ich ihn auspeitschte. Vielleicht war heute der Tag, an dem ich das in die Tat umsetzen konnte.
Die weichen, gepolsterten Ledermanschetten würden sicher ausreichen, sein Gewicht würde sich an den vier Deckenhaken gleichmäßig verteilen.
Ich schlang vier Seile durch die Haken, zog kurz daran und überprüfte den Halt. Alles gut.
„Komm her", sagte ich und streckte die Hand nach meinem Jungen aus. „Nicht so schüchtern."
Sofort war er bei mir und schmiegte sein Gesicht in meine Handfläche.
Ich streichelte ihn kurz, dann schlang ich die Seile durch seine Fesseln, zog sie straff und machte einen Knoten hinein.
Jetzt hing er da, die Beine gespreizt und schwer atmend.
Ich konnte seine Erregung riechen und lächelte flüchtig.
„Gefällt es dir?", fragte ich leise, strich mit der Hand über seinen Rücken und entlockte ihm ein wohliges Stöhnen.
„Ich wusste doch, dass dir das gefällt", schnurrte ich. „Und jetzt? Ich bin nett zu dir, du darfst dir etwas wünschen. Wie wäre das?"
„Eure Gnade", keuchte er. „Bitte, seid gnädig zu mir."
Na, damit konnte ich etwas anfangen. Immerhin wusste ich, was er unter „gnädig sein" verstand. Nämlich das genaue Gegenteil.
Ich streichelte ihn noch ein wenig weiter, spürte die Hitze seiner Haut unter meiner Hand, das leichte Zittern in seinen Muskeln.
Noch hatte ich ein bisschen Zeit, um meinen Spaß mit ihm zu haben, so lange würde er schon durchhalten. Und wenn er lieb war, durfte er sogar auf ein Foto von mir kommen, das wünschte er sich schon seit drei Sitzungen.
„Du weißt, dass gute Jungen belohnt werden, oder?", fragte ich und beugte mich zu ihm, um ihm sanft ins Ohr zu pusten. „Möchtest du belohnt werden?"
„Bitte, meine Herrin, bitte!"
„Gut ..."
Ich küsste ihn auf die Haare, eine Geste, die ihn jedes Mal halb in den Wahnsinn trieb. Wie jetzt auch, er zerrte an den Seilen und versuchte, loszukommen.
„Ah, ah, ah", sagte ich, stellte mich vor ihn und wedelte mit dem Zeigefinger vor seinen Augen. „Wer wird denn so ungeduldig werden?"
„Es tut mir leid ... bitte ..."
„Was tut dir leid?"
Ich strich ihm durch die Haare, verweigerte ihm ganz bewusst meine Gnade.
„Euch zu ... Euch zu drängen, Herrin. Ich ... bitte!"
Zeit, ihn zu erlösen.
Langsam ging ich zu meinem Peitschenhaken, den er aus seiner Position sehr gut sehen konnte und fragte: „Möchtest du dir eine aussuchen? Oder soll ich wählen?"
„Wählt für mich, bitte!"
Ich nahm meine neunschwänzige Katze mit Dornen vom Haken.
Es war eine Sonderanfertigung für mich gewesen, bissig, gemein – und durchweg beliebt.
Ich ließ die Riemen durch meine Finger gleiten, genoss das Gefühl des glatten, geflochtenen Leders und der kleinen Widerhaken auf meiner Haut.
„Was meinst du?", fragte ich. „Ist meine Wahl gut?"
„Ihr würdet nie schlecht wählen, Herrin."
„Gute Antwort. Sehr gute Antwort."
Während ich zu ihm zurückging, ließ ich die Peitsche bei jedem Schritt auf meinen Rücken schlagen. Nicht fest genug, um dauerhaft Spuren zu hinterlassen, aber fest genug, dass mein Junge sich wünschte, ich würde das Gleiche mit ihm tun.
„Herrin ..."
„Schon gut. Du kommst auch dran."
Zuerst ließ ich die Riemen nur ganz sacht über seinen Rücken gleiten und spürte die wohligen Schauer, die durch seinen ganzen Körper liefen. Er wünschte sich endlich den Schhmerz, aber noch war es nicht soweit. Es musste überraschend kommen – aber gleichzeitig auch genau zum richtigen Zeitpunkt, nämlich dann, wenn er es nicht mehr aushielt.
Er wusste, dass alles Betteln und Bitten jetzt nur noch das genaue Gegenteil bringen würde, nämlich nicht die Erfüllung seiner Wünsche. Die lagen jetzt ganz in meiner Hand, im wahrsten Sinne des Wortes.
„Möchtest du zählen?", fragte ich und versetzte ihm mit der flachen Hand einen Schlag auf seine wunde Arschbacke.
Statt eines Schreis entfuhr meinem Jungen nur ein Stöhnen und er zerrte noch mehr an seinen Fesseln.
„So ungeduldig?", fragte ich, bevor ich die Neunschwänzige Katze benutzte.
Ich machte mir nicht die Mühe, erst mit einem leichten Schlag zu beginnen, mein Junge hatte seine Erlösung verdient.
Abwechselnd trafen die Riemen seinen oberen Rücken und die geschundene Kehrseite, jedes Mal gellten die Schreie des Jungen in meinen Ohren wie Musik.
Das war der Teil meines Jobs, der auch für mich zum Vergnügen wurde, ich spürte das Ziehen in meinem Bauch und die Feuchtigkeit zwischen meinen Beinen.
Jetzt gehörte mir mein Junge ganz, und das erregte mich jedes Mal aufs Neue, manchmal gab ich ihr nach, manchmal nicht. Heute durfte er entscheiden, ob ich ihr nachgab.
Ich hielt inne und für ein paar Momente hing nur sein Keuchen im Raum.
Die Peitsche legte ich auf seinen Rücken und ging nach vorne zu seinem Kopf.
Ich packte ihn und zwang ihn, mich anzusehen.
„Weißt du, was du angerichtet hast?"
Ich drückte sein Gesicht zwischen meine Beine und hielt ihn dort fest, versuchte, seinen Kopf ruhig zu halten und mich nicht an ihm zu reiben.
„Wer macht die Sauere jetzt weg? Du? Ich? Oder möchtest du, dass ich mich waschen gehe?"
„Lasst mich das machen, es ist meine Schuld, ich muss es wieder gutmachen, lasst mich helfen, bitte ..."
„Guter Junge. Dafür habe ich sicher auch eine Belohnung für dich. Klingt das gut? Wie wäre es, wenn ich als Dank für deine Hilfe nachher zusammen mit dir komme? Wäre das schön?"
„Ja, ja ... bitte ..."
Ich hob meinen Rock gerade so weit nach oben, dass er mich problemlos lecken konnte und unterdrückte ein Stöhnen, als ich seine Zunge in mir spürte.
„Brav", flüsterte ich. „Schön weiter so. Mach deine Herrin glücklich."
Das wirkte. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren, zog an ihnen und presste sein Gesicht fester zwischen meine Beine.
Diese Kontrolle über einen Menschen brachte mich beinahe schon zum Höhepunkt, aber mein Junge sollte sich noch ein wenig anstrengen. Für ihn gab es in diesem Moment nichts Schöneres und ich wollte ihn das genießen lassen.
Ich spürte die Spannung, die sich in mir aufbaute und krallte mich an meinem Jungen fest. Im Gegensatz zu ihm musste ich nicht um Erlaubnis fragen, ob ich zum Höhepunkt kommen durfte, das war in dieser Situation ein großer Vorteil.
„Na komm. Du willst deine Herrin nicht unnötig auf ihre Befriedigung warten lassen, oder? Nach sie sich so gut um dich gekümmert hat."
Er schüttelte nur den Kopf und das war die letzte Erregung, die ich brauchte.
Ich seufzte, während mein Körper zuckte und ich Mühe hatte, mich auf den Beinen zu halten, weil meine Knie unter mir nachzugeben drohten.
„Gut gemacht", sagte ich zärtlich, trat einen halben Schritt zurück und strich meinem Jungen durch die Haare. Er würde morgen ziemlich sicher noch spüren, wie gut er gewesen war. Verdienter Lohn.

Little IrelandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt