PoV Yoongi:
Ich kniff mir in den Arm. War dass ein ein Traum??
Nein. Ich stand auf, zog Oli am Kragen hoch und drückte ihn gegen die Wand. "Wo. Ist. Jimin?!", knurrte ich. "Ich- ah-", krächzte er.
Ich lockerte meinen Griff etwas und er sagte:"Gangmanstraße 4, Stockwerk 2."
"Wo hast du deinen Schlüssel zu deiner Wohnung?", fragte Namjoon. "Oli deutete auf seine Tasche.Lulu holte den Schlüssel. "So du Hässlicher.", säuselte Lulu. "Wer soll auf dich aufpassen, während der Rest Jimin holt, hm?" Oli sah sie verängstigt an. "Du schon Mal nicht.", sagte Hoseok entschieden. Lulu sah ihn an. "Warum nicht?! Ich will ihn noch ein bisschen verhauen. Bitte!"
Hoseok schüttelte den Kopf. "Definitiv, nein. Mit so einem hässlichen Vogel und Perversen, lass ich dich nicht allein. Und ich hab keinen Bock ihn weiterhin zu sehen."
"Namjoon und ich bleiben hier.", entschied Jin. "Und ihr geht am besten sofort los."
Dass ließen wir uns nicht zweimal sagen.
Die Gangmanstraße war nicht weit weg von hier. Tz. In der Schule war Oli ein eigentlich, vorzeigbarer Schüler, aber in Wahrheit war er einfach nur böse.
Hobi schloss auf und ich sprintete in die Wohnung.
"JIMIN???
JIMIN, WO BIST DU?!", schrie ich.
"Jimin?", riefen auch die anderen."Yoongi?", hörte ich ganz leise eine kratzige Stimme sagen. Ich rannte in die Richtung und der Anblick der sich mir bot, war fürchterlich.
Jimin saß in einer Ecke und sah aus wie ein Gespenst. Er hatte noch dunklere Augenringe als in meinem Traum und er zitterte. Aus seinen Augen liefen Tränen. "Yoongi?", krächzte er noch Mal. Dann hustete er. Ich Lied zu ihm und umarmte ihn. Tränen der Freude liefen aus meinen Augen."Jimin!", schluchzte ich glücklich. Jimin schlang seine Arme um meinen Nacken und weinte mit.
"Y-yoongi, ich wusste dass du kommst!" Hobi und Lulu kamen ebenfalls ins Zimmer. "Jimin!"Hobi und Lulu umarmten uns von hinten. "Du bist eiskalt!", murmelte ich. Ich zog meinen Pullover aus und zog ihn Jimin an. Anschließend hob ich ihm im Brautstyle hoch und war erschrocken wie wenig er wog. "Jimin hat der Bastard dir nicht Mal Essen gegeben?!" Jimin schüttelte den Kopf und vergrub sein Gesicht in meiner Brust.
"Lulu, kannst du ein Taxi rufen?", fragte ich sie. Lulu nickte. Ich presste Jimin eng an meinen Körper und wir warteten auf das Taxi. Der Taxifahrer sah uns ziemlich verwundert an.
"Ist etwas passiert?", fragte er uns. Wir erklärten ihm dass alles geregelt sei, und wir es nachher selbst der Polizei erzählen könnten.*****************
Min_LxLx du weißt dass ich Jiminnie einen Rückfall verpassen wollte, aber ich heul selber ...
Lol jetzt heule ich bei meiner eigenen Story.
DU LIEST GERADE
Afraid of men (Yoonmin)
FanfictionWenige Menschen kennen die Krankheit Androphobia. Die Angst vor Männern. Vor 3 Jahren wurde er von einem Mann entführt und vergewaltigt. Seit dem geht er jedem menschlichen, männlichen Wesen aus dem Weg. Seine Freizeit und dir Pausen verbringt er m...