Kapitel 16

58 3 1
                                    

"Aufstehen!", brüllte Liv neben mir und schubste mich aus dem Bett, sodass ich mit einem lauten Knall auf den Boden fiel.

Ich öffnete die Augen und wollte Liv böse anschauen, doch mein Blick fiel auf Dave, der im Türrahmen stand und mich auslachte.

"Hey! Du hast nicht das Recht zu lachen", schmollte ich und schaute Dave an.
Er hob die Hände, als wolle er sich ergeben und verließ das Zimmer.

"Was war das denn?", fragte mich Liv und schaute mich fragend an.
"Was meinst du?"
"Hast du nicht gesehen wie er dich angeguckt hat und vor allem, wie du ihn angeschaut hast?"
Ich schüttelte den Kopf und wollte gerade fragen was sie meinte, als André und Tom ins Zimmer kamen, um uns zum Frühstück zu rufen.

Wir machten uns alle zusammen auf den Weg nach unten und fanden die anderen draußen auf der Terrasse sitzen.

Auf dem Esstisch standen jede Menge leckere Speisen und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Erst jetzt fiel mir auf, wie hungrig ich eigentlich war.

Justin saß zusammen mit Hope auf der Bank und beide starrten geradeaus.
"Kater?", fragte ich und sie nickten leicht.
"Ihr solltet vielleicht nicht mit in den Freizeitpark, wenn es euch so schlecht geht", merkte Dave an, der gerade aus der Küche zu uns stieß.

Ich mochte ihn echt nicht, aber da musste ich ihm zustimmen.
Die beiden auf Karussells? Das konnte doch nur schief gehen.

"Ja man. Ich gehe gleich auch nach Hause", stellte Justin fest und auch Hope stimmte zu.

Wir setzen uns alle an den Essens-Tisch und stopften gesundes und ungesundes Zeug in uns rein, bis wir alle zu platzen drohten.

Hope und Justin verabschiedeten sich ein paar Minuten später und so waren wir nur noch zu acht.

"Wie spät ist es eigentlich?", fragte ich, weil mir einfiel, dass ich das gar nicht wusste.

"Kurz nach 9", entgegnete André, nach einem kurzen Blick auf seine Uhr und klopfte sich daraufhin auf seine Schenkel.

Wir standen alle auf und machten und fertig. Der Tag würde sehr anstrengend werden und ich musste schauen, dass ich ihn irgendwie überlebte.

*

"Liv? Es ist immer das gleiche mit dir. Alle anderen warten nur auf dich. Kannst du nicht mal Hinne machen?", brüllte ich nach oben, um meine beste Freundin zu erreichen.
"Meine Güte ich komme ja schon. Kein Grund sich so anzufucken", entgegnete sie.

"Also wir haben uns überlegt, dass Liv, Jess, Tom, André und Dave mit dem einen Auto fahren und ich fahre mit dem 3-Sitzer", erklärte Lukas.

Super. Jetzt sollte ich gleich auch noch mit ihm im selben Auto sitzen?

Ich verzog das Gesicht. Könnte es noch schlimmer kommen.

André würde fahren, Tom saß neben ihm und Liv, Dave und ich sollten uns nach hinten quetschen.

Ich setzte mich in die Mitte, rechts neben mir saß Liv und links saß Dave.

"Kannst du dich mal nicht so fett machen?", schmollte ich und schaute Dave sauer an.

"Babe! Du bist hier die Fette!", flüsterte er mir ins Ohr und auch wenn das, was er sagte nicht das netteste war, bekam ich eine Gänsehaut bei seiner rauchigen Stimme.

*

Den Rest der Fahrt redeten wir nicht mehr viel und nach zehn Minuten schweigen, entschied ich mich dazu ein bisschen Musik zu hören, wobei mir Dave nach ein paar Minuten meinen einen Kopfhörer geklaut hatte und ein bisschen mitgehört hatte.

Alles was ich mach, mach ich Slow Motion
Cruise durch die Stadt, Mitternacht, Slow Motion
Lehne mich zurück und paff paff, Slow Motion
Mukke so laut, Kopf aus, Slow Motion

Mein iPhone ist auf lautlos, ich chill mit mir allein
Ich bin jetzt ein Rapstar und bild' mir was drauf ein
Blicke aus dem Wagen, Lichter und Reklamen
Jeden Tag will irgend so ein Wichser mich verklagen
Ich cruise durch die Innenstadt mit 30 km/h
Sage einmal Hi zur Polizei und Vaterstadt
Redbull und Zigarette machten ekligen Geschmack
Bitches rufen an doch ich lehne lieber ab
Blass den Rauch in die Luft
Während ganz Rap-Deutschland auf Shindy guckt
Bin im Adidas Anzung - Beckenbauer Retrolook
Und ich hol mir kurz auf Instagram nen Egopush
Seit dem EGJ-Deal hab ich jeden Tag Geburtstag
Frühstück um Punkt 12, hallo Katja Burkard
Mein Leben ist bequem wie meine Nike-Schuhe
Ich bewege mich in Zeitlupe

Alles was ich mach, mach ich Slow Motion
Cruise durch die Stadt, Mitternacht, Slow Motion
Lehne mich zurück und paff paff, Slow Motion
Mukke so laut...

Plötzlich wurden Dave und mir die Kopfhörer raus gezogen und ich sah Liv fragend an.

"Wir sind da ihr Dummies", lachte sie und ich schaute aus dem Fenster.

Oh stimmt war mir gar nicht aufgefallen.

Wir schlossen das Auto ab, nachdem wir die wichtigsten Dinge aus den Kofferraum geholt hatten.

An der Kasse stand ein Pärchen vor uns, was nicht älter als vielleicht 20 war.

"Boah du Hurensohn, fuck mich ma nisch ab man?!", meckerte Chantal, so nannte ich sie jetzt einfach mal, ihren Kevin, so nannte ich ihn jetzt, an.

"Ey du Bitch. Reiß dein Maul ma nicht zu weit auf sonst fiste ich dich mit meinem Ski-Schuh".

"Boah Jeremy hab mal Respekt Alta!".

Ich kicherte und Liv sah mich amüsiert an.

"Chantal ey! Bei so jemandem wie dir kann man keinen Respekt haben!".

Pah ich wusste es. Sie konnte nur Chantal heißen.

Zum Glück waren sie als nächstes dran mit bezahlen, so waren sie Beide endlich ruhig und nachher verschwanden sie auch recht schnell.

Tom lachte und machte die Beiden ein wenig mit André nach und wir konnten uns Alle nicht mehr einkriegen vor Lachen.

Wer hätte gedacht, dass wir direkt so eine Comedy Show erfahren würden.

"Okay wollen wir alle zusammen bleiben oder in kleineren Gruppen gehen?"

"Ich will in die Geisterbahn!", quiekte ich und schaute erwartungsvoll in die Runde, doch Alle drückten sich davor, außer Dave der auch unbedingt rein wollte.

"Ne sorry. Bei dir habe ich Angst vergewaltigt zu werden", lachte ich und Dave schaute mich schief an.

"Ich vergewaltige dich nicht. Das brauch ich gar nicht", grinste Dave und ich lachte laut los.

"Träum weiter süßer!"

Bad Influence (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt