{18} 💦

554 16 24
                                    

️SMUT⚠️

PoV Jimin

Yoongi beugte seinen Kopf zu mir und seine Lippen berührten meine. Dann stupste er mit seiner Zunge hart gegen meine Unterlippe, woraufhin ich natürlich meinen Mund bereitwillig öffnete. Es entbrannte ein kleiner Dominanzkampf, den Yoongi ohne Probleme gewann.

Seine Zunge erkundete meine Mundhöhle, während seine Hand zu meinem Arsch wanderte und knetete. "Ngh~", entwich es mir. Sofort wurde ich rot. Yoongi begann daraufhin mit meiner Pantie zu spielen. Dann warf er mich über seine Schulter und trug mich zu meinem Bett. "Ey.", meckerte ich. "Tu nicht so als wäre ich so klein dass man mich rumtragen kann, wie eine Puppe!"

"Es stimmt doch aber, Babygirl."
Er warf mich auf sein Bett und stützte sich über mich. Dann begann er unsere Mitten aneinander zu reiben. "Ngh~ Yoongi-"
Daraufhin drehte er mich um und hab mir einen Schlag auf den Arsch. "Für dich Daddy."

"J-ja, D-addy~"
"Gut~", säuselte er. Dann zog mir meine Kniestrümpfe aus und seine Hand streichelten meinen Oberschenkel. Und wanderten immer höher. Ich drückte die Knie zusammen.
"Sei lieber artig Babygirl~
Daddy kann dich noch härter bestrafen~"

"Dann mach do- Ngh~" Yoongi's Hand hatte sich zu meinem Glied erkämpft. Es war noch Stoff drüber. Er strich langsam darüber und ich merkte wie langsam hart wurde. Yoongi stand plötzlich auf und ging zu einem Schrank und holte Sextoys herraus. "Babygirl war heute nicht brav. Du musst noch bestraft werden~"

"Ja, Daddy. Babygirl muss es lernen"
So komisch es klingt, aber ich will dass er mir seine Dominanz zeigt. Ich will sehen was er draufhat. Er packte einen Crockring aus. Davon hatte ich schon Mal gehört aber es noch nie gespürt. Interessant ~

"So Babygirl. Du darfst erst kommen wenn Daddy es erlaubt~"

Daraufhin legte er ihn mir schon um. Dann fuhr er dort fort wo er aufgehört hatte. Er zog mir mein Oberteil aus und fuhr mit seiner Zunge langsam um meine Nippel. Ich stöhnte leise. "Daddy~"
Auf einmal saugte er sich an meinem entblößten Schlüsselbein fest und hinterließ einen Knutschfleck. Mir entwich ein weiteres Stöhnen.
Er saugte sich erneut fest und seine Hand fand zu meinem Hintern zurück und kniff hinein. Ich war inzwischen nur noch ein stöhnendes Wrack. Yoongi war aber ziemlich leise.

Jetzt machte er sich an meinem Rock zu schaffen.
Jetzt hatte ich nur noch die Pantie an. Ich wollte aber nicht als einziger nackt sein. "Daddy, du musst dich auch noch ausziehen. ", merkte ich an und zog dabei an seinem Gürtel. "Übernimm du dass Babygirl~"

Ich schluckte und öffnete langsam seinen Gürtel. Nachdem ich diesen entfernt hatte, verschwand auch die Hose. Und jetzt dass T-Shirt. Aber als ich dass abzog war ich schon erschrocken.

Holy Shit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Holy Shit. Ich wurde direkt noch härt. "AHH!!"
Blöder Crockring. Wie sollte dass nachher erst gehen. "Gefällt dir was du siehst Babygirl?", säuselte er. Ich nickte nur. Er grinste.

"Schöne Pantie übrigens." Er strich mit einem Finger darüber. "Hm~ ich werde ungeduldig, Baby ."
"Dann mach es, Daddy. "
Das ließ er sich nicht zweimal sagen. "Leg dich auf den Bauch und spreiz' schön die Beine, Babygirl."
Ich gehorchte und er zog mir meine Pantie runter.

"Hm~ ich liebe deinen Arsch. Der gehört mir, verstanden?"
Ich nickte.
Dann begann er auf einmal mit seiner Zunge an meinem Arsch zu lecken! Was?!

Ich wimmerte. "Ungeduldig?"
"J-ja, D-daddy. Gibt's mir!"
"Nicht umdrehen, Babygirl."
Ich gehorchte. Dann stieß er sich mit einem Ruck in mich. "AHHHH!!!!!" , schrie ich schmerzerfüllt.
Shit, er war so groß. "W-wie v-vie?!"

"Genug."

***************

Man ignoriere die Tatsache dass ich das Kapi die ganze Zeit in Deutsch geschrieben habe.

Afraid of men (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt