{19}💦

476 14 15
                                    

PoV Yoongi

"D-das ist ge-gemein! Gi-ib mir eine r-richtige An-ntwort!"
"Da muss Babygirl durch~ Freu dich dass er nur im steifen Zustand so groß ist."
Ich holte meinen Schwanz aus ihm raus und stieß sich noch Mal in ihn. Ich ließ ihm keine Zeit sich an mich zu gewöhnen, sondern bewegte mich auch schon in ihm.

Er stöhnte laut auf. Ich liebte sein Stöhnen. Ich wurde immer schneller und schneller. Dann holte ich mein Glied again aus ihm und ging wieder, ohne Rücksicht auf ihn zu nehmen, in ihn. So laufen meine Strafen halt. Im ganzen Zimmer war nur das aufeinander treffender Körper zu hören und unser Gestöhne.

"D-addy lass m-mich b-b-itte kommen, ngh~", jammerte er nach einer Weile. Uhh. Er bettelte schon. "Hat Babygirl keine Lust mehr? Dass ist schlecht. Denn Daddy schon." Daraufhin beließ ich es eine Weile dabei mich in ihm bleiben und sich zu bewegen und ihm nebenbei noch Knutschflecke zu verpassen. Das kann sich sehen lassen."Hm~ sieht gut aus."

Dann konzentrierte ich mich nur noch auf meine Stöße die mit der Zeit immer schlampiger und schneller wurden. "D-addy lass mich k-ommen bitte! Ngh~"

"Noch nicht Babygirl~"

"B-bitte D-daddy! E-es tu-t weh!"

"Es ist eine Bestrafung, honey. Dass muss so sein."

Und dann hatte ich meinen Orgasmus. Sehr befreiend. Mein Sperma ergoss sich heiß in ihm. Erleichtert atmete er auf. "D-darf ich jetzt kommen Daddy?", fragte er erneut da seine Erektion bestimmt schon ziemlich weh tat.

"Wir sind noch lange nicht fertig. Immerhin ist dass deine Bestrafung~"

Also stieß ich mich wieder in ihn und bewegte mich. "Ngh~ härter Daddy!"
"Fuck, Baby du bist so eng~ da wird man ja direkt noch härter~"

Ich begann wieder seinen schönen Arsch zu kneten und wurde immer schneller. Ich spürte wie ich meinem Höhepunkt näher kam und hatte ihn dann auch. "D-daddy d-darf ich jetzt bitte a-auch kommen?"

"Ja Babygirl, jetzt darfst du."
Erlaubte ich und zog den Crockring runter.
"Komm für mich, Babygirl!"
"Yyooonnnggggiiiii ~~", stöhnte seine engelsgleiche Stimme und er kam.
Erschöpft blieb er liegen. Ich legte mich ebenfalls hin deckte uns zu und nahm meinen Kleinen (Diirty mindd🌚) in den Arm.

"Dass war so geil, Baby."

"Danke Yoongi."

**********************

Mein erstes Mal SMUT schreiben 😂

Afraid of men (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt