PoV Lulu:
Die Mädchen saßen, ziemlich zurückgezogen, auf einer Bank. Rosè winkte mich zu ihnen. "Hey Lulu. Und wie war dein erster Tag bis jetzt?", fragte Jisoo. Ich zuckte mit den Schultern. Bis jetzt ganz ok. Ist ein bisschen chaotisch."
Jisoo lachte. "Dass ist so, seit dein Bruder hier ist. Ist aber schon cool. Mal was anderes."
Ich lachte. "Wie soll ich euch eigentlich nennen?"Jisoo sagte:" Ich bin Jisoo. Aber die meisten nennen mich Unnie."
"Wieso Unnie?"
"Weil ich mich angeblich so benehme. "Ich und die anderen lachten."Und ihr?"
"Wir sind nur jeweils Lisa, Jennie, Rosè und Naeyon. Ach und Jimin kannst du Mochi nennen.""Warum nennt ihr mich überhaupt so?", fragte Jimin.
"Hmmm.... Du siehst halt aus wie ein kleines süßes Mochi!", erwiderte Jennie.Jimin schmollte.
Die waren echt nett.PoV Yoongi:
Sie schien sich schon bei ihnen einzuschleimen. Naja, sich mit ihnen anzufreunden. Hoffentlich bekommt sie etwas über Jimin raus. Dass würde mich wirklich Mal interessieren.
Die nächste Stunde war Koreanische Geschichte. Auch nicht toll. Aber unsere diesmalige Beschäftigung war Turm - bauen. Aus Stiften, Linealen, allem. Die Mädchen waren für die Bewertung zuständig. Jungkook und Taehyung führten. Jungkook malte gerne, und sie arbeiteten zusammen, weswegen dass ganze verdammt cool aussah.
(Ich immer in der Schule)
Hoseok wollte nicht mit mir zusammenarbeiten.
Warum auch immer. Jungkook und Taehyung bekamen nur 10/10. Und ich... 2/10, 1/10, 0,5/10 und mein höhstes: 3,5 /10.
Hoseok schickte übrigens hauptsächlich Zettel an Lulu. Stand er auf sie? Da muss ich aber aufpassen! Sie ist meine kleine Schwester!Nach der Stunde hatten, wie erwartet, Taehyung und Jungkook gewonnen. Die beiden haben sich ein High-five und umarmten sich. Die waren bestimmt bald zusammen. Sie wären bestimmt dass gewundene Fressen für Shipper - Girls.
Lulu ging mit den Mädchen und Jimin los, während wir noch auf Jungkook, der versuchte mit einer Fliege zu kommunizieren und Taehyung, der versuchte ihn davon zu überzeugen dass er keine Fliege. Dadurch verpassten wir dann leider Japanisch (2. Fremdsprache).
Aber weil wir die letzte Stunde nicht verpassen dürften, beeilen wir uns so sehr dass ich und Hoseok, unpassender weise, ineinander rannten, und fielen. Wir wollten sofort aufstehen, aber mein Knöchel tat weh und Hoseok's Arm war wohl auch nicht so wie er sein sollte. "Scheiße!", zischte ich. Dann kamen Jin und Namjoon um die Ecke. "WAS IST PASSIERT?!"
Sie kamen sofort zu uns. "Wir sind gestolpert und mein Knöchel und Hoseok's Arm machen schlapp.", meckerte ich. Namjoon nickte."Ab ins Krankenzimmer!" Oh stimmt. Jede Klasse hat meistens eine Eomma. Dass war wohl Jin. Ich wollte protestieren, aber Namjoon trug mich einfach im Brautstyle. Klingt komisch, aber ihm fiel wohl nix anderes ein. Jin half Hoseok und fragte Taehyung und Jungkook besorgt ob bei ihnen alles gut war. Eomma eben.
DU LIEST GERADE
Afraid of men (Yoonmin)
FanfictionWenige Menschen kennen die Krankheit Androphobia. Die Angst vor Männern. Vor 3 Jahren wurde er von einem Mann entführt und vergewaltigt. Seit dem geht er jedem menschlichen, männlichen Wesen aus dem Weg. Seine Freizeit und dir Pausen verbringt er m...