{7}

670 27 9
                                    

PoV Yoongi:
"Hey Kleiner.", sprach ich ihn ruhig und für meine Verhältnisse sogar freundlich, an. Aber es passierte das Gleiche wie sonst. Er sank wimmernd zu Boden, ich versuchte mit ihm zu kommunizieren und musste wegrennen weil die Mädchen kamen. Und so ging es auch die nächsten Wochen. Was hatte er für ein Geheimnis?

PoV Jimin:
Was war los mit mir? Am Anfang hatte ich noch große Angst vor diesem Yoongi gehabt. Aber ich schien mich an seine Gegenwart zu gewöhnen. Sogar meine Panikattacken bei ihm waren weniger schlimm.

Und noch etwas. Ich hätte mich in ihn verliebt.
"Jimin are U alive?", holte mich Lulu zurück in die reale Welt. Wir saßen wieder auf unserer Bank auf dem Pausenhof. Es war schon normal dass Lulu bei uns war. "Was ist los Jimin? In letzter Zeit bist du immer so abwesend. Stimmt was nicht?", fragte Jisoo Unnie besorgt. "Ich weiß nicht ... Ich glaube ich hab mich in Yoongi verliebt."

Vielleicht wundert ihr euch warum ich so direkt bin, aber sie sind meine Freunde. Sie würden es trotzdem herrausfinden. "Aber dass ist doch gut, oder?", fragte Lulu.

"NEIN IST NICHT!!! Was ist wenn er mir auch wehtut? Ich hab Angst ..."
Jetzt war Lulu komplett verwirrt. Sie kannte meine Geschichte ja noch nicht. "Stimmt du weißt ja noch nichts davon...", erinnerte sich auch Lisa. Dann sah sie mich an. "Können wir ihr es erzählen?"

Langsam nickte ich. Rosè nahm mich schon Mal in den Arm, denn sie wusste dass es jedesmal schlimm für mich war es zu hören. Aber ich wollte auch immer hören welche Meinung diese Person dann hatte.

"Also", begann Jisoo. "Es ist so dass Jimin ein ... naja... nicht gewolltes Kind ist. Anstatt ihn dann also in eine Adoptivfamilie zu stecken, haben sie ihn da behalten, als Chance auf jemanden der Geld verdiente. Jimin müsste früh anfangen zu arbeiten und einer seiner Jobs war Postbote. Er brachte ein Paket zu einem gewissen Kim Haeum. Ab dann wurden seine Probleme noch schlimmer.

Kim Haeum ist schwul und richtig notgeil. Er hat Jimin zu sich in die Wohnung gezogen und durchgenommen.
3 Jahre war Jimin bei ihm gefangen. Ich habe damals als Köchin bei ihm gearbeitet und es war furchtbar. Jimin konnte ohne Medikamente gar nicht mehr laufen und musste Maid Kleider tragen und sowas. Es ging ihm beschissen. Haeum hat ihn nicht Mal richtig essen lassen. Ich habe mich immer um ihn gekümmert. Die Polizei konnte ich nicht rufen, da ich dass Haus nicht verlassen dürfte und ein Handy hatte auch nur er. Eines Tages hat es zum Glück irgendwie jemand bemerkt und die Polizei verständigt. Jimin und ich wohnen jetzt, zusammen mit den anderen Mädchen in einer WG und Jimin leidet an Androphobia.

Dass heißt er hat Angst vor Männern."

Afraid of men (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt