•7•

141 3 0
                                    

~Emiliano Fernando Martinelli~

Irgendwas läuft hier komisch, Victoria ist seit Wochen wie ausgewechselt, bekommt nicht einmal mehr mit das ich in ihr Büro komme und muss dann ganz schnell weg wegen einem Freund. Was auch immer diese Frau verheimlicht ich werde es herausfinden.

Sie hatte es vorhin fast geschafft sich zu verplempern irgendwas mit Nat aber mir fällt auf die Schnelle kein Name ein den ich kenne der mit Nat anfängt. Als Vici weg war stand ich immer noch in ihrem Büro. Sie hatte nicht einmal abgeschlossen.

Sehr untypisch für sie.

„Dann wollen wir mal gucken" flüsterte ich mir selbst zu. Eigentlich will ich nicht in ihren Unterlagen schnüffeln aber wenn ich wissen will warum sie so komisch ist muss ich es tun.

Zuerst durchsuchte ich die eine Schublade in der sie fast alles hatte was nur ansatzweise mit ihrem Privatleben zutun hatte. Bis auf Gummibärchen, Bilder und ein paar private Papiere konnte ich nichts finden aber als ich mich dann an die zweite Schublade machte wurde das ganze interessanter.

Unter einem ganzen Stapel Finanzen kam ein Bilderrahmen zum Vorschein auf dem sie mit einem Mann zusehen war. Das Gesicht konnte ich nicht erkennen da ein Punkt drauf gemalt wurde. Warum malt sie ein Punkt auf das Gesicht ?

Mit Spucke versuchte ich es weg zu bekommen was auch eigentlich ganz gut klappte, als ich dann das Gesicht sah hatte ich das Gefühl an mir sind 30 Jahre vorbei gezogen wie ein Wind. Auf dem Bild war Nathan und Vici zu sehen, beide hielten sich im Arm und Vici zeigte ihre Hand in die Kamera.

Verdammt seit wann ?

Sie hatte zwar ein Lächeln auf den Lippen aber irgendwas sagte mir das es nicht echt war, es war wie erzwungen. Ohne weiter darüber nach zu denken schnappte ich mir das Bild, machte alles so wie es vorher war und schloss die Tür hinter mir.

„Enrico ?!" klopfte ich an seine Bürotür. Heute sollte er hier sein wenn ich mich nicht in unserem Plan getäuscht hatte. Von ihm kam keine Antwort weshalb ich einfach rein gehen wollte.

Tja nichts da.

Sie war verschlossen, hä wo war er denn bitte ? Verwirrt sah ich auf mein Handy. Es ist 15:20 Uhr er sollte eigentlich noch hier sein. Na gut wenn er nicht da ist muss ich halt anrufen. Es klingelte eine Weile aber kurz bevor ich auflegen wollte nahm Rico dann doch ab.

Enrico: „Man was willst du ?"

Emiliano : „Sagst du mir mal wo du bist ?"

Enrico: „Seit wann willst du wissen wo ich bin ? Hast du jetzt die Rolle von Mom übernommen oder wie ?"

Emiliano: „No hab ich nicht aber ich stehe vor deinem Büro weil ich dir was zeigen wollte... wo bist du ?"

Enrico: „Ich hab kurzfristig umgeplant, bin bei mir in der Firma... was wolltest du mir denn zeigen ? Ist es was wichtiges ?"

Emiliano: „Naja kommt drauf an ob du Victoria wichtig fi -"

Enrico: „Was ist mir ihr !?"

Emiliano: „Also bevor ich dir sage was mit ihr ist muss du mir versprechen nicht aus zu rasten okay ?"

Enrico: „Ich verspreche dir gar nichts und erst recht nicht wenn es um Vici geht also sag es JETZT !"

Emiliano: „Gut also wie es aussieht ist Ms. Milano verlobt wenn nicht sogar schon verheiratet"

Enrico: „Haha geil, guter Witz Fratello komm jetzt sag die Wahrheit"

Emiliano: „Alter das ist die Wahrheit, warum sollte ich dich anlügen ? Ich halte hier ein Bild von ihr in meiner Hand wo sie mit Nathan Brown im Arm steht und ihre Hand in die Kamera zeigt und sie trägt ein Ring... am Ringfinger"

Enrico: „Merda okay warte ich komme sofort in die Firma"

*piep piep piep*

Völlig daff sah ich auf mein Bildschirm. So schnell war er ja noch nie. Nachdem ich das ganze halbwegs verdaut hatte zuckte ich mit den Schultern und lief in mein Büro. Ich denke nicht das es lange dauern wird bis er hier ist, ich gebe ihm mindesten 30 Minuten.

•20 Minuten später•

„Wo ist das Bild ?!" Platze mein Bruder durch die Tür. Wow das waren sogar nur 20 Minuten, ich sag ja es wird nicht lange dauern. Normalerweise bracht man für den Weg von unserer Firma bis hier eine Stunde. Aber dieser Mann schafft das unmögliche möglich zu machen.

Ohne etwas zu sagen zeigte ich auf den Tisch der in der rechten Ecke stand. Dort hatte ich das Bild raufgestellt. Rico griff aggressiv nach dem Bild und sah es sich genauer an.

„Willst du nichts sagen ?" fragte ich gelassen nach ein paar Minuten als er nichts von sich gab. „Ich werden ihn umbringen... so wie ich noch nie jemanden umgebracht habe" das waren seine einigsten Worte bevor er mein Zimmer verließ.

Scheiße er meint das ernst !

„Was hast du vor ?!" rief ich ihm hinterher und versuchte ihn mit großen Schritten ein zu holen. „Victorias Haus !"

Wow wie hilfreich.
———————————————
~M <3

per sempre Victoria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt