"Wieso musst du es unbedingt sein? Jeder andere Junge wäre mir lieber gewesen!", rief ich empört.
"Mein Gott jetzt stell dich nich so an!", meckerte Dave.*
Ich war dann mit dem Jungen, der die wundervolle Idee gehabt hatte und Dave Richtung Bad gegangen und meine Hände und Knie hatten nicht mehr zu zittern aufgehört.
Wenn ich an die kommenden zehn Minuten alleine mit Dave dachte wurde mir heiß und kalt.Als wir am Bad ankamen schaute mich der Junge an und ich steifte alles außer meinen Bikini aus.
Der Typ musterte mich von oben bis unten und nicht gerade unauffällig.
Ich räusperte mich laut und er schaute irritiert zu mir hoch und ließ von meinen Brüsten ab.
Auch Dave übergab ihm seine Jeans und seine Shorts.Keine Sekunde später wurden wir ins Bad geschubst und sowohl die Tür ging zu, als auch das Licht aus.
"Muss das jetzt auch noch sein?", fluchte ich, weil ich jetzt gar nichts mehr sah und mich ziemlich hilflos fühlte.
"Chill ne Sekunde", hörte ich Dave sagen und kurz darauf flackerte das Licht am Spiegel auf.
Erst fragte ich mich, warum er das Licht in Dunkeln anbekam, und versteht mich nicht falsch es war wirklich stockdunkel, doch dann fiel mir ein, dass er und Lukas ja seit Jahren beste Freunde waren und er sich hier deshalb wohl sehr gut auskannte.
Ich schaute Dave an, der sich gerade zu mir drehte und hielt den Atem an.
Man ohne T-Shirt sah er echt richtig gut aus und das Licht, das seine Haut noch brauner schimmern ließ, brachte mich echt aus der Fassung.
Okay jetzt komm mal runter, dachte ich und versuchte mich zu konzentrieren.
"Wieso musst du es unbedingt sein? Jeder andere Junge wäre mir lieber gewesen!", rief ich empört.
"Mein Gott jetzt stell dich nich so an!", meckerte Dave.Dann kam er langsam auf mich zu und ich ging zurück, um die Distanz zwischen uns zu bewahren.
Leider Gottes kam irgendwann die Wand und ich konnte nicht weiter ausweichen und er kam nach wie vor näher ran, bis er so nah an mir stand, dass unsere Körper nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren.Auch wenn wir uns nicht berührten merkte ich die Wärme seiner Haut und die Spannung die zwischen uns herrschte.
"Babe. Ich weiß, dass du das alles hier genauso geil findest wir ich", flüsterte er und schoss sich somit ins aus.
Zumindest versuchte ich mir das einzureden.Ich hob meine Arme und legte sie auf seine Brust, um ihn weg zu schupsen.
Mein Gott hatte er Muskeln! Es fühlte sich echt super an und ich hätte ihn am liebsten nie wieder los gelassen, aber das sollte er nicht merken, weshalb ich meine Hände senkte und mich auf der Badewanne nieder lies.
Ich fühlte mich wie ein Gefangener in seiner Zelle, der darauf wartete, dass jemand seine Kaution bezahlte oder dass seine Zeit ablief.
Mit dem einzigen Unterschied, dass diese ja alleine waren, was bei mir leider nicht der Fall war.
"Bist du gut im Bett?", durchdrang Daves' Stimme meine Gedanken und ich schaute ihn verzweifelt an.
"Man Dave! Kannst du es nicht lassen? Ich habe keine Lust mit dir über sowas zu reden!", entgegnete ich müde.
"Also hattest du noch keinen Sex?
War das echt so offensichtlich? Stand das auf meiner Stirn oder was?
In dem Moment machte der Junge, dessen Namen ich immer noch nicht wusste, endlich die Tür auf und ich huschte schnell an ihm vorbei, riss meine Sachen aus seinen Händen und zog sie schnell an.
Dann ging ich zurück zu den Anderen in den Garten setzte mich aber an den Pool, weil ich von Flaschen drehen echt die Schnauze voll hatte.
*
Hey :)
Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mal ein paar Kommentare da lassen würdet und auch liken würdet. Natürlich nur wenn euch die Geschichte gefällt :)
Tut mir leid, falls es Rechtschreibfehler und so weiter gibt :(
Lg isa 🙊
DU LIEST GERADE
Bad Influence (German)
أدب المراهقينMan sagt immer, dass Mädchen auf Bad-Boys stehen und ich hatte es immer für ein Gerücht gehalten, bis ich eines Tages David traf. Er konnte Arroganter und Selbstverliebter nicht sein und das war meine meist gehasstetste Eigenschaft, aber er zog mich...