{22}

330 10 4
                                    

PoV Jimin

Ich blieb dass ganze Wochenende bei Yoongi. Lulu störte dass nicht, da sie nun immer mehr Gründe bekam, Yoongi um die Erlaubnis zu bitten Hoseok näherzukommen, ohne dass er sie nervte.

Gerade kuschelte ich mit Yoongi in seinem Bett, anstatt zu den Mädchen zu gehen, und für Japanisch zu lernen. Schon komisch wie er mich veränderte. Normalerweise würde ich jetzt bis zum Umfallen lernen, um dann am nächsten Tag ohne Schlaf in die Schule zu kommen.

Es fühlte sich gut an sich keine Sorgen um einen Test machen zu müssen. "Wenn man im Bett liegt denkt man nicht über komplizierte Dinge nach. Davon bekommt man nur Kopfschmerzen (weiß ich aus Erfahrung)!"

Ich lachte. "Über was sonst?"
"Einfache Dinge", murrte Yoongi. "Wie der Crush morgen aussieht, ob die Weckermusik gut ist, wie die Geschichte weitergeht, sowas halt."
Er hatte einen Crush? War ich nur ein Spielzeug gewesen? Traurig starrte ich die Wand gegenüber an.

Yoongi merkte sofort dass etwas nicht stimmte.
"Hey Kleiner. Was ist los?"
"Nichts, alles gut."
"Du bist definitiv die Frau in der Beziehung."
Beziehung?
"Beziehung? Was ist mit deinem Crush?"
"Bist du schwer von Begriff? Ich finde dass man nach dem Sex immer so Pärchen ist. Oder hast du mich ausgenutzt?!"
"Was?! Nein!"

"Na siehst du." Zufrieden grummelnd kuschelte Yoongi sich wieder in meine Halsbeuge. Wir waren also zusammen. Oder fast. Irgendwas dazwischen.
"Es geht schon wieder los. Bin gleich wieder da, Mochi." Mochi?

PoV Yoongi

Ich lief die Treppe runter und sah dass was ich gehört hatte. Lulu. "Wohin geht's?"
"Zu Jisoo. ", antwortete sie spitz.
"Putzt du dich für Jisoo so auf?"
"Naja...", sie überlegte. "Wir wollen halt Shoppen. Da will ich auch gut aussehen."
"Ist Hoseok dabei?"
"Nein, keine Jungs. Kann ich jetzt gehen?!"

Sie verheimlicht mir doch was. Sie trifft sich bestimmt mit Hoseok. "Dann geh zu deinem Schatz. Aber wehe du bist danach keine Jungfrau mehr!"
Sie sah mich überrascht an. "Aber du hast Jimin doch auch sein erstes Mal genommen?! Warum darf Hoseok dann ni-"

"Ich bin schon lange keine Jungfrau mehr."
Dass war Jimin. Wieso klang seine Stimme so traurig? Lulu fluchte leise. "Was meinst du damit?", fragte ich Jimin.

"Komm mit nach oben. Dort erzähle ich es dir."

Afraid of men (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt