{8}

691 30 6
                                    

PoV Lulu:
Damit hätte ich nicht gerechnet. Wer könnte einem denn so etwas schreckliches antun? ,
Jimin schluchzte leise in Rosè's Armen. Beruhigend streichelte sie ihm über den Kopf. Jennie umarmte ihn dann auch und aus dem ganzen wurde eine Gruppe Umarmung.

"E-erzähl dass bitte keinem", schluchzte der Kleine. "Natürlich nicht."
Yoongi ist bestimmt super entäuscht, aber wann Jimin es nicht will. "Aber du weißt dass Yoongi keine Ruhe geben wird, oder?"
"Ja. Damit muss ich klar kommen. Aber ich will nicht dass er Mitleid hat. Ich hasse dass."
Ich nickte und schrieb in Gedanken schon mein Testament, falls Yoongi dass herrausfinden wird.

PoV Yoongi:
Wir saßen eigentlich im Bio Unterricht. Aber Hoseok und ich stritten lieber ob ein Drache Kerzen auspusten konnte, oder wie groß die Köttel von Ameisen waren. Nach einer Weile begann Hoseok Lulu anzustarren und ich Jimin. Seine Augen waren etwas gerötet. Hatte er geweint?

Auf jeden Fall war auch er nur körperlich anwesend. Generell war dass heute die ganze Klasse. Sogar unser Streberpaar Namjin. "Ihr seid heute ja offensichtlich alle nicht wirklich geistig anwesend! Und- Mr. Kim, Sie können Mr. Jeon's Hintern später anschauen!"

Rot wie eine Tomate schaute Taehyung weg. Peinlich. Jungkook sah aber auch aus als hätte man ihn rot angemalt. Warum waren heut alle abwesend? Namjin arbeitete sonst perfekt mit, Minsung tauschte Streicheleinheiten aus und Hyunlix starrte sich an.

Tja. Ich muss nachher fragen was los ist. "Mr. Min, können sie mir meine Frage beantworten?"
"Nein, ich habe mich ja nicht gemeldet."

"Dass ist aber nicht so gut. Aber vielleicht wissen Sie die Formel?"

"Nein."

"Nein?! Die muss wenn ich Sie um 3 Uhr danach Frage, wie aus der Pistole geschossen kommen!"

"Erstens wäre dass Hausfriedensbruch, und zweitens bekommt mich KEINER wach."

"Seien Sie nicht so frech!"

"Doch!"

Meine Lehrerin und ich stritten die ganze Stunde lang. Immerhin hatten die anderen dadurch ihre Ruhe. In der Pause (ich ließ der Lehrerin nicht die Zeit "Nachsitzen" zu sagen) lief ich direkt zu Namjin und fragte was los war. "Jin geht es nicht gut. Aber er will nicht darüber reden!", klagte Namjoon. "Es ist nicht so schlimm", sagte Jin.
Also dass war mit Namjin's Problem.

Ich ging zu Minsung und erfuhr dass sie Ehestreit hatten und Hyunlix hatte gestern zu lang gevögelt.
Und Taekook? Die waren unauffindbar.
Hoseok kam zu mir. "Hi. Weißt du warum die anderen so komisch sind?" Schnell erklärte ich es ihm. "Seltsam... Als ob alle so einen schlechten Tag haben. "

In der nächsten Stunde sah ich wie Jimin auf's Klo ging. Ich konnte mich rausschleichen, da wir einen Film gucken, und es stockdunkel war.

"Hey Jimin."
Überraschenderweise zuckte er nur kurz und sah mich dann nur ängstlich an. "Kannst du mir bitte sagen was mit dir los ist?"

*******************

Na, geht dass zu schnell? 🙃 Es kommt nachher noch ein Kapi. I purple U💜

Afraid of men (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt