⚠️Tw: Selbstverletzung ⚠️
PoV Yoongi:Ich ließ Jimin allein und lief ins Badezimmer. Ich musste nicht lange suchen bis ich frische Rasierklingen fand. Ich packte sie aus und schnitt mir damit in den Arm. Die Wunde blutete nicht stark, aber sie brannte. Sie brannte.
Und dass fühlte sich gut an. Erneut schnitt ich in meinen Arm. Es war tatsächlich ein befreiendes Gefühl. Sich selbst zu bestrafen. Ich schnitt wieder und wieder. Und statt meinem T-Shirt zog ich mir, nach dem ich fertig war, einen Pullover an.
Nicht ohne vorher an den Kratzern zu kratzen. Damit es auch richtig wehtat.
⚠️tw ende⚠️
Ich ging zu leise wie möglich ins Schlafzimmer zurück und legte mich wieder zu Jimin. Sofort kuschelte er sich an mich, als hätte er mich vermisst. Wie kann man jemanden vermissen der so ein Arsch war?
Nach einer Weile schlief ich auch ein und wachte aber schnell wieder auf da Jimin sich auf meinen verletzten Arm gelegt hatte. Ich zischte kurz auf, aber konnte ein Schreien unterdrücken. Aber als ich in sein engelsgleiches Gesicht sah, ging es mir schon besser.
Er schmatzte im Schlaf. Niedlich. Ich legte meinen Arm um ihn und schlief auch noch etwas. Am nächsten Morgen wurde ich von etwas geweckt. Naja, jemanden.
"MIN YOONGI DU STEHST JETZT AUF!!!", schrie Hoseok mich an. "Was machst du denn hier?", murmelte ich. "Ich hab dich nicht wach bekommen, also hab ich Hoseok geholt."
Lulu stand im Türrahmen und sah dem Geschehen in Ruhe zu. "Und warum versucht ihr nicht Jimin zu wecken?", fragte ich."Schau ihn dir doch Mal an! Er ist so niedlich wenn er schläft!", gab Hoseok mir die Antwort.
"Und ich?", schmollte Lulu.
"Du bist die Niedlichste!" Hoseok ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich komm gleich. Geht schon Mal runter.", sagte ich verschlafen.Lulu und Hoseok hörten auf mich und gingen. Als ich allerdings aufstehen wollte, begann Jimin leise zu meckern und legte sich auf mich. Was der alles mitbekommt wenn er schläft. So sanft wie ich konnte weckte ich ihn. "Wasn los?"
Jimin sah mich mit halb geöffneten Augen an. "Wir müssen zur Schule, dass ist los, Kleiner.", lachte ich."Ich bin nicht klein.", sagte er und schlief auf mir weiter. "Doch!"
"Hm, hm."
Jimin schüttelte den Kopf. Er war zu süß! "Sonst kuscheln wir heut Abend nicht mehr!" Erschrocken sah er mich an. Dann setzte er sich hin. "Du bist gemein, Daddy." und schmollte.
"Naawww. Du weißt du mich kriegst! Dann schwänzen wir halt."
Zufrieden nickte er und legte sich wieder auf mich, und ich schlief ebenfalls weiter. Lulu und Hoseok hatten kein Problem damit dass wir schwänzten und beschlossen selbst etwas Zeit für sich, statt für die Schule zu haben.**********************
Alles was ich hier zum Ritzen schreibe, beruht auf eigener Erfahrung! Also wird er wegen Ritzen nicht umkippen, da ich nicht weiß welche Menge dazu benötigt werden würde!
DU LIEST GERADE
Afraid of men (Yoonmin)
FanfictionWenige Menschen kennen die Krankheit Androphobia. Die Angst vor Männern. Vor 3 Jahren wurde er von einem Mann entführt und vergewaltigt. Seit dem geht er jedem menschlichen, männlichen Wesen aus dem Weg. Seine Freizeit und dir Pausen verbringt er m...