Im Krankenzimmer stellte sich heraus, dass ich mir meinen Knöchel nur verstaucht hatte. Hoseok hatte sich allerdings einen Muskelzerrung. Als wir zum Klassenzimmer liefen blieben Namjoon und Jin die ganze Zeit neben uns, als hätten sie Angst dass wir uns noch Mal verletzten. "Ihr müsst uns nicht folgen.", bemerkte Taehyung. Jin schüttelte den Kopf. "Ihr kleinen Jungs könnt ganz offensichtlich nicht selbst auf euch aufpassen. Felix und Hyunjin sind heute morgen auch gegeneinander gerannt. Und ich will nicht dass sich eins meiner Kleinen verletzt."
"Du kennst uns nicht Mal." Ich war leicht genervt.
"Dann muss ich dass ändern. So oder so. Die anderen sind im Klassenzimmer, da kann ihnen eigentlich nichts passieren. Es sei denn sie stapeln wieder Stühle, und Yeonjun setzt sich drauf. "Namjoon flüsterte mir zu:" Jin ist die Eomma der Klasse. Er hat halt den Mutterinstinkt. Lass ihn einfach. Du kannst ihn eh nicht aufhalten. "
Ich seufzte ergeben. "In Ordnung."
Namjoon lächelte. Dann kamen wir an."Du kannst uns jetzt allein lassen", murrte ich. Aber Hin schüttelte energisch den Kopf. "Nicht bis ihr sicher auf eurem Platz sitzt."
Als wir dann saßen ließ er uns tatsächlich in Ruhe.Im Unterricht waren wir ausnahmsweise ruhig. Dass hieß aber nicht dass wir zuhörten. Lulu warf mir immer wieder fragende Blicke zu. Sie wusste noch nichts von meinem Knöchel.
Plötzlich kam mir eine Idee. Ich begann damit Zettel zusammen zu knüllen und begann zu versuchen den Papierkorb zu treffen. Ich traf nicht. Nach einer Weile machten Jungkook und Taehyung mit. Sie trafen etwas öfter als ich, aber sie schummelten auch!!! Sie setzten sich auf den Tisch und warfen erst dann.
Unseren Lehrer juckte dass auch nicht wirklich ("Ich habe meinen Abschluss schon").
Also machten wir weiter. Am Ende gewannen die beiden die schummeln.
"MIN YOONGI WARUM HUMPELST DU???!!!!"
Ich hätte Lulu vergessen.
Großer Fehler. Zum Glück übernahm Hoseok das Reden."Wir sind in einander gerannt. Sein Knöchel ist nur verstaucht.
Ich hab ne Muskelzerrung. Tröstest du mich?"
"Ja na klar." Lulu lachte.Hoseok flirtete schon wieder.
Auf dem Weg zur nächsten Stunde sah ich Jimin. Allein. Vielleicht würde er mir ja heute eine Antwort geben. Ich sprach ihn ruhig von hinten an. Vielleicht war er sehr schreckhaft.
DU LIEST GERADE
Afraid of men (Yoonmin)
FanfictionWenige Menschen kennen die Krankheit Androphobia. Die Angst vor Männern. Vor 3 Jahren wurde er von einem Mann entführt und vergewaltigt. Seit dem geht er jedem menschlichen, männlichen Wesen aus dem Weg. Seine Freizeit und dir Pausen verbringt er m...