Vorwort

194 7 0
                                    

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass. Es sich bei allen Figuren um ausgedachte Figuren handelt und die Geschichte nicht von mir, sondern von einer fiktiven Person Handelt.

--------------

Hallo, ich hab gedacht ich schreibe mal ein paar Dinge über mich.

Ich bin Jess und 17 Jahre alt.

Zu meinen Hobbys gehört schwimmen und Musik machen.
Ich hab zwar gerade erst mit Klavier und Gitarre angefangen, bin für den Anfang aber schon recht gut.

Ich habe braunes Haar, das mir bis knapp unter die Schulterblätter fällt.
Meine Augen sind braun und ich finde, dass sie das Schönste an mir sind.
Allgemein bin ich nicht sehr groß, habe aber laut meiner Freunde eine tolle Figur.

Ich habe im Juni Geburtstag und werde 18.
Zwar bin ich gerade erst 17 geworden und wir haben erst Anfang August, aber trotzdem kann ich jetzt endlich sagen, dass es kein Jahr mehr bis zu meinem 18. Geburtstag ist.

Ich würde mich selbst, als sehr nettes und schüchternes Mädchen bezeichnen.
Wenn ich Menschen nicht kenne, dann bin ich sehr ruhig und rede nicht viel, suche im Allgemeinen nicht direkt Kontakt zu anderen Menschen, doch wenn ich Freunde habe, die mir sehr wichtig sind und denen ich vertraue, bin ich einer der verrücktesten Menschen, die es gibt.

Ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasium, würde aber am Ende der Ferien in die 12. und somit letzte Jahrgangsstufe wechseln.

Nach meinem Abitur überlege ich für ein Jahr als Au pair in die USA zu gehen, doch dessen bin ich mir noch nicht sicher.
Vielleicht würde ich auch direkt anfangen zu studieren...
Mal schauen.

Ich habe einen Labrador, namens Lola (ja ich war noch sehr klein, als ich ihn bekam), mit dem ich jeden Tag spazieren beziehungsweise joggen gehe.

Meine beste Freundin heißt Liv und ist nur 5 Tage älter als ich, was richtig praktisch ist, da wir so direkt feiern gehen können, wenn wir 18 sind. (Nicht, dass das so mein Fall wäre)

Einen Freund habe ich nicht, jedoch gibt es viele Jungs, mit denen ich mich gut verstehe, mit denen ich jedoch nie eine Beziehung beginnen könnte.

Ich denke das ist auch schon das Wichtigste, was ihr über mich wissen solltet und ich wünsche euch viel Spaß bei meiner Geschichte 💕

Bad Influence (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt