{14}

428 18 3
                                    

PoV Yoongi

Scheiße. Dass sich Jimin einen auf mich runterholt kann ich vergessen. Es ist wohl wieder andersrum. So wenig Stoff verdeckte diesen Traumbooty....

Ich konnte meine Finger nicht bei mir behalten und kniff hinein. Jimin biss sich nervös auf die Lippe. Smash.
Eines Tages werde ich dich so richtig durchnehmen, Park Jimin. Ich seh' es schon vor mir: der Kleine unter mir, und ich über ihm-
Nein, dass ist nicht jugendfrei.

Lulu und ich gingen uns heute aus dem Weg. Und Hoseok ging ich auch aus dem Weg. Ist wahrscheinlich auch besser so. Am Ende hau ich ihm noch eine rein. Aber Jimin hatte gerade meine Aufmerksamkeit. Er sah schon knuffig aus.

Scheiße.
Ich war schon wieder steif. Ab geht's zum Klo. Am liebsten würde ich den Kleinen ja mitnehmen ~
Auf dem Klo schloss ich mich ein.

🔞Sexueller Part🔞

Sofort öffnete ich meine Hose. Warum hatte mein Ego sich auch für so eine enge Hose entschieden?!
Ach ja Jimin.

Ich legte meine Hand auf mein Glied und strich langsam auf und ab. Ich stellte mir vor dass das nicht meine Hand war sondern Jimins. Die Hand fuhr hoch und runter. Ich sah seine unschuldigen Augen, seinen Booty in meinen Händen. Ein Stöhnen entwich mir.

Meine Hand wurde immer schneller. "Jimin~", stöhnte ich.
Und dann hatte ich meinen Höhepunkt. Befreiend.

🔞End🔞

Unser Fach: Mathe.... Yay..... Obwohl. Mathe kann ich ziemlich gut, also kann ich Jimin beglotzen. Ja, dass ist ein guter Plan. Und dann ging es los. Nach einiger Zeit bemerkte Jimin mein Starren, aber immer wenn er mich ansah, schaute ich ihn einschüchtern an. Also sah er schnell wieder weg. Süß. Eines Tages Nehm ich den durch.
Ich betrachtete ihn weiterhin. Der Rock war ziemlich kurz. Vielleicht schaffte ich unauffällig beim Vorbeilaufen, drunter zu fassen.

**********************
Jaaa. Ich hab die Nacht wieder nicht geschlafen. Und hab mir zu süße Jimin Videos reingezogen, weshalb ich mir das Quetschen verkneifen musste

Afraid of men (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt