PoV Yoongi:
Die Tage vergingen. Täglich schwänzten wir, um nach Jimin zu suchen. Keiner aus unserer Klasse war dort. Wir hatten bestimmt die ganze Stadt abgesucht, aber ihn nicht gefunden. Der Vorfall, wo er verschwand, war nun drei Monate her.
Ich versank immer mehr in einer komischen Welt. Ich schlief immer seltener und hielt mich auch immer öfter in den dunklen Ecken Seoul's auf, um an Informationen zu kommen. Es war schwer der Verlockung der Drogen zu widerstehen, die sie mir öfters anboten. Aber bei einer Zigarette konnte ich nicht widerstehen.
Ich rauchte viel. Fünf pro Tag waren mir nie genug. Auch die anderen müssten all ihren Willen aufbieten um zu widerstehen. Aber nur durch diese zwielichtigen Menschen kamen wir eines Tages an eine nützliche Information.
Wir liefen heute wieder durch die Gassen, und irgendein Franzose sprach uns an. Da sein Koreanisch sehr gut war konnten wir ihn verstehen. "Wollt ihr auch 'n bisschen was? Ist nur heute so billig."
Namjoon sprach ihn für uns an. "Nein, danke. Aber haben Sie diesen Jungen hier gesehen?"
Er zeigte ihm ein Bild von Jimin.
Der Mann überlegte. "Informationen sind nicht billig, mein Freund." Namjoon seufzte und fragte wie viel der Mann wollte. Als er ihm die Summe zählte begann der Mann zu erzählen.
"Tatsächlich ist ein Freund von mir letztens hier vorbeigekommen und hatte diesen Jungen auf der Schulter. Er gab mir vor ein paar Wochen auch den Auftrag, alle meine Freunde aus aller Welt zu verständigen und wir alle sollten ein paar Beziehungen zerstören, damit er diesen Jungen fangen könne, was allerdings misslang."Es verwirrte mich ziemlich dass der Mann seinen Freund so schnell verriet. Was manche Menschen nicht alles für Geld taten. Aber mir sollte es Recht sein. Immerhin konnte er uns verraten wo Jimin ist. "Wie hieß er?!", drängte ich ihn.
Er jedoch streckte nur seine Hand aus, als Zeichen dass er eine Bezahlung wollte. Diesmal gab Jin ihm das Geld und der Typ nannte uns den Namen.
"Sein Name ist Oli London."
PoV Jimin:
Es wurde immer schlimmer. Meine Klamotten hatte er mir weggenommen und mir nur ein Maid Kleid dagelassen, weshalb ich oft in einer Ecke saß, da ich werde meinen nackten Körper zeigen wollte, noch in einem Maid Kleid rumlaufen, was an der Taille so fest war.
Oli kam auf mich zu. Ich versuchte mich noch mehr in die Ecke zu drängen, aber es ging nicht.
"B-bitte geh!", wimmerte ich.
Er grinste nur widerlich und holte Katzenohren und einen Katzenschwanz mit Plug aus seiner Tasche."Ich will nur Mal was neues ausprobieren ~"
Und befestigte die Sachen.
Yoongi, hilf mir! Bitte!***********************
Min_LxLx lass mich bitte am Leben 😶
DU LIEST GERADE
Afraid of men (Yoonmin)
FanfictionWenige Menschen kennen die Krankheit Androphobia. Die Angst vor Männern. Vor 3 Jahren wurde er von einem Mann entführt und vergewaltigt. Seit dem geht er jedem menschlichen, männlichen Wesen aus dem Weg. Seine Freizeit und dir Pausen verbringt er m...