{15}

434 19 5
                                    

PoV Jungkook

Hm.... So was freizügiges wie ein Rock würde meinem Idioten bestimmt auch stehen. In ein Maid Kleid hatte ich ihn ja schon gezwungen, aber so ein Rock wäre doch auch Mal was. Zusammen mit Pan-
"Kookie, gehn' wir nach der Schule zu dir?", unterbrach Yoongi meine Gedanken. "Ja klar.", stimmte ich zu. So an alle die sich jetzt wundern weshalb ich Top bin und nicht Tae, auch wenn ich jünger bin als er, bekomme ich immer meinen Willen.

Ich sollte mich in Japanisch vielleicht in Internetshops nach Röcken umsehen.

PoV Yoongi

Da war meine Gelegenheit! Jimin lief neben mir und bemerkte mich nicht. Schneller als ein Blitz war meine Hand unter seinem Rock. Und ich spürte keine Hose, aber eine Pantie. Uiii.

Jimin erötete. Und sah sich um. Ich tat so als würde ich mit Jungkook reden. Also bemerkte er es nicht. Im Unterricht war mir wie immer langweilig. Also sah ich mir an was Jungkook auf seinem Handy machte. Aha, er bestellt Röcke.
Jimin hat ihm da wohl eine gute Idee gegeben. Nach einer Weile wurde mir dass allerdings zu langweilig. Also überlegte ich wann ich Jimin von seinen Mädchen trennen könne und naja, spielen könnte. Ich wusste dass Naeyon, Jennie, Jisoo und Rosè noch Clubs hatten. Dann war da aber noch Lisa. Ich werde sie schon ablenken.

Und ich weiß auch schon wie.

Nach dem Unterricht liefen Jimin und Lisa dann auch los. Unauffällig ließ ich einen gab ich Lisa einen Flyer. Sie bemerkte mich nicht, aber den Flyer.

"JIMINSHII!!! DIE HABEN EINFACH EINEN NEUEM GAY MANGA SHOP!!! SO KOMPLETT GAY!!! Sorry du musst allein nach Hause. Es ist ja nur noch eine
Straße entfernt."
Sofort rannte Lisa zu der Adresse. Jimin war davon nicht so begeistert. Er fing an zu zittern. Uff. Spielen war wohl heut nicht drin.

Aber vielleicht finde ich endlich sein Geheimnis raus. Rein zufällig lief ich an ihm vorbei. "Hey.
Jimin, oder?"
Der Kleine sah mich erst zitternd an, aber dann beruhigte er sich. "H-hi."

"Soll ich dich nach Hause begleiten? Du siehst ziemlich blass aus. Am Ende kippst du noch um."
Erleichtert nickte Jimin. "Ja, bitte."
Also gingen wir gemeinsam zu ihm. Wir redeten aber nicht. Dann waren wir auch schon da.

"Danke für die Begleitung.", bedankte sich Jimin.
"Warte!", rief ich, als er gehen wollte. "Ich habe noch eine Frage!" Er drehte sich um fragte lächelnd: "Was denn für eine?"

"Wieso bist du weggelaufen?"

Afraid of men (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt