•31•

124 3 1
                                    

~Enrico Giovanni Martinelli~

Vici verzieh mir das ich ihr nachspioniert hatte und wir machten uns seinen schönen Tag zusammen. Meiner Meinung nach verging die Zeit aber viel zu schnell, schneller als ich gedacht hätte war es abends und ich saß in meinem Auto auf den Weg nachhause.

„Hallo Bruderherz" begrüßte mich mein mein Bruder als ich durch die Haustür kam. Man warum ist der ständig hier ? Seit sieben Jahren hat er sein eigenes Haus und treibt sich dennoch mehr bei mir rum.

„Was willst du schon wieder hier ? Ist dein Haus abgebrannt und willst es mir nicht sagen oder warum treibst du dich hier ständig rum ?" ich war genervt, was ich ihn auch deutlich hören ließ. Ich streifte mir meine Schuhe und die Jacke vom Leib um mir dann in der Küche ein Glas Whisky ein zu gießen.

„Ach ja immer wieder schön wie willkommen ich doch in dem Haus meines Bruders bin" scherzte er. Will er witzig sein oder was ? Wenn ja sollte er es besser lassen. „Emil ich hatte wirklich den ganzen Tag gute Laune und jetzt bist du hier... mal wieder und ich habe direkt schlechtere Laune" teilte ich ihm mit. Das war nochmal gelogen.

Nach langer Zeit hatte ich wirklich mal wieder spaß, hatte keine schlechte Laune und dann kommt Emil um die Ecke gelaufen und muss natürlich alles zerstören. Danke... für nichts. „Hm komisch von der guten Laune sehe ich aber nichts, nicht mal ein kleines Stück" murmelte er für sich. Er ist auch wirklich dumm.

Jetzt spricht er seine Gedanken auch noch laut aus. „Weil du hier bist !" machte ich ihm laut und deutlich klar. „Oh hab ich gerade laut gedacht ?" ungläubig schüttelte ich den Kopf. „Naja egal ich hoffe du weißt das in zwei Tagen die Hochzeit von Vici und Nathan ist ?" auch Emil tat es mir gleich und setzte sich auf die Couch neben mich.

Ohne etwas zu sagen nickte ich. Ja klar wusste ich das. Man könnte schon fast sagen ich führe eine Strichliste bis zu diesem Tag. Seit dem ich wusste das die beiden heiraten werden hatte ich mir vorgenommen irgendwas zu finden was ihn belastet. Umbedingt wollte ich ihn an diesem Tag auflaufen lassen so das Vivi ihn nicht heiratet.

Bis jetzt lief es nich ganz so nach Plan denn immer wieder kam etwas dazumischen. Jetzt habe ich nur noch zwei Tage Zeit das heißt entweder jetzt oder ich werde mein Mädchen für immer an jemand anderen verlieren. Das was ich auf keinen Fall will.

„Ey bist du noch hier ?" riss mich Emil wieder in die Gegenwart. „Ja ich sitze ja hier" gab ich trotzig von mir. Emil verdrehte die Augen sagte aber nichts weiter. „Emil du solltest jetzt gehen" komisch sah er mich an. Ja was guckt er denn jetzt so ? „Wieso ?" man kann er nicht einmal das machen was ich ihm sage ?

„Damit du was zu fragen hast" genervt stellte ich mein Glas auf den kleinen Tisch vor mir und stand auf. Immer noch fragend sah er mich an „Man ich hab noch etwas wichtiges zu erledigen und ich brache meine Ruhe dazu" gab ich mich geschlagen.

„Du bist wirklich komisch Rico" ja dann bin ich das halt du Blödmann. „Ja du auch" sagte ich leise hinter ihm als wir zur Tür liefen. „Gut dann fahre ich jetzt halt zu Mamá und zu Papá" zuckte er beleidigt mit den Schultern „Ja tschüss" vor seiner Nase schloss ich die Tür.

Kann sein das das jetzt nicht gerade nett war aber wenn er wüsste was ich vor habe würde er versuchen mich abzuhalten und darauf hatte ich keine Lust. Tief einatmend lief ich nach oben in mein Büro.

„Ale kommst du bitte mal in mein Büro ?" sprach ich in den Hörer meines Handys. „Klar" er legte auf aber kam zwei Minuten später schon in mein Büro. „Was gibts ?" er lehnte sich an die Wand mit den Händen in den Taschen.

„Nathan" das war alles was ich sagte. Nicht gerade schlauer Schachzug von mir gewesen denn Ale kannst Nathan nicht wirklich. Kann sein dass ich ihn vielleicht einmal erwähnt hatte aber das wars dann auch wieder. „Wer ist das und was ist mit dem ?"

„Das ist der verlobte von Vici, die beide wollen in zwei Tagen heiraten was ich verhindern möchte indem ich etwas gegen ihn in der Hand habe was ich dann in zwei Tagen auf der Hochzeit verkünden werde" erkläret ich kurz. Viel konnte Ale damit aber anscheinend nicht anfangen denn immer noch war sein Blick verwirrt.

„Und was stellst du dir so vor ?" er ging nich weiter auf meinen Plan ein sondern ging gleich weiter zur nächsten Frage. „Ich weiß nicht, irgendwas muss es geben um ihn zu vernichten, irgendwas was Vici davon abhält ihn zu heiraten" zwar sagte ich den letzten Teil mehr für mich in Gedanken doch Ale bekam es dennoch mit.

„Du bist wirklich komisch Rico" plapperte er verstört. Hm komisch mir kommt da gerade so ein Déjá-vu, ich kann mich erinnern das mein Bruder mir das auch vor fünfzehn Minuten gesagt hat. „Ja kann sein aber egal zurück zu Nathan, ich will das du mir hilfst etwas über ihn zu finden"

„Ja das ist mir klar sonst hättest du mich jetzt nicht hier her geholt" lachte er. Klugscheißer. „Jaja wir haben zwei Tage Zeit also los ab an die Arbeit !" ich wandte mich ab um meinen McBook von der Fensterbank zu nehmen. „Jetzt noch ? Es ist bereits 22 Uhr Rico" perplex drehte ich mich zu ihm.

„Ja klar jetzt was denkst du denn ? Ist doch egal ob es 22 Uhr ist, das ist dein Job also los jetzt" wieder wandte ich mich ab um diesmal auf meinen Laptop zu gucken. Ich hörte nur ein genervtes seufzten von Ale aber paar Sekunden später knallte die Tür ins schloss.

•Drei Stunden später•

Keine einige Pause machte ich, nicht einmal als meine Haushälterin reinkam und mir sagte das essen fertig ist. Für essen hatte ich jetzt wirklich keine Zeit. Aber die ganzen drei Stunden machten sich bezahlt denn tatsächlich hatte ich etwas über unseren lieben Nathan Brown gefunden. Die Zeit über wartete ich auch das Ale mit Informationen reinkommen würde aber bis jetzt passierte noch nichts.

Ich wandte mich wieder dem Bericht den ich gefunden hatte. Die drei Blocks waren wirklich sehr amüsant zu lesen denn dieser Idiot war wirklich sehr dumm. Schulden bei Vicis Vater, eine Affäre mit einer anderen Frau und noch so viel anderer scheiß doch als ich im letzten Block laß das Nathan Brown garnicht sein echter Name war wurde ich hellhörig.

„Nathan Brown, so kennen ihn die meisten doch was viele nicht wissen ist das das nicht sein echter Name ist. In Wirklichkeit heißt Giacomo-..." wie versteinert setzte ich mich grade hin als ich den Nachnamen las. Das kann doch nicht sein.
———————————————
Ahhh Leute langsam gehen wir aufs Ende hin. Okay wenn ihr das hier lest habe ich wahrscheinlich das Buch schon fertig aber ihr werdet nicht damit rechnen was am Tag der Hochzeit verkündet wird ;)

~M <3

per sempre Victoria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt