PoV Taehyung
Yoongi hatte so Glück dass Wochenende war. Wenn ich ihn in der Schule finde, hoffe ich dass er schon sein Testament geschrieben hat!
Ich werd' ihn so verhauen-"Du haust Yoongi- Hyung aber nicht, oder?", fragte mich Kookie. "Was?! Nein! Wie kommst du denn auf die Idee?"
Er wird bluten.PoV Lulu
Warum war es die ganze Nacht so laut? Hatte Yoongi irgendeinen Albtraum gehabt? So oder so wollte ich ausschlafen und nicht um Mitternacht zu Yoongi rennen. Total verschlafen ging ich zu Yoongi's Zimmer, um ihn zu fragen was er denn gemacht hatte. "Junge, was machst du abends für einen Lär-"
Yoongi kuschelte mit Jimin. Was machte Jimin hier? Naja was sie gemacht haben könnte ich mir schon denken. Es sah auf jeden Fall süß aus, wie sie kuschelten. Yoongi hatte einen Arm um Jimin gelegt und Jimin schmiegte sich an ihn.Zu süß. Wait a minute.... WIESO DARF ER MIT JIMIN SEX HABEN, ABER ICH NICHT MIT HOBI?!
Dass klären wir nachher Min Yoongi. Ich will nur Jimin nicht verstören. Aber Ärger gibt es trotzdem. Da kommt er nicht drum herum.
Ich lief in die Küche und scrollte ein bisschen durch mein Handy. Ich entschied mich dazu mit Hobi zu schreiben.Lulu
Hi^^ rate Mal wenn ich gerade
Im Bett von Yoongi gefunden habe.Hobi
Hi🤪. Also erstens hast du
Jimin gefunden und zweitens:
Wieso bist du schon wach?!
Du hälst jeden Tag Winterschlaf,
Also was ist los?Lulu
Stimmt gar nicht! 😂
Nur ein bisschen.
Und ja es war Jimin.Hobi
Ein bisschen?!
Schau dir Mal die Uhrzeiten an wo
wir sonst schreiben!!!
Muss los, ich treffe mich mit Hyunlix.Lulu
Nimm mich doch mit! 😫Hobi
Nein, nein, dass
ist ein Männertag unter uns. 😂Lulu
Eyy.Hobi geht offline
Lulu
Geh nicht einfach offline!Lulu
Wir sind noch lange nicht fertig!Lulu
Ignorier mich nicht!Es hatte keinen Sinn. Mein Sunshine antwortete nicht. Aber einen Männertag kann ich ihnen ja gönnen. Solange Hobi danach sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit mit gibt.
Ich hörte Schritte von oben und Jimin kam in die Küche.
"Na, hattet ihr Spaß?"
Yoongi sah mich verwirrt an. "Häh?"
"Ich hab Jimin in deinem Bett gesehen, also spar' dir die Ausreden. Warum darfst du mit ihm Sex haben, aber ich nicht mit Hobi?" "Weil du zu jung bist!" "Du hast in meinem Alter auch schon Taemin gefickt, also wieso?!""Wir reden gleich darüber. Jimin braucht noch eine Schmerztablette."
"Ich lass dich nicht davon kommen!"
Rief ich ihm hinterher. Hoffentlich hatte dass Jimin nicht gehört. Auf ihn wollte ich noch Rücksicht nehmen.*******************
Ein Update nach Jahren....
Sorry, musste noch Spicker fertig machen...
I'm Badgirl. 😎
DU LIEST GERADE
Afraid of men (Yoonmin)
FanfictionWenige Menschen kennen die Krankheit Androphobia. Die Angst vor Männern. Vor 3 Jahren wurde er von einem Mann entführt und vergewaltigt. Seit dem geht er jedem menschlichen, männlichen Wesen aus dem Weg. Seine Freizeit und dir Pausen verbringt er m...