~Victoria Leticia Milano~
„Ciao, buona serata Nathan und... Victoria" der ältere Mann sah mich angewidert an bevor er mich dann auch begrüßte. Nathan bemerkte den Blick nicht aber ich schon. Warum sah er mich nur so an ? Mir kann doch keiner sagen die sind immer noch eingeschnappt wegen dem letzten Mal.
„Ciao Ricardo wie gehts dir alter Freund" Nathan und dieser Sack nahmen sich brüderlich in Arm während ich mich genervt umsah. Alter Freund. Wenn man es so nimmt ist es wortwörtlich gemeint. Nachdem ich beide gelöst hatten liefen sie zu einer anderen Männergruppe die weiter weg steht.
Dieser Hund hat mich jetzt nicht wirklich alleine gelassen oder ?
Doch das hat er.
„Bastardo, che salvietta !" fluchte ich leise vor mich hin. Wie kann man denn seine Verlobte einfach so bei tausend Männern stehen lassen ? Er ist alles aber kein Gentlemen und auch kein richtiger Mann
(bastardo, che salvietta= bastard, was für ein Waschlappen)Genervt lief ich rüber zu der Bar „Ein Whisky bitte" entgegnete ich dem Keller unfreundlich. Im Nachhinein tat er mir ein wenig leid denn er konnte ja nichts für meine schlechte Laune trotzdem fauchte ich ihn an.
Naja da muss er durch.
„Seit wann trinkt eine Frau Whisky ?" ertönte eine unbekannte, tiefe Stimme hinter meinem Rücken. Mit hochgezogenen Augenbrauen drehte ich mich um und wer hätte es gedacht, vor mir steht ein Mitte 60- jähriger Mann und grinste mich schmutzig an.
Na super.
„Gegenfrage, seit wann sprechen alte Säcke junge Frauen an ?" an sich hab ich ja kein Problem damit wenn mich jemand anspricht auch alte Männer nicht aber hier muss man besonders aufpassen besonders bei so einem Grinsen. Er sah aus als würde er mich hier gleich ficken wollen vor allen Menschen.
„Oh da hab ich wohl eine kleine Raubkatze erwischt, schön ich stehe auf solche Frauen... die können was im Bett" er näherte sich bis er seine Hand auf meinen Arsch legte. Meine Wut stieg wieder weshalb ich schnell ein Schluck von meinem Whisky nahm den der Barkeeper mir hingestellt hatte und ihn dann gelassen in die Eier trat.
„Ich bin Victoria Leticia fucking Milano und mit mir sollte man sich besser nicht anlegen" flüsterte ich ihm bedrohlich ins Ohr bevor ich ihm dann ein gespieltes Lächeln schenkte und dann mit meinem Glas abzog.
Verdient würde ich sagen.
„Du kleine Schlampe ich werde dich noch kriegen !" rief er mir Schmerzerfüllt hinter. Ohne mich um zu drehen hob ich mein Mittelfinger. War je klar das er mich jetzt als Schlampe betitelt das machen doch fast alle Männer wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.
„Victoria was hast du jetzt schon wieder angestellt ?!" von der Seite kam Nathan mit wütender Blick auf mich zu. Ich verdrehte die Augen und wartete bis er weiter sprach. „Was fällt dir ein einfach so dem Veranstalter in die Eier zu treten ?!" sprach er weiter. Alles klar so läuft also der Hase lang.
Einfach so... Ja ne ist klar.
„Erstens weiß ich nicht warum du so wütend bist, zweitens hat der Typ mich doch am Arsch angefasst und mir indirekt gesagt er würde mich gerne vögeln also frag mal lieber ihn anstatt mich" ich regte mich schon garnicht mehr auf denn es würde eh nichts ändern. Sofort kippte ich mir den letzten Schluck von der teuren Flüssigkeit in Mund.
„Ach erzähl doch kein scheiß Victoria ! Wenn du dich natürlich so anziehst wie eine Schlampe ist das doch kein Wunder sowas gehört nun mal dazu" wie hat er mich gerade genannt ?
Schlampe.
Jetzt kam die Wut über ihn in mir hoch. Kein Mensch auf dieser Welt nennt mich Schlampe und besonders nicht mein Verlobter ! Wutentbrannt schleuderte ich das Glas auf den Boden so das es in Millionen kleine Teile vorsprang.
„Du wagst es nicht mich Schlampe zu nennen und wenn du mich doch so schlimm findest dann hättest du mich auch zuhause lassen können denn da wäre ich tausendmal besser dran gewesen als hier bei dir und diesen ekelhaften Typen die alle anscheinend untervögelt sind ! Wenn ich dir so peinlich bin warum hast du mir dann den Antrag gemacht hm ?" schrie ich ihn an. Alle im Saal hatten uns inzwischen angeguckt aber es war mir egal wenn ich wütend bin vergesse ich alles.
Nathan sagte nichts sondern sah mich nur geschockt an „Ja jetzt sagst du nichts mehr so typisch... denkst du wirklich ich denke mir aus das mich jemand sexuell belästigt ? Denkst du ich habe das nötig ? Nein sicher nicht denn du vergisst wer hier von uns beiden mehr Macht und Ansehen hat Nathan Oliver Jacob Brown !" schrie ich ihn weiter an.
Nachdem ich fertig war sah ich mich schwer atmend um, alle Männer Blicke lagen auf uns, teils geschockte, teils belustigte und teils versaute Blicke. Mir war bewusst das es viele Männer geil machte wenn sich Frauen so wütend zeigten.
Mein Blick ging wieder zu Nathan der immer noch nichts sagte. Er konnte nicht denn das war zu viel für sein Spatzenhirn. Wissend nickte ich und entfernte mich von ihm. Ich drängelte mich durch die Massen dabei konnte ich mehrere Hände an meinem Arsch spüren.
Die nutzen auch wirklich jede Gelegenheit dazu aus.
Endlich draußen angekommen zog ich erst frische Luft ein und machte mich dann zu Fuß auf den Weg nach Hause. Autoschlüssel hatte ich leider nicht und jetzt noch länger zu bleiben hielt ich nicht aus also blieb mir nichts anderes übrig als laufen.
———————————————
Ordentlicher Auftritt würde ich mal sagen 😂 aber das hat sie gut gemacht.~Wie würdet ihr reagieren wenn euch sowas passiert ?
~M <3
DU LIEST GERADE
per sempre Victoria
Adventure~~Teil 2 von „solo mio Victoria"~~ Die Geschichte der beiden geht in eine neue Runde. Zwei Jahre sind bereits vergangen, Victoria dachte das Drama sei vorbei, sie dachte es war ein Kapitel ihres Lebens was sie hinter sich gelassen hat doch sie hatte...