•37•

119 3 0
                                    

~Victoria Leticia Milano~

Erinnert ihr euch noch als ich sagte das ich nie wieder ohne Enrico gehe ?

Ich hielt es bei meinem Wort, seit dem Tag an dem ich von seinem Tumor erfuhr, wo wir uns unsere Liebe gestanden habe ich diesen Mann nie wieder verlassen.

Heute, ein Jahr später, stehe ich dir mit unzähligen Kartons, vor seinem Haus und fragte mich seit wann ich so viele Sachen hatte. Eine große Villa zu haben kann zwar Vorteile haben aber um so größer das Haus desto mehr Müll sammlet sich an.

„Schatz ?!" rief mich auf einmal Rico der aus dem Haus gelaufen kam. Mit hochgezogenen Brauen sah ich zu ihm rüber. Mein Mann kam schnur stracks auf mich zu was mich unterbewusst dazu verleiht zu grinsen.

Rico war zwar noch nicht wirklich mein Mann aber für mich war er es schon und wer weiß vielleicht bekomme ich ja bald meinen Antrag. „Bellezza du sollst nicht so schwer tragen" sein Blick ging fürsorglich zu meinem Bauch herunter.

„Mir geht es gut, genau so wie deinem Kind also stell dich nicht so an" tadelte ich ihn.

Ja ich war schwanger. In der 25. Woche. Langsam wurde es immer schwerer irgendwas zu machen. Immer kam mir diese Kugel dazwischen. Sei es beim Aufstehen, beim Schuhe anziehen, beim Duschen.

„Achja und das hat die kleine Maus dir gesagt ?" er wusste das diese Frage quatsch war das verriet mir sein freches Grinsen. „Ja das hat sie mir zugeflüstert abgesehen davon wer sagt denn das es ein Mädchen wird ?" wollte ich neugierig wissen.

Rico wollte unbedingt ein Mädchen haben. Was dann sein kleines Mädchen wird. Was er verwöhnen kann und was er vor jedem auf dieser Welt beschützen kann.

„Ich weiß das einfach" er zuckte selbstsicher mit den Schultern weshalb ich anfangen musste zu lachen. Rico ist sich manchmal einfach zu sicher. Für mich ist es nur wichtig das das kleine Wesen gesund zur Welt kommt. Und da spreche ich auch für Rico.

„Naja das werden wir ja am Montag sehen" am Montag habe ich mein nächsten Frauenarzt Termin wo wir das Geschlecht hoffentlich erfahren. Das kleine Wesen in mir hatte sich nämlich andauernd versteckt wenn wir die Möglichkeit dazu hatten.

Um hier endlich mal mit den ganzen Kisten voran zu kommen beugte ich mich um die nächste Kiste hoch zu heben. Jedoch wenn man so ein Mann hat der denkt man wäre sterbenskrank ist das nicht immer so einfach. Rico grätschte mir dazwischen „Das wirst du nicht tun".

„Man warum denn nicht ?" das ganze Spiel ging schon seit dem er erfuhr das ich schwanger war so. Nicht mal den Müll durfte ich raus bringen. Und dann sagt er zu mir Drama Queen. Phh dieser Mann macht schon Drama wenn ich mal kurz zusammen zucke weil der kleine Knirps da unten denkt er müsste mich Boxen.

„Erstens weil du schwanger bist, zweitens weil wir Personal dafür haben" er löste meine Hände von dem Karton der so ganz nebenbei nicht einmal schwer war. Wiederwillig akzeptierte ich es und ging nicht weiter darauf ein.

Würde eh nichts bringen.

„Ich will Fisch" platze es so plötzlich aus mir heraus das selbst ich etwas geschockt war. Schützend legte ich mein Arm um meinen Bauch. „Fisch ?" er sah mich fragend an. Ja was denn sonst ?

„Schatz du hasst Fisch, niemals würdest du Fisch auch nur angucken" er hatte recht vor meiner Schwangerschaft hatte ich Fisch gehasst. Alleine von dem Geruch wurde mir schon kotzübel. Aber ich hatte plötzlich so ein Hunger darauf.

„Egal ich will Fisch, jetzt !" bestimmte ich harsch weshalb Rico seine Hände in die Luft hob. Ja er wusste oft unter meinen Stimmungsschwankungen leiden aber daran ist er selber schuld. Wenn er mich schwängern kann, kann er das auch aushalten.

„Ich gebe Ale Bescheid" er zückte sein Handy und rief Ale an. Die beiden redeten noch kurz. Nach fünf Minuten legte Rico auf und kam auf mich zu „Komm lass uns rein gehen, langsam wird es frisch".

Ich machte mir Sorgen um meine Kartons. Sie sollen mit rein kommen. Jetzt. Was ist wenn sie jemand klaut oder sonst was macht. Oh man jetzt habe ich schon Angst um meine Umzugskartons. Während wir ins Haus traten kamen drei Männer die an uns vorbei liefen.

Ich verfolgte sie mit meinen Blicken um sicher zu gehen das sie sich gut um meine Kartons kümmerten. Alle schafften es die Kisten vernünftig hoch zu heben und zu tragen aber dann war da der letzte bei dem die Pappe riss. Die eine Hälfte landete wieder auf dem Boden.

Dieser Penner !

„Ey du Idiot ! Was ist so schwer daran mein Karton richtig zu tragen, deine beiden anderen Kumpels haben es doch auch geschafft, warum du nicht mh ? Man sollte dich feuern" keifte ich ihn schon regelrecht an und lief auf ihn zu.

Jap ich war wie eine Furie aber das war mir gerade so ziemlich egal. Der Mann vor mir war mit der Situation völlig überfordert das sah man an seinem Gesicht. Noch bevor ich wieder anfangen konnte los zu meckern legte sich eine große Hand von hinten auf meinen Bauch.

Rico

Er wusste wie er mich beruhigen konnte. Seit ich eine kleine Kugel hatte legte er immer seine Hand auf meinen Bauch da er gemerkt hatte wie sehr es mich beruhigte.

„Alles gut Fadel es sind ihre Hormone, nimm den Karton einfach und mach weiter" Rico lächelte ihm zu. Er schiebt das also jetzt auf meine Hormone ? Der kann was erleben ! Er ist bald ein toter Mann wenn er weiter so macht.

Fadel lief ohne noch etwas weiter zu sagen mit meinem Karton rein. Rico fing an mein Hals zu küssen aber das ließ ich nicht weiter zu. Ich löste mich von ihm „Es sind ihre Hormone bla bla bla" äffte ich ihn in patziger Stimme nach.

Bevor Rico anfangen konnte etwas zu sagen verschwand ich im Haus und lief die Treppen zum Kinderzimmer hoch. Hier war immer mein Rückzugsort wenn ich mal wieder auf 180 war. Manchmal verbrachte ich hier Stunden.
———————————————
~M <3

per sempre Victoria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt