"Wollen wir Wasserball spielen?", fragte André, nachdem wir eine Weile im Wasser geplanscht hatten.
"Von mir aus gerne", sagten Liv und ich wie aus einem Munde, woraufhin wir anfingen zu lachen.
"Ich bin auch dabei", stimmte Tom zu und kletterte dabei aus dem Wasser, weshalb ich ihn fragen anflickte.
"Ja irgendwoher brauchen wir doch einen Ball, oder nicht?", klärte er mich auf.
Keine Minute später war er wieder da und hatte einen großen roten Ball mit sich.
Wir warfen den Ball immer zu einem Mitspieler, durften ihn jedoch nicht fangen, sondern mussten ihn weiter geben. Wer nicht traf, oder sonst was, der bekam einen Punkt und derjenige der zuerst 10 Punkte hatte, musste ein Eis ausgeben, hatten wir uns überlegt.
André und Liv hatten beide 7 Punkte, Tom hatte 5 und ich hatte 4.
Gerade hatte Tom den Ball, den er zu mir warf, doch während der Ball auf mich zugeflogen kam, merkte ich, dass er zu weit weg fliegen würde, weshalb ich ein paar Schritte zurück sprintete.
Ich sprang das letzte Stück nach hinten und schmetterte den Ball zurück zu Tom und ich musste grinsend feststellen, dass er ihn nicht bekam.
Gerade als ich im Wasser landete und den Arm nach unten zog, merkte ich, wie ich jemanden traf.
Fuck!, dachte ich und bevor ich mich überhaupt umdrehen könnte, hörte ich eine Stimme brüllen.
"Bist du dumm? Mir hätte was weiß ich was passieren können. Wenn ich wegen dir jetzt einen blauen Fleck bekomme, dann bist du dran!"
Ich drehte mich um und schaute den Jungen, der mir das grad an den Kopf geworfen hatte, mit großen Augen an.
Was für ein arroganter Arsch?!
"Wieso? Hast du Angst, dass ich dich dadurch hässlich mache? Sorry, tut mir leid, aber wenn ich mir deine hässliche Visage so angucke, ist es dafür leider zu spät!", brüllte ich voller Empörung zurück.
Was bildete der sich eigentlich ein?
Bevor er irgendetwas erwidern konnte, schwamm ich mit schnellen Zügen zurück zu den anderen Dreien, die mich mit offenen Mündern anschauten.
"Oha. So hätte ich dich nie eingeschätzt. Du kannst ja doch sehr gesprächig sein, wenn man dich kennen lernt", sagte Tom grinsend.
"Ja, wenn du auf meine Abschuss-Liste willst, gerne", gab ich grinsend zurück.*
Die Runde hatte ich letztendlich mit 7 Punkten gewonnen. Nach mir André und Liv mit 9 Punkten und der glückliche *hust* nicht *hust* Verlierer war Tom, der gerade sein Portmonee holen gegangen war.
Der Arme hatte nicht nur meinen Eintritt bezahlt, sondern musste uns allen jetzt noch ein Eis ausgeben, stellte ich schuldbewusst fest, doch die Bestrafung war auch vorher schon klar gewesen und ich konnte ja nichts dafür, wenn er verlor.
Als ich zu meiner linken sah, sah ich dort Liv und André, wie sie wild flirteten. Oh man. Das würde Jack nicht gefallen. Andererseits rannte sie ihm schon seit 2 Jahren hinterher und trotzdem wurde nichts wirklich aus ihnen. Sein Pech!Können wir? Fragte Tom, als er wieder zu uns gestoßen war und lächelte mich an. Dann harkte er sich bei mir ein und wir gingen zu viert zum Schwimmbad-Restaurant.
"4 Magnum Almond, bitte", sagte Tom und hielt der Kassiererin einen 20er hin.
"Gibt's nicht!", grummelte die Kassiererin grimmig.
"Dann eben viermal Classic", zwitscherte Tom zurück, was die Kassiererin nur noch aggressiver machte.
Sie ging zum Eisfach und knallte dann das Eis auf den Tresen.
"Danke", erwiderte Tom immer noch gut gelaunt. Dann drehte er sich um und kam auf uns zu.
Wir gingen zurück zu unseren Handtüchern, legten und darauf und quatschten, während wir unser Eis mampften.
DU LIEST GERADE
Bad Influence (German)
Teen FictionMan sagt immer, dass Mädchen auf Bad-Boys stehen und ich hatte es immer für ein Gerücht gehalten, bis ich eines Tages David traf. Er konnte Arroganter und Selbstverliebter nicht sein und das war meine meist gehasstetste Eigenschaft, aber er zog mich...