"Sollen wir eine Runde Wahrheit spielen?", fragte Lukas, als wir zurück kamen.
"Was ist das?", fragte ich und setzte mich zu den anderen, die mich komisch ansahen.
"Du kennst das nicht?", fragte Melanie herablassen und betrachtete mich mit einem Todesblick.
Okaaaaay, was hatte ich jetzt getan?
"Achso okay. Ich bin dabei", gab ich nach. Hauptsache es redete keiner mehr über das Ereignis.
"Ich fange an", rief Josi und strahlte Lukas an.
"Alsooooo... Mit wem aus dieser Runde würdest du am ehesten schlafen?", fragte sie und betrachtete ihn neugierig, während er rot wie eine Tomate wurde.
"Ähm. Mit dir", murmelte er und ich fand es zum knuddeln süß, wie er sich benahm. Da war wohl jemand verliebt.
"Okay ich bin dran", lenkte Lukas geschickt vom Thema ab.
"Hope. Wie viele Beziehungen hattest du schon"
"Zwei", antwortete sie und schaute dabei irgendwie traurig drein.
Ich nahm mir vor, sie irgendwann mal zu fragen.
"Andre. Hast du eine Freundin?", fragte sie nun und schaute ihn neugierig an.
"Weiß ich nicht", sagte er und schaute Liv dabei an, die rot wie eine Tomate wurde.
"Oh ich verstehe", sagte Hope und lächelte die beiden herzlich an.
"Okay. Jess. Wann wurdest du das letzte Mal geküsst?", fragte er und mir klappte die Kinnlade hinunter.
Seine Mimik jedoch zeigte mir, dass er wirklich keine Ahnung hatte und es nicht mitbekommen hatte.
Ich starrte auf den Boden und nuschelte ein "vor einer halben Stunde", hervor.
Jetzt war es André, der mich verwirrt anschaute.
"Kommt jemand mit ins Wasser?", lenkte Liv schnell ab, wofür ich ihr echt dankbar war.
Nach und nach erhoben sich alle und gingen Richtung Kinderbecken.
Naja ein Kinderbecken war es eigentlich nicht, denn man war schon bis zur Brust im Wasser, aber es hielten sich halt viele Kinder und Jugendliche dort auf.Ich stieg vorsichtig ins Wasser, weil es doch schon ziemlich kalt war, doch schließlich war ich drinnen und sprang auf der Stelle auf und ab, um wärmer zu werden.
"Hat wer Lust auf Double-Fight?", fragte Lukas und grinste.
"Was ist das denn jetzt schon wieder?", fragte ich irritiert und schaute ihn fragend an.
"Ja es geht immer einer auf die Schultern von einem anderen und, der der oben ist, muss versuchen einen anderen, der oben ist herunter zu schubsten"
"Achso das", entgegnete ich und lachte.
"Ich gehe auf Toms Schultern!", rief Melanie direkt und krallte sich an seinen Rücken.
"André? Du gehörst mir", flüsterte Liv gespielt verführerisch und Lachte.
"Wollen wir?", fragte Josie Lukas schüchtern und der nickte.
Auch Justin und Hope fanden sich und so bleib mir nur noch Dave.
Ich stöhnte und kletterte auf seine Schultern, nachdem er unter getaucht war.
Wir stellten uns alle im Kreis auf und schon fit der Kampf an, wobei ich einer der ersten war, die herunter fiel.
Letztendlich blieben nur noch André mit Liv und Lukas mit Hope übrig, wobei Liv Hope letztendlich einen gekonnten Schub verpasste, sodass sie mit einem lauten platschen von Lukas Schultern fiel.
DU LIEST GERADE
Bad Influence (German)
Teen FictionMan sagt immer, dass Mädchen auf Bad-Boys stehen und ich hatte es immer für ein Gerücht gehalten, bis ich eines Tages David traf. Er konnte Arroganter und Selbstverliebter nicht sein und das war meine meist gehasstetste Eigenschaft, aber er zog mich...