•33•

107 4 2
                                    

~Victoria Leticia Milano~

Die drei Stunden hatte ich wirklich damit überbrückt Nathan's Sachen zusammen zu packen damit er um so schneller verschwindet. Sogar das Bett habe ich selbst abgezogen und wieder neu bezogen.

Damit auch alles wirklich von seinen Keimen beseitigt ist. In einem Hochzeitskleid das alles zu machen war wirklich sehr anstrengend aber hey was tut man nicht alles für seinen Ehemann.

In weniger als zwei Minuten werde ich da vorne vor dem Traualtar stehen. Eine Frage die mich seit dem ich seine Klamotten eingeräumt hatte stellte war, ob seine süße Affäre auch unter den Gästen sitzen wird ? Ich würde sie wirklich gene mal kennenlernen.

„Bist du soweit süße ?" fragte mich Adri aufgeregt. Jap dieser Schwachmat wird mich da jetzt reinführen. Immer noch war er aufgeregter als ich. Klar er denkt auch ich liebe diesen Mann da wirklich und wäre glücklich mit ihm. Das dachten alle daher freue ich mich umso mehr gleich darauf meine Hochzeit zu Sprängen.

Irgendwie klingt das komisch wenn ich sagte ich spränge meine eigene Hochzeit. Für andere ist das der schönste Tag ihres Lebens und ich kann es kaum erwarten diesen endlich zu beenden. Ich weiß ich bin komisch falls das jetzt irgendeiner denkt.

„Natürlich" das war das Stichwort denn jetzt öffneten sich die Türen und mein Bruder führte mich den Weg entlang nach vorne. „Pass gut aus meine kleine auf" presste Adri zähneknirschend heraus und sah Nathan mit einem Bösen Blick an.

Wenn du nur wüsstest Adriano.

„Sicher werde ich das" versicherte es ihm Nathan. Er griff nach meiner Hand. „DU siehst umwerfend aus Darling" hauchte er mir mit einem lächeln zu. So ein ekelhafter Schleimer. Er soll sich sein Darling sonst wo hinschieben. Ich zwang mich dazu ein lächeln aufzusetzen.

„Ciao liebe Gäste und liebes Blaupaar, wir haben uns heute hier versammelt da Victoria Milano und Nathan Brown den Bund der Ehe eingehen wollen. In der Liebe wird es immer wieder zu Problemen kommen, man wird sich streiten doch wenn es wirklich liebe ist dann erträgt sie alles, glaubt alles, hofft alles und hält immer stand. Eine Liebe sollte niemals aufhören egal wie viel Streit man hat. Und auch hier hoffen wir das die liebe euch für immer beistehen wird" begann der Pfarrer zu sprächen.

Schon bei der hälfe des Textes war ich raus. Ich hörte nicht mehr hin sondern sah zu den Gästen in der Hoffnung irgendwo Rico zu erkennen. Er war nicht da. Genau so wie Emil. Anscheinend wollten sie nicht dabei sein. Rico hatte sich die letzten zwei Tage aber auch nicht mehr gemeldet nachdem wir den schönen Tag miteinander hatten.

Mich machte es tatsächlich traurig das er nicht hier war. Zu gerne hätte ich ihn hier gehabt damit er sehen konnte wie ich nein sage und mich für ihn entscheide. Aber so sollte es wohl nicht sein.

Enttäuscht sah ich wieder zu Nathan. „Somit frage ich Sie Nathan Brown wollen Sie die hier anwesende Victoria zu Ihrer rechtmäßigen Frau nehmen, sie lieben und ehren in Guten wie in Schlechten Zeiten ? So antworteten Sie mit „Ja ich will"" jetzt wurde es ernst.

„Ja ich will" kam es nur wenige Sekunden später aus Nathan's Mund. Jetzt war ich dran was für mich hieß lass die Show beginnen.

„Dann kommen wir nun zur Braut. Ich frage Sie ebenfalls, wollen Sie den hier anwesenden Nathan zu Ihrem Rechtmäßigen Mann nehmen, ihn lieben und ehren in Guten wie in Schlechten Zeiten ? So antworten Sie mit „Ja ich will"" fragte der Pfarrer mich.

Abwartend sah ich direkt in Nathan's Augen. Ich sagte nichts, kein „Ja ich will" rein gar nichts. Nach einiger Zeit bildete sich ein fieses Grinsen auf meinen Lippen.

Gerade wollte ich zum sprechen ansetzten da kamen auf einmal mehrere Männer hereingestürmt. Ganz vorne mit dabei waren Rico, Emil und auch Ale. Alle hielten Waffen in der Hand.

Die Gäste schreien auf und auch Nathan sprang zur Seite. Die einzige die Ruhig da stand war ich. Er ist gekommen. Er war hier, hatte sogar meine Hochzeit gesprengt.

„Du elender Wixxer nimmst sofort deine Foten von meinem Mädchen oder du hast schneller eine Kugel im Kopf als du gucken kannst !" schrie Rico Nathan an und kam immer näher.

„Ich weiß genau was du für ein hinterhältiger Bastard bist, komm erzähl doch mal deiner fast Ehefrau was du alles hinter ihrem Rücken machst und wie du wirklich heißt" drückte er immer wieder provokant hinterher.

„Ach stimmt das traust du dich ja nicht ! Dann tue ich es, Vici dieser Mann hatte Schulden bei deinem Vater, hat eine Affäre Namens Fiona Cordales, wurde schon mehr Mals wegen Steuerhinterziehung angezeigt, saß wegen Sexuellem Missbrauchs vor Gericht-" Rico machte eine Pause damit ich das erstmal alles verarbeiten konnte.

Die ersten beiden Sachen überraschten mich nicht da ich das ja bereits wusste doch die anderen zwei Sachen erschreckten mich. Dieser Mann hatte mehr Dinge am Hals als ich gedachte hatte. Aber als ich das mit dem Sexuellen Missbrauch hörte war bei mir alle vorbei. Schlimmer kann es doch garnicht kommen.

Dachte ich.

„Und jetzt das beste, dieser Mann vor dir heißt überhaupt nicht Nathan Brown... sein eigentlicher Name ist Giacomo Rodriguez" verkündet Rico mit einem ernsten Blick. Geschockt riss ich meine Augen auf als mir der Nachname ins Gedächtnis viel.

Rodriguez !

Das kann und darf nicht wahrsein. Plötzlich hatte ich das Gefühl in mir würde sich alles zusammen ziehen. Mein Magen, mein Herz einfach alles. Ich wollte wirklich gerade den Bruder meines damaligen Käufers heiraten !

Er war der Bruder von Giovanno Rodriguez. Der Mann der mich fünf Jahre bei sich gefangen hielt, mich demütigte, mich schlug, mich einsperrte und mich wie Abfall behandelte.

Tausend Bilder von damals schossen mir in Kopf. Das kann nicht sein. Ich lag mit diesem Mann in einem Bett, hab gedacht er wäre ein liebevoller Mensch doch in Wirklichkeit war er der Bruder von Giovanno.

Mir wurde schlecht. Zumindest hatte ich das Gefühl. Meine Beine wurden weich und fingen an zu zittern. Mir wurde die Luft abgeschnürt. Ohne lange darüber nach zu denken hob ich mein Kleid an und rannte.

Keine Ahnung wohin ich rannte aber ich rannte. Soweit ich konnte. Irgendwann blieb ich stehen, es war bereits am dämmern und ich hatte keine Luft mehr. Schwer atmend blieb ich stehen. Wo war ich ?

Verwirrt sah ich mich um. Ich war in einem Wald. Aber in welchem ? Und von wo bin ich gekommen ? Jede Richtung sah gleich aus.

Verdammter Mist wie soll ich denn bitte wieder zurück kommen ?!
———————————————
BOOM Bitches 🤯 damit hätte jetzt wahrscheinlich keiner gerechnet, Nathan Brown war nie Nathan sondern Giacomo Rodriguez der Bruder von Giovanno Rodriguez.

Naja ich mochte Nathan noch nie also kann er sich ja jetzt auch verpissen 😇🤷‍♀️

Schreibt mir mal ob ihr damit gerechnet habt oder eher nicht 😊

~M <3

per sempre Victoria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt