PoV Hoseok
Yoongi hatte uns zum Glück dass Einverständnis gegeben zu der Party von Jackson zu gehen. Lulu langweilte sich hier nämlich zu Tode. Er und Jimin würden hier bleiben. Also standen Lulu und ich jetzt vor Jacksons Haus, nach einer langen Diskussion was sie anziehen sollte, da sie keine Jungs anlocken sollte.

Eigentlich wollte sie einen Rock anziehen, aber dass ging zu weit. Lulu hatte mir eiskalt ein Outfit rausgesucht und keine Diskussion erlaubt.

Als wir ins Haus gingen, legte ich meinen Arm besitzergreifend um ihre Hüfte, damit sich ja keiner an sie heran traute. Lulu schien dass nicht zu stören und zog mich zur Tanzfläche. Sie begann zu tanzen und ich machte mit. Es zahlt sich aus wenn man seit 7 Jahren tanzt.
Nachdem wir ungefähr eine halbe Stunde getanzt hatten, beschlossen wir uns etwas zu trinken zu holen. Alkoholfrei natürlich. Ich passte die ganze Zeit auf dass Lulu dicht bei mir war, denn ein Junge guckte sie schon komisch an. "Hier", sagte ich und gab ihr eine Spriteflasche.
"Danke."
Während wir tranken, kam dieser Junge tatsächlich zu uns rüber. Er fragte Lulu:"Na heute Abend schon was vor?"und legte seine Hand auf ihren Oberschenkel. "Tut mir leid ich bin vergeben", lächelte sie und trat ihm ins Schienbein."Gut gemacht.", lobte ich sie. "Ich sagte doch dass die Jungs auf dich abfahren."
Lulu lachte. "Kann sein. Können wir jetzt nach Hause gehen?" Ich nickte und wir gingen.Sobald wir dort waren liefen wir zu Yoongi's Zimmer und was wir dort sahen war mehr als süß.

Lulu zog sofort ihr Handy und machte ein Foto. "Für Mädchen.", fügte sie als Erklärung hinzu.
Ich nickte und wir beschlossen sie zu wecken, da es langsam Zeit für die zwei war eine Pause zu machen. "Nicht so grob.", murrte Yoongi. "Ich brauch meinen Schlaf.""Du hast doch den ganzen Tag geschlafen!"
"Jiminnie ist aber so kuschelbedürftig, dass ich es auch werde, lass uns!"
"Also echt! " Kopfschüttelnd weckte Lulu Jimin, der sich die Decke über den Kopf zog.
"Nicht wecken..."
"Siehst du?"
"Was habt ihr denn gemacht, dass ihr euch so viel Liebe schenken müsst?", fragte Lulu.
"Würde ich auch gerne wissen."
DU LIEST GERADE
Afraid of men (Yoonmin)
FanfictionWenige Menschen kennen die Krankheit Androphobia. Die Angst vor Männern. Vor 3 Jahren wurde er von einem Mann entführt und vergewaltigt. Seit dem geht er jedem menschlichen, männlichen Wesen aus dem Weg. Seine Freizeit und dir Pausen verbringt er m...