PoV Yoongi
Es klingelte an der Tür. Ich lief nach unten und öffnete die Tür. Dort stand Jimin. "Kann ich bei dir schlafen? Lisa will mir wieder Outfits raussuchen... Und die anderen unterstützen sie."
Ich lachte. "Ja klar."
Dankend kam Jimin rein und wir gingen in die Küche. "Willst du was trinken?", fragte ich ihn.
"Wasser gerne.", antwortete er mir.Ich füllte ihm Wasser in ein Glas und gab es ihm. "Danke." Jimin nahm es. "Hast du eigentlich schon für Mathe gelernt?"
"Wir schreiben was in Mathe?!", fragte ich erschrocken.
"Ja nächste Woche, du Keck!", antwortete Jimin, genauso erschrocken. "Scheiße, ich muss noch lernen!"
"Dann lern ich jetzt schnell noch."
"Was?! Dass geht so spontan nicht!"
"Dann muss ich halt spicken!"
"Und weil ich zu lieb bin, helfe ich dir.", sagte Jimin.
"Naaww, das freut mich."Wir gingen in mein Zimmer, wo Jimin und ich durch das Buch blätterten und die wichtigsten Sachen aufschrieben. "So dass reicht doch jetzt, oder?", fragte ich Jimin da wir schon gefühlt das halbe Buch abgeschrieben hatten.
"Jetzt musst du es noch gut verstecken."
"Häh? Reicht es nicht wenn ich es mir in den Ärmel oder so stecke?"
"Nee. Denn dann musst du ihn rausnehmen, entfalten und das Ganze auch noch leise. Dass merkt der dümmste Lehrer.", widersprach er."Jimin... Woher weißt du dass?! Bist du im Innersten ein kleiner Badboy?!", fragte ich entsetzt. "Uuhmm... In der Grundschule ziemlich oft, aber sonst eigentlich nicht...."
"Was heißt eigentlich?""Nix..... Mach den Zettel Mal in den Stift.", sagte Jimin. "OK."
Das war leichter gesagt als getan. Ich bekam den Stift nicht auf. Ich zog mit aller Kraft an der Kappe und dann ließ er los, allerdings rutschte durch den Schwung mein Ärmel hoch. Und Jimin sah meinen Arm."Yoongi... W-was ist dass?", fragte er mich zitternd. Ich zog meinen Ärmel schnell wieder nach unten. "Dass ist nichts."
Jimin kam zu mir. "Bitte erzähl es mir, ich kann keine Beziehung mit Geheimnisen führen. Ich habe dir meins auch erzählt. Bist du depressiv?"Ich seufzte. "I-ich mache mir nur solche Vorwürfe! Vor mir hattest du deine Ruhe und konntest ziemlich normal leben! Wegen mir hast du so viele Panikattacken bekommen, und ich war viel zu aufdrängli-"
Er erstickte meinen Redeschwall, in dem er seine Lippen auf meine legte. Er weinte.
"Dass ist einer der Gründe weshalb ich mich in dich verliebt habe! Ich konnte mich an deine Gegenwart gewöhnen und du hast mich nie angefasst! Die anderen haben Abstand von mir gehalten oder haben mich angefasst, aber du hast mir Zeit gegeben mich an doch zu gewöhnen und vielleicht kann ich jetzt auch meine Angst hinter mir lassen!Ich vertraue dir, Min Yoongi! Also mach dass nie wieder!"
*************Endlich ist es vorbei, aber da Wattpad Autoren eine Gesellschaft ist die sehr gemein zu Lesern ist, kommt noch Drama, I promise☺️
DU LIEST GERADE
Afraid of men (Yoonmin)
أدب الهواةWenige Menschen kennen die Krankheit Androphobia. Die Angst vor Männern. Vor 3 Jahren wurde er von einem Mann entführt und vergewaltigt. Seit dem geht er jedem menschlichen, männlichen Wesen aus dem Weg. Seine Freizeit und dir Pausen verbringt er m...