Jimin biss sich auf die Unterlippe. "I-ich k-kann nicht." Und rannte weg. Irgendwas war heute ganz und gar nicht okay. Dass merkte ein Blinder mit Krückstock.
Generell. Nichts stimmte hier. In der Klasse, vielleicht sogar in der Schule oder Welt allgemein. Ich musste die Nachrichten lesen, um zu wissen ob meine Vermutung stimmte. Und tatsächlich.
"Schlimme Nachrichten von Mr. Seungmin und Mrs. Yuna. Ehekrise. Laut eigener Aussage streiten sich beide über die Erziehung ihrer Kinder! Wird dass Paar trotzdem zusammen bleiben?
Gleichzeitig gibt es ähnliche Vorfälle in der gesamten Welt. Kein Paar kommt mehr mit einander klar und keines hält mehr richtig zusammen.
Welches Phänomen steckt dahinter?"Scheiße. Also hatten auf der ganzen Welt die Paare miteinander Probleme. Wie ging dass?! Und- scheiße!!! Was war mit meinen und Lulu's Eltern?! Ja, die zwei hatten einen großen (oder zwei) Vogel, aber sie waren doch einigermaßen in Ordnung.
Es klingelte.
Und ich hatte gerade erst verdrängt dass ich in der Schule war. Aber ich konnte, jetzt wo mit dass aufgefallen war, nicht einfach hier rumsitzen.
Anscheinend war ich nicht der einzige. Hoseok kam zu mir. "Hast du die Nachrichten gelesen?! "Ich nickte. "Wie kann sowas sein?!"
"Die Reporterin hat es doch gesagt: Welches Phänomen ist dass?", erwiederte ich."Keine Ahnung. Aber jetzt kann ich mich schon gar nicht auf den Unterricht konzentrieren. Gehen wir nach Hause ? Ich will wissen ob es meinen Eltern gut geht..."
Sofort stimmte ich ihm zu.Zuhause merkte ich dass es meinen Eltern nicht gut ging. Gut davor, waren sie auch nicht so helle, aber jetzt? Statt wie sonst zu versuchen mit der Teekanne zu kommunizieren, packte er seine Koffer. "Sorry Yoongi. Min und ich kommen einfach nicht mehr miteinander klar. Ich zieh aus!
Sag Lulu Bescheid, OK?", sagte er während er seine Teekanne einpackte. Was?! Mum putzte wütend die Wohnung, anstatt mir und Lulu Babybrei zu kochen. "Mum?! Was ist hier los?!"
"DEIN. VATER SCHERT SICH EINEN SCHEIẞDRECK UM EURE ERZIEHUNG!!!! ER MUSS RAUS!!!! ENDLICH IST MIR DASS KLAR GEWORDEN!!!"Was war aus meinen komischen, aber dennoch geliebten, Eltern geworden. Ich rannte in mein Zimmer und wählte Hoseok's Nummer.
"Hoseok, mein Dad soll gehen!!!"
"Yoongi, meine Mum ist krank!!!"
Erzählten wir gleichzeitig. Dann begannen wir zu weinen. Was war nur los? Könnte Dad nicht einfach wieder mit der Teekanne reden?!"OK Yoongi", schniefte Hoseok. "Ganz ruhig. Dass hier ist definitiv nicht menschlich. Es ist übernatürlich. Google Mal Liebes-Mythen. Vielleicht findest du was. Ich schau mir die Bücher von Mum an."
Ich schniefte zustimmend. Dass war so scheiße.
*********************
Häh, ich bin doch normal!
Nee. Ich Hock vor unserer Haustür weil ich 23:00 rauswill, weil mein Ego mir keinen Schlaf gönnt. Was mache ich mit meinem Leben? 🙆🏻♀️
DU LIEST GERADE
Afraid of men (Yoonmin)
FanfictionWenige Menschen kennen die Krankheit Androphobia. Die Angst vor Männern. Vor 3 Jahren wurde er von einem Mann entführt und vergewaltigt. Seit dem geht er jedem menschlichen, männlichen Wesen aus dem Weg. Seine Freizeit und dir Pausen verbringt er m...