PoV Lulu
Hobi's Hand fuhr während des Films immer öfter auf meinem Oberschenkel auf und ab. Wollte er dass, was ich dachte was er wollte?
Ich bewegte mich leicht auf ihm und vernahm ein leises Keuchen. Aber mehr nicht. "Tut mir leid.", entschuldigte sich Hobi."Warum entschuldigst du dich? Mommy hätte gerne etwas Spaß.", antwortete ich und blickte ihn unschuldig an. "Aber nur einen Blowjob.", stieg Hobi sofort drauf rein.
"Meinetwegen."⚠️Tw sexueller Part ⚠️
Langsam zog ich Hobi's Hose runter und massierte mit meiner Hand sein Glied durch seine Boxer. Er keuchte. "Schn-schneller!"
"Na aber. Als Mommy habe ich hier das Sagen."
Betont langsam fuhr ich mit meiner Hand auf und ab. "B-bitte, Lulu!"
Ich stoppte. "Für dich Mommy!""Bitte Mommy! Ich kann nicht mehr."
"Braver Junge."
Ich zog seine Boxer runter und nahm seinen Schwanz in meinen Mund. Ich lutschte daran, als wäre es ein Lolli. Jungfrau war ich zwar noch, aber Blowjobs beherrschte ich. Ich fuhr mit meiner Zunge auf und ab und stöhnte selbst. Durch die Vibrationen, die dadurch entstand, stöhnte Hobi."I-ich komme, Mommy!"
Und dann kam er auch. Ich schluckte das Sperma und er zog seine Hose wieder hoch."War es gut?"
"Ja Mommy. Danke."⚠️Ende⚠️
PoV Jimin
Ich musste ihm beweisen wie sehr ich seine dominante Art liebte. Ich muss ihn nur provozieren. Yoongi saß, mit mir, auf seinem Bett. Perfekt. Ich hatte heute einen ziemlich kurzen Rock an. Ich tat so als wäre mir etwas runtergefallen und bückte mich so dass mein Rock hochrutschte und er meine Pantie sah. Er sah.
Ich hörte wie er scharf die Luft einzog. Um ihn noch etwas zu reizen, setzte ich mich auf seinen Schoß und tat so als würde ich mich bequem hinsetzen, nur um mich mit meinem Arsch an ihm zu reiben. "Mein Babygirl muss wohl bestraft werden."
***********************
Ratet Mal wer Krippenspiel hatte und komplett verhauen hat, wegen Trotzphase. 😂 Ich.
Wenn die Phase nicht bald endet, werde ich noch zur Adoption freigegeben
DU LIEST GERADE
Afraid of men (Yoonmin)
FanfictionWenige Menschen kennen die Krankheit Androphobia. Die Angst vor Männern. Vor 3 Jahren wurde er von einem Mann entführt und vergewaltigt. Seit dem geht er jedem menschlichen, männlichen Wesen aus dem Weg. Seine Freizeit und dir Pausen verbringt er m...