PoV Yoongi:
Wer hat eigentlich entschieden dass man für Schule so früh aufstehen muss? Falls ich denjenigen treffen sollte, hatte der ein gewaltiges Problem. Wer steht freiwillig um die Zeit auf?
Ich habe mich heut morgen aber trotzdem aus meinem Bett gequält, nachdem Lulu mich gezwungen hatte. Mum sah uns ja nicht Mal mehr an...
Erste Stunde: Japanisch. Ganz oben. Ganz hinten. Im hellsten Zimmer. Warum war ich nicht im Bett geblieben?
Aber tatsächlich bekam ich eine schöne Überraschung. Jimin lief an mir vorbei, und holy Shit, hat der 'n Arsch. Generell sah er heute ziemlich hot aus.Sein Arsch wurde durch eine schwarze Lederhose betont und ansonsten hatte er nur ein schlichtes, schwarzes T-Shirt und Ohrringe. Ich weiß er hat Angst, aber ich musste in diesen Arsch kneifen.
Von der Seite sah ich wie seine Augen groß wurden, aber ansonsten keine Reaktion. "Holy Shit, der hat aber n Arsch." Bewundert pfiff Taehyung durch die Zähne. "Und ich?"
Jungkook schmollte. "Du hast den besten Arsch, mein Großer. Anscheinend war diese Alle-Ehepaare-streiten-sich-Nummer vorbei. Naja zumindest bei den Jüngeren. Unsere Eltern waren immer noch nicht normal.Auch Namjin war besser drauf. Es hatte sich herausgestellt, dass Jin verstört war, da er Jackson mit Sana beim Sex erleben musste. Der Arme hatte sich aus Versehen im Klo eingeschlossen und nebenan hatten die zwei es getrieben. Lecker.
"Hast du heut schon was vor Lulu?"
Hoseok war wieder am Flirten.
"Nope, wieso?"
"Hast du Lust ins Kino zu gehen? 'The black night'
läuft aktuell."
Lulu überlegte. "Lädst du mich ein~?"
Hoseok nickte. "Dann gerne", antwortete Lulu.Moment Mal ! Hab ich als großer Bruder nichts mitzureden? "Hoseok, können wir kurz sprechen?"
Ohne auf eine Antwort zu warten zog ich ihn in eine ruhige Ecke. "Flirtest du mit Lulu?""J-ja."
"Würdest du gut zu ihr sein?"
"Natürlich."
"Du bringst ihr keine Drogen?"
"Nein."
"Und du spielst keine perversen Spielchen?"
"Ja."
Daraufhin ließ ich Hoseok gehen. War ich zu fies gewe- Nein! Dass war meine kleine Schwester und ich musste halt aufpassen dass sie sich keinen Daddy oder Dealer holt, oder?
Na egal. Im Unterricht hielt ich ausnahmsweise die Klappe, weil ich damit beschäftigt war mir Jimins Arsch anzuschauen.Ich will den noch mal anfassen.
*******************
DU LIEST GERADE
Afraid of men (Yoonmin)
FanfictionWenige Menschen kennen die Krankheit Androphobia. Die Angst vor Männern. Vor 3 Jahren wurde er von einem Mann entführt und vergewaltigt. Seit dem geht er jedem menschlichen, männlichen Wesen aus dem Weg. Seine Freizeit und dir Pausen verbringt er m...