Kapitel 11

67 3 1
                                    

"Oh, sind das Crêpes?", fragte André und strahlte meine Mutter an.

"Ja. Ich dachte ihr freut euch vielleicht darüber", antwortete sie ihm und schaufelte Jedem drei Crêpes auf den Teller.

Tom krallte sich sofort den Zucker und streute ihn löffelweise über seinen Crêpe. Dann klappte er ihn zusammen und bemerkte meinen Blick.

"Ist was?", fragte er.

"Ich finde es faszinierend, dass du die Crêpes genauso isst, wie ich", grinste ich und machte es ihm nach.

Liv dagegen schaufelte sich jede Menge Joghurt und Marmelade auf den Crêpe, sodass es aus allen Seiten hinaus quoll.

Ich verzog das Gesicht. So würde mir das echt gar nicht schmecken.

Andre griff sofort nach dem Nutella und schmierte sich so dick Nutella darauf, dass es nicht mehr wie Crêpe mit Nutella aussah, sondern eher nach Nutella mit Crêpe.

Ew!
Das war ja ekelhaft!

Ich faltete mienen Creme drei mal in der Mitte und fing dann auch an zu essen.

"Was machen wir denn heute schönes?", fragte ich und schaute die Jungs fragend an.

"Wir fahren zu einem Freund. Der macht eine Pool Party. Ist alles schon mit deiner Mutter abgesprochen Jess. Wir schlafen da und morgen früh fahren wir Alle ins Phantasia Land. Nein du hast kein Recht was zu sagen. Wir haben entschieden und Liv hat ihre Mutter auch schon überredet."

Oh man ich glaube, dass das einige sehr aufregende Tage werden würden.

*

"Kommst du jetzt mal?", schrie ich genervt nach oben, weil Liv uns vor 20 Minuten hier im Wohnzimmer stehen gelassen hatte und immer noch nicht aufgetaucht war.

Langsam fragten die Jungs und ich echt, ob sie gestorben war.

Ich meine ich kannte sie schon lange, aber so lange hatte sie noch nie gebraucht um ein paar Sachen zusammen zu packen.

"Ich geh mal nach ihr sehen", murmelte André, weil man von ihr immer noch keine Reaktion, geschweige denn, Antwort bekam.

Keine Zehn Sekunden, nachdem André die oberste Treppenstufe erreicht hatte, hörte man ein ohrenbetäubendes Kreisen und dann eine eine aufgebrachte Liv rufen:

"Verdammt André?! Schon mal was von anklopfen gehört? Ich wollte nicht, dass du mich direkt nackt siehst!"

Tom und ich schauten uns an und prusteten genau im gleichen Moment los und konnten uns nicht mehr einkriegen.

"Ja so lustig war das nun auch wieder nicht", hörten wir einen bedröppelten André neben uns grummeln.
Wir schauten ihn beide mit Tränen in den Augen an und schon musste er auch lachen.

"Ey kommt schon!", rief er nun ebenfalls heulend.

Als Liv dann,10 Minuten später, auch endlich herunter kam, gingen wir los, wobei sie André gekonnt ignorierte und sich bei mir ein hakte und die Jungs einige Schritte vor uns gingen.

Liv und ich kannten sie noch kaum, nicht mal 24 Stunden, um genau zu sein, doch trotzdem war mir klar, dass sie auch in Zukunft unser Leben ziemlich aufmischen würden und jede Menge Wirbel in das langweilige Alltagsleben bringen würden.
Und wenn ich ehrlich war, dann müsste ich zugeben, dass mir das nur mehr als Recht war.

Ich freute mich auf die nächsten 2 Tage!

----------
Danke an alle, die bis hier gelesen haben!
Ich würde mich mega über ein wenig Rückmeldung freuen.
Spekuliert mal... Wie geht's weiter?
Sorry wenns nicht so gut geworden ist, aber ich bin mega müde und wollte aber unbedingt noch ein Update Posten, weil das Letzte schon ein paar Tage her ist :)
Lg Isa

Bad Influence (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt