PoV Yoongi:
Dieser Mistkerl, namens Oli London wird mich kennenlernen! Der ging sogar auf unsere Schule. Ich hatte ihn schon ein paar Mal flüchtig gesehen, aber dass reichte zu dieser einen Feststellung:
Er war das hässlichste Wesen, was existierte.Wir waren heute dass erste Mal seit langem wieder in der Schule. Wir alle waren so maskiert dass es nicht komisch aussah, aber die Lehrer uns nicht erkannten. Schließlich dachten sie dass wir und Jimin nur schwänzten. Und da kam er auch schon.
Wir zogen ihn mit uns in eine ruhige Ecke, wo Namjoon ihn an die Wand drückte. "Wo. Ist. Jimin.", knurrte er bedrohlich.
"Wer ist Jimin?", fragte er scheinheilig. "DASS WEIẞT DU GENAU, DU ARSCH!!! UND JETZT SAG UNS WO ER IST!!!", schrie ich wütend.Dass hatte bestimmt die ganze Schule gehört. So viel zum Thema leise sein. Aber egal. Ich wollte Jimin wiederhaben! So schnell wie möglich.
"Ich weiß nicht wovon ihr redet"
"DASS WEIẞT DU SEHR WOHL!!!" Ich holte mit der Faust aus und schlug ihn. Blut lief aus seiner Nase.Ich schlug wieder auf ihn ein. Und wieder. Immer wenn mich die anderen von ihm wegzerren wollten schubste ich sie zurück. Aber danach kam unser Vertrauensschüler Bang Chan und zog mich weg. Ich wollte weiter auf ihn einschlagen.
Ich wollte wissen wo Jimin ist.
Ich wollte ihn wieder.
Und er hatte ihn!"NEIN!!! LASS MICH LOS!!! IST JIMIN?!"
"Beruhig dich", sagte Bang Chan bedrohlich ruhig. Aber mir war alles egal. Ich wollte Jimin wiederhaben. Ich versuchte mich aus Bang Chan's Armen zu befreien, aber dass funktionierte nicht. Bang Chan zog mich ins Büro dass Direktors. Niki und Lee Know zogen die anderen zum Büro."Ach ihr seid auch wieder in der Schule?", empfing uns der Direktor. "Nach Wochen langem Schwänzen lasst ihr euch wieder blicken?! Und wo ist euer kleiner Freund Jimin?! Er schwänzt also noch?" Er sah aus als würde er gleich platzen.
Mir reichte es. "JIMIN WURDE ENTFÜHRT, VERDAMMT!!! UND IM GEGENSATZ ZU IHNEN UND DER POLIZEI, HABEN WIR IHN GESUCHT!"
Unser Direktor sah nicht überzeugt aus. "Dass hat mir einer meiner Schüler auch schon erzählt. Die Polizei hat ihn Monate lang gesucht und dann herausgefunden dass es ihm hervorragend ging und er nur in Ruhe zocken wollte. Nochmal werde ich diese Ausrede nicht dulden.Also.
Wo. Ist. Jimin?"******************
Ich wollte heute eig produktiv sein...
Hab den ganzen Tag im Bett gelegen 🙃
DU LIEST GERADE
Afraid of men (Yoonmin)
FanfictionWenige Menschen kennen die Krankheit Androphobia. Die Angst vor Männern. Vor 3 Jahren wurde er von einem Mann entführt und vergewaltigt. Seit dem geht er jedem menschlichen, männlichen Wesen aus dem Weg. Seine Freizeit und dir Pausen verbringt er m...