~Enrico Giovanni Martinelli~
Entspannt kam ich hier in Italien wieder an, wobei so entspannt war es irgendwie doch nicht denn schon im Jet hatte ich meinen Bruder angerufen er soll mich abholen kommen da wir etwas erledigen müssen.
Als wir landeten war er auch bereits schon an der Landebahn was super passte denn so sollte mein Plan auch aufgehen. Emil fragte mich die ganze Fahrt über was ich vor hatte aber ich hielt dicht. Er merkte es erst als ich ihm sagte er muss in die Straße abbiegen wo Victorias Villa stand.
Als er den Wagen parkte stieg ich aus und lief schnurstracks in die Villa. Natürlich kam Emiliano hinterher geschissen aber ich achtete nicht sonderlich auf ihn. Nachdem ich fünf Angestellte gefragt hatte wo denn Anders ist hatte ich ihn letztendlich unten im Weinkeller aufgefunden.
Wir plauderten eine weile denn genau das war mein Ziel, ich wollte Informationen über Nathan bekommen und wer war da besser als der Haus eigene Diener der Familie der fast jede Diskussion mitbekam. Auch über Vici erzählte mir Anders ein wenig etwas.
So erfuhr ich das die beiden wohl in zwei Wochen heiraten wollen. Auch das Nathan sich ziemlich verändert hat, er wird öfters handgreiflich oder rastet gerne mal schneller aus. Das was ich ja auch schon über ihn herausgefunden hatte.
Wenn ich will das es Vici gut geht muss ich die Hochzeit stürmen und ich hab da auch schon eine Idee. Nach fast einer Stunde sagte ich ihm ich muss wieder los und ging raus zu Emil der sich ans Auto gelehnt hatte.
„Und was hast du herausgefunden ?" er klang gelangweilt aber da muss er halt durch. „Das Nathan in letzter Zeit wieder handgreiflich geworden ist und das die beiden in zwei Wochen heiraten, was ich natürlich verhindern werde" lachte ich teuflisch.
„Gott bist du furchtbar..." nuschelte er leise und stieß sich vom Auto ab. „Nop nicht Gott nur Enrico" Sorry den musste ich jetzt einfach mal raus hauen. Von meinem Bruder kam nur ein genervtes Ausatmen.
•vier Tage später•
Seit dem Vici aus dem Urlaub zurück gekommen ist, was ich natürlich verfolgt hatte, war sie nicht einmal in der Firma. Es ist untypisch für sie und langsam machte ich mir Sorgen.
Dafür war ich um so öfters in der Firma da momentan wirklich viel los war. Heute war ich schon seit sechs Uhr hier und ich konnte kaum an was anderes denken außer an mein Mädchen.
„Rico kann ich mal kurz stören ?" ohne ein klopfen oder sonstiges kam ein Bruder rein und sah bedrückt aus. „Was ist los ?" ich legte meinen Stift zur Seite da ich eh nicht weiter kommen würde.
„Hast du mal Vici wieder gesehen ?" zum Glück spricht er das Thema jetzt an, ich dachte wirklich schon ich wäre damit alleine.
„Nein hab ich nicht aber ich hab mir auch schon Sorgen gemacht" er nickte daraufhin nachdenklich. „Vielleicht sollten wir ihr mal zuhause ein Bruch abstatten" schlug ich vor.
„Ich bin zwar kein Fan von sowas aber wenn es um Vici geht bin ich dabei, los schnapp dein Jackett und komm" Emiliano stand auf und verließ zügig mein Büro.
Draußen wartete mein Bruder bereits auf mich. „Dein oder mein Auto ?" fragte ich schon von weiten und kramte meine Schlüssel aus meiner Jackentasche. „Deins" ich fing an zu lächeln denn ich hab gehofft er würde das sagen.
•30 Minuten später•
„Ihr Auto steht hier also müsste sie doch da sein" vermutete Emil. „Sie hat sechs Autos, wenn nicht sogar mehr da darfst du jetzt nicht von dem erstens ausgehen was du siehst lieber Bruder" fing ich an zu lachen.
Ich parkte den Wagen auf der Einfahrt und wir beide stiegen gleichzeitig aus.
Das muss gerade schon geil ausgesehen haben.
An der großen Tür angekommen klingelte Emil und stellte sich dann mit Händen in den Hosentaschen neben mich. Genau so wie ich da stand.
„Oh Ciao Mr. Martinelli wie kann ich Ihnen helfen ?" begrüßte und Anders der wie immer in einem gebügelten, dunkelblauen Anzug vor uns stand.
„Ciao Anders, ich- beziehungsweise mein Bruder und ich wollten mal fragen ob es Victoria gut geht ? Sie ist seit dem sie wieder hier ist nicht einmal im Büro gewesen was sehr untypisch für sie ist" Anders nickte da er Vici sicher kennt und weiß das sie nie einfach so freiwillig auf Arbeit verzichtet.
„Victoria ist für ein paar Tage in ein Spar Ressort gefahren um vor der Hochzeit und dem ganzen Stress etwas runter zu kommen" informierte er uns. „Aber woher wissen Sie das Victoria wieder zurück ist ? Soweit ich weiß hat sie niemanden etwas davon erzählt" er blickte mich misstrauisch an.
Fuck !
Jetzt hab ich mich wirklich versprochen. Sowas passiert mir normalerweise nie. „Oh ähm... ich hatte kurzen Kontakt mit Mr. Brown und er sagte er sei wieder hier weshalb ich davon aus ging das auch Victoria wieder zurück sei" hoffentlich glaubte er mir die Ausrede und sie kam nicht all zu schlecht rüber.
„Okay na dann wenn nichts weiter ist würde ich wieder an die Abreibt, schönen Tag noch die Herren" damit schloss Anders die Tür und ließ uns einfach stehen.
„Du bist so ein Vollidiot" sagte Emil bevor er zum Auto zurück ging. „Sorry anscheinend hat die Op doch Schäden hinterlassen" jap jetzt ist es wieder soweit, ich schiebe wieder alles auf meine Op vor zwei Jahren... oder war die vor drei ?
Wie auch immer.Mein Bruder zeigte mir ein Vogel und stieg ins Auto. Ich tat es ihm gleich.
———————————————
Ach ja auch die besten verplappern sich mal 😂~M <3
DU LIEST GERADE
per sempre Victoria
مغامرة~~Teil 2 von „solo mio Victoria"~~ Die Geschichte der beiden geht in eine neue Runde. Zwei Jahre sind bereits vergangen, Victoria dachte das Drama sei vorbei, sie dachte es war ein Kapitel ihres Lebens was sie hinter sich gelassen hat doch sie hatte...