9 Monate später
PoV Universum:
Wie immer hatte Jimin bei Yoongi geschlafen. Sie schliefen immer bei ihm. Und wie immer waren sie zu spät. "Komm schon Yoongi! Wir müssen uns beeilen!", rief Jimin Yoongi zu, als die beiden zur Schule hetzten. Natürlich konnte Yoongi, trotz der Eile, sich keinen Kommentar zu Jimins Outfit verkneifen. "Du siehst so heiß aus,.dass ich dich lieber durchnehmen würde."
"Ich muss noch zu meinem Spind, sag Herr Choi Bescheid dass ich gleich komme!!!", schrie Jimin Yoongi zu."Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei. Wir gehen besser zusammen!"
"Nein Yoongi, es gibt weniger Ärger wenn Herr Choi schon weiß dass ich gleich komme! Mach es bitte!""Jimin ich hab wirklich kein gutes Gefühl dabei..."
"Mach einfach!"
Yoongi nickte, auch wenn er immer noch nicht ganz einverstanden war und rannte zum Raum.
Jimin rannte derweil zu seinem Spind, aber als er dort ankam schubste ihn jemand gegen den Spind. "Wen haben wir denn da? Heute Mal ohne Beschützer unterwegs?"Oli London stand vor ihm.
Was wollte er denn jetzt?
"Tut mir leid, aber ich hab's eilig", sagte Jimin und wollte sich an ihm vorbeidrängen, aber Oli drückte ihn gegen seinen Spind. "Wo willst du denn hin? Ich will dich schon so lange, musste aber immer warten, weil Yoongi bei dir war. Wir machen uns eine schöne Zeit~"Mit einer Hand hielt er Jimins Arme fest am Spind, mit der anderen zwickte er in Jimins Arsch.
"Lass dass!", sagte Jimin verängstigt und wollte schreien, allerdings hielt Oli ihm den Mund zu.
"Muss Daddy dich schon am Anfang bestrafen Kitten? Naja mir soll's Recht sein."Er band Jimin seinen Schal um den Mund, warf ihn über die Schulter und ging mit ihm über den Schulhof, hinaus. Sie kamen in einem Wohnblock an wo Oli einige Treppen hoch ging und dann einer Tür öffnete und diese dann abschloss. Er stellte Jimin auf den Boden, und drückte ihn gegen die Wand. Seine ekelhaften Lippen legten sich auf die zarten Lippen von Jimin und er küsste ihn.
Jimin versuchte sich zu wehren, was allerdings nicht gelang. Oli's Hand wanderte erneut zu Jimins Hinter und begann diesen zu kneten.
Seine Zunge wanderte in Jimins Mund und erkundete seine Mundhöhle und seine Spucke gelangte in Jimins Mund. Jimin fing an zu weinen, und versuchte Oli zu treten, dieser hob ihn erneut hoch und warf ihn auf sein Bett. "B-bitte hö-hör auf!", flehte Jimin weinend. "Lass mich überlegen~ nein!"
Seine Hand wanderte unter Jimins Rock und unter seine Pantie, wo er anfing seinen Hintern erneut zu kneten. Für Jimin und Yoongi begann eine schlimme Zeit.
*********************
Ähm ups?
DU LIEST GERADE
Afraid of men (Yoonmin)
FanfictionWenige Menschen kennen die Krankheit Androphobia. Die Angst vor Männern. Vor 3 Jahren wurde er von einem Mann entführt und vergewaltigt. Seit dem geht er jedem menschlichen, männlichen Wesen aus dem Weg. Seine Freizeit und dir Pausen verbringt er m...