Prolog

1.2K 32 14
                                    

PoVnSasuke:

Die Adresse:

Kim Haeum
Gangmanstraße 7
Seoul

Ich dachte mir nichts dabei und lief zu der Adresse. Ich bin Park Jimin 14 Jahre alt und habe einen Nebenjob, den ich gerade ausführe. Postbote. Meine Eltern hassen mich, da ich nur durch dass Platzen eines Kond!ms entstanden war.

Ich klingelte.
Als sich die Tür öffnete, lächelte ich wie immer freundlich. "Paket für sie Mister-"
Bevor ich aussprechen könnte zog er mich in seine Wohnung.

⚠️S3xuelle Gewalt ⚠️

Ich versuchte mich zu wehren, aber er war stärker. Er legte grob meine Arme auf meinen Rücken schloß die Tür und zwang mich in sein Schlafzimmer zu gehen. Er warf mich auf's Bett, nahm Handschellen von seinem Nachttisch und fesselte mich auf's Bett. Ich bekam noch einen Knebel und dann betrachte er mich. "Du gefällst mir, so hilflos, ängstlich und unschuldig." Seine Stimme war rau.

Kurzerhand zog er mir mein Oberteil aus. Darauf folgte meine Hose. Ich versuchte mit mein bestes Stück mit meinem Beinen zu verdecken, aber er spreizte meine Beine daraufhin. Er zog sich direkt vor mir mit aus und drang ohne Rücksicht mit seinem ziemlich großen in mich hinein. Durch den Knebel hörte man mein Schreien kaum, aber es tat furchtbar weh.

So ging es die nächsten 3 Jahre weiter. Er vergewaltigte mich jeden Tag, zwang mich Maid Kleider zu tragen und noch mehr.

Es war furchtbar. Ich müsste tun was er wollte und laufen war für mich auch etwas schwieriges. Eines Tages entdeckt uns dann endlich die Polizei und nahm ihn mit.

**********************

Hello 😌💅.

So in der Einleitung sagte ich dass schon, aber verbessert mich wenn nötig. Ich schreibe dass erste Mal sowas.

Bye

Afraid of men (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt