PoV Yoongi
Langsam wurde ich wieder wach. Es war extrem hell. Ich wollte mir meine Hände vor die Augen halten, aber ich konnte sie nicht bewegen. Sofort wurde ich panisch. War ich gefesselt?
Ja.In meinem Mund lag ein Apfel. Wo war ich, zum Teufel?! Ich bekan zu schreien, so gut es mir dem Apfel gelang. Und dann kam ER in das Zimmer.
Oli London.
"Bist du aufgewacht, mein Großer? Dass freut mich wirklich sehr.", sagte er zuckersüß und nahm mir den Apfel aus dem Mund. "WO IST JIMIN?!", brüllte ich. "Ganz in der Nähe", säuselte er und seine Finger striche über meine Lippen, in die ich sauer reinbaß. Widerlich."WAS ERLAUBST DU DIR?!", donnerte er, bis er dann plötzlich wieder lächelte. "Dass wird bestraft. Und ich habe auch die perfekte Lösung wie." Er verließ das Zimmer. Kurze Zeit später hörte ich Schreie, die mir bekannt vor kamen.
Jimin?Oli kam wieder ins Zimmer und hatte tatsächlich Jimin über der Schulter. Aber er sah gar nicht gut aus. Seine Augen zierten dunkle Augenringe und seine Haut war blasser den je. "Jimin!", rief ich, zugleich erfreut und aus Angst um ihn. Als er meine Stimme hörte drehte er seinen Kopf zu mir und sah mich an. "Yoongi?", flüsterte er leise. "Naww, wie süß dass Ehepaar sieht sich wieder.", ertönte Oli's Stimme.
"Nur dass Jimin jetzt mir gehört. Und Jiminnie,", er beugte sich Jimins Ohr und sagte hinein:"Dein Yoongi war unartig. Ich kann ihn nur bestrafen indem ich ihm zeige dass du mir gehörst. Was sagst du, hmm?" Er leckte über Jimin's Ohr, woraufhin dieser wimmerte und Tränen seine Augen verließen. "NEIN!!! LASS IHN IN RUHE!!", schrie ich, obwohl ich wusste dass er nicht hören würde. Jimin hatte nichts an, weswegen er ihn sofort in ein Bett schmiss, was auf meiner Höhe war. "Bereit, Kitten?", flüsterte er in Jimin's Ohr.
Jimin fing an zu schreien und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, doch es funktionierte nicht. Oli lachte leise und drehte ihn auf den Bauch. Und ich musste hilflos zusehen, wie er Jimin ohne Scham vergewaltigte.
Ich schrie und schrie und...
Wachte auf."Yoongi endlich bist du wach!"
Wo war ich? Was war los? Wo war Jimin?
Ich versuchte mich aufzusetzen, doch Jin drückte mich wieder auf den Boden. "Was ist los?", fragte ich Jin. "Wir haben dich so gefunden. Du hattest einen Albtraum. Übrigens habe ich eine gute Nachricht. Wir haben jemanden erwischt, der dich gerade mitnehmen wollte und du wirst dich bestimmt freuen ihn zu sehen."Er verschwand aus meinem Blickfeld und gab mir den Blick auf Oli London.
*****************
Ähm ... Min_LxLx muss ich mich wieder verstecken oder nicht? 😰
DU LIEST GERADE
Afraid of men (Yoonmin)
FanfictionWenige Menschen kennen die Krankheit Androphobia. Die Angst vor Männern. Vor 3 Jahren wurde er von einem Mann entführt und vergewaltigt. Seit dem geht er jedem menschlichen, männlichen Wesen aus dem Weg. Seine Freizeit und dir Pausen verbringt er m...