~Victoria Leticia Milano~
„Hier mach die noch um bevor ich die Tür aufmache" Enrico hielt mir eine Krawatte hin. Warum soll ich eine Krawatte umbinden ? Will er mich wieder entführen so wie damals ?
Bitte nicht
„Mach einfach ich werde schon nichts machen" grinste er. Manchmal frage ich mich ob dieser Mann mich einfach nur zu gut kennt oder Gedanken lesen kann. Zögernd band ich mir die Krawatte um. Ich vertraue Enrico irgendwie nicht.
„Wenn ich „jetzt" sage dann nimmst du die Krawatte ab okay ?" wir waren draußen das spürte ich an der Kälte. Mir stieg auf einmal ein Duft in die Nase, Enricos Parfum. Das hatte er damals schon immer drauf und jetzt rieche ich es wieder.
Warte das ist seine Krawatte deswegen rieche ich es so extrem. Gott ich liebe diesen Duft. Von mir aus könnte ich es die ganze Zeit riechen.
Um Enricos Frage zu antworten nickte ich nur und genoss noch die letzten Sekunden wo ich den Duft riechen konnte. „Jetzt !" gab Enrico mir den Bescheid. Mit einem Mal zog ich die Krawatte von meinen Augen. Hä ?
„Alles gute zum Geburtstag Vici" er stand vor dem Auto und streckte seine Arme aus. Ich war im ersten Moment völlig verwirrt doch verstand schnell was das hier gerade hieß. Dieser Mann hat mir ein Auto geschenkt. Ein Auto... ein Auto ?!
„Gefällt es dir ?" leicht öffnete ich den Mund um etwas zu sagen doch ich bekam nichts raus. Vor mir stand ein Mercedes AMG GT 63 S. „Er ist unglaublich Enrico" brachte ich flüsternd heraus und trat an den weißen Sportwagen heran.
Mir fehlten einfach die Wörter weshalb ich mehrmals um das Auto lief und versuchte irgendwas zu sagen. Ich mag zwar reich sein und mir fünfzig solcher Autos kaufen aber irgendwo ist mir mein Geld dann doch zu schade.
In meiner Garage stehen über zehn Autos und ich fahre gerade mal vier davon im normalen Alltag. Mir noch mehr Autos zu kaufen würde nur Geldverschwendung sein und das wollte ich nicht. Jetzt steht er vor mir, ein Auto wo ich schon lange überlegt hatte ihn mir zu kaufen.
Bei Enrico kam ich wieder an, er sah mich nur mit einem Lächeln an. Ich erwiderte sein Lächeln „Danke" sagte ich und umarmte ihn. Verdammt ich liebe diesen Mann. So sehr. Doch ich konnte es ihm nicht sagen, ich konnte es ihn nicht spüren lassen. Die Angst ist zu groß das wieder sowas wie damals passiert.
Das er mich wieder ins Krankenhaus schlägt und auf mich ein Sticht. Jeden Tag sah ich diese Narben und es machte mich fertig. So stark ich auch immer wieder bin könnte ich jedesmal zusammen brechen wenn ich meinen Rücken sehe.
„Nur das beste für meine kleine" flüsterte er liebevoll. In diesem Moment gab es nur uns beide. Die Musik, die Leute, alles blendete ich aus. Ich genoss diese kurze Zeit in seinen Armen.
Plötzlich kam mir eine super Idee, wenn man jetzt schon so ein geiles Auto hat warum sollte man es dann nicht gleich testen ? „Lust auf eine Probefahrt ?" ich löste mich von ihm, sah ihn fies grinsend an.
„Aber natürlich" er überreichte mir den Schlüssel und wir beide stiegen ein. Gerade wollte ich den Start Knopf drücken da wurde die hintere Tür aufgerissen und Emil sprang schnell herein.
„So jetzt kann es los gehen" sagte er außer Puste und schnallte sich an. Enrico und ich sahen uns nur an und lachten. Kopfschüttelnd starte ich den Wagen, fuhr vom Hof und drückte aufs Gaspedal.
Ich liebe dieses Gefühl, einfach auf einer leeren Straße fahren und sich frei fühlen. Nachts ist es einfach ein anderer Vibe, wenn man dann noch geile Musik hat kann einen nichts mehr aufhalten.
•1 Stunde später•
„Das, war, geil" wir alle stiegen wieder aus nach dem ich das Auto wieder geparkt hatte. „Oh ja da gebe ich dir recht Emil" stimmte ich grinsend zu. Auch Enrico nickte mit dem Kopf war aber durch irgendwas anderes abgelenkt.
Er fokussierte sich auf etwas. Mein Blick folgte seinem und sah wie er auf den Balkon von meinem Schlafzimmer sah. Dort stand Nathan mit einem bereits neuen Hemd und wieder frisch gestylt.
Es war zwar dunkel aber da zwei Lichtstrahler genau auf den Balkon strahlten erkannt man ihn gut. Er sah wütend aus aber zu gleich auch emotionslos. Unsere Blicke trafen sich. Als seine linke Oberlippe zuckte wusste ich das es noch nicht vorbei war.
Das vorhin hatte ihn noch wütender gemacht und das wird er wieder an mir aus lassen. Das spüre ich. Egal jetzt werde ich erstmal mein Geburtstag weiter feiern ohne auf ihn oder jemand anderen zu achten.
Es ist mein Geburtstag und den lasse ich mir nicht von Nathan ruinieren. Jetzt wird gefeiert und zwar richtig. Mit allem was dazu gehört.
———————————————
Huhu 👋 eins kann ich euch sagen, jetzt wird es spannend, die nächsten Kapitel, die nächsten Themen. Seit gespannt Chiacas 😏🥰~M <3
DU LIEST GERADE
per sempre Victoria
Aventura~~Teil 2 von „solo mio Victoria"~~ Die Geschichte der beiden geht in eine neue Runde. Zwei Jahre sind bereits vergangen, Victoria dachte das Drama sei vorbei, sie dachte es war ein Kapitel ihres Lebens was sie hinter sich gelassen hat doch sie hatte...