•3•

161 4 0
                                    

~Enrico Giovanni Martinelli~

Seit vier verdammten Jahren schlafe ich beschissener als sonst jemand. Seit jenem Tag steigere ich mich nur noch in Arbeit um ihre Tränen zu vergessen, dieses Gesicht voller Schmerz. Es löst immer wieder Gänsehaut in mir aus wenn ich daran denke.

In diesen ganzen Jahren habe ich kaum etwas von ihr mitbekommen, klar man sieht sich vielleicht kurz beim vorbei gehen in der Firma aber da gibt es weder ein Hallo noch ein Tschüss geschweige denn ein Augenkontakt. Es macht mich fertig sie nicht zu sehen, ihre Stimme nicht zu hören.

Alles hatte ich versucht um mich abzulenken, um diese Frau aus meinem Kopf zu bekommen für immer. Ich habe mir Nutten bestellt, bin ich Clubs gegangen, hab mich stundenlang betrunken nur um dann immer wieder Victoria vor mir zu sehen. Mit den Nutten hatte ich nie etwas denn ich habe sie immer wieder weg geschickt.

„Rico kommst du wir müssen los !" Emil kam an meine Tür. Heute findet so ein komisches Event statt, die Firma die das veranstaltet bzw Sponsert ist die von Mr. Brown. Diesen Typ kann ich von allen am wenigsten leiden.

Seine Firma steckt in tausend Machenschaften mit drin, hat Schulden die man wahrscheinlich nie mehr abarbeiten kann außerdem soll er wohl mit einer Firma damals ein Deal gemacht haben der um die Welt ging aber bis heute weiß keiner welche diese andere Firma ist.

„Hey hast du mir überhaupt zugehört ?" lachte mich Emiliano aus während ich ihn mit großen Augen an sah. Ich war gerade so weit weg das ich ihm wirklich nicht zugehört hatte.

„Sorry was hast du gesagt ?" meine Tonlage war ernst so wie immer. Keine Ahnung wann ich das letzte mal wirklich gelacht habe. „Ich hab gesagt das du dich benehmen sollst" wiederholte er inzwischen auch ernst. Warum sagt er mir sowas ? Ich benehme mich ja wohl immer, also bitte.

Was eine Unterstellung.

„Jaja" das war alles was ich von mir gab bevor wir dann zu unseren Autos liefen. Eigentlich will ich da garnicht hin aber mein lieber Bruder hat mich gezwungen damit wir ein gutes Bild abgeben außerdem hat er Hoffnung eine Kooperation mit einer anderen Firma zu starten.

Emil war mit seinem Lamborghini vor mir aus der Straße wodurch ich logischerweise hinter ihm fuhr. Ab und zu hatten wir sogar kleine Rennen wer schneller an der Ampel steht oder wer den anderen als erstes überholt allerdings mussten wir an einer Waldstraße abbremsen da dort ein Bitzer stand.

Wie ich diese Dinger hasse.

Da ich schon etwas früher abbremste konnte ich eine Person am Straßenrand erkennen, es war eine Frau, sie trug ein weißes Kleid, ihre Haare waren wild durcheinander, sie hatte ihre Arme so verschreckt als wäre ihr kalt und dazu trug sie ihre Schuhe in der Hand.

Als ich immer näher kam konnte ich irgendwann auch ihr Gesicht erkennen da meine Scheinwerfer sie genau abstrahlten in dem Moment sah sie genau in meine Richtung. Erschrocken machte ich eine Vollbremsung und steig sofort aus.

Der Wagen von Emil kam auch paar Meter weiter zum stehen jedoch blieb er im Auto. Ohne lange auf die Straße zu achten rannt ich zu der Frau. Sie war es wirklich !

Victoria.

„Fuck Vici was machst du hier ?" ich zog sofort mein Jackett aus und legte es über sie, die war mega kalt was ja klar ist bei dieser Kälte es ist Anfang des Jahres und außerdem ist es 23:33 Uhr. Hier draußen sind es -1 Grad.

„Enrico ?" ihre Stimme zitterte wie Espenlaub, ihre Lippen waren blau und ihr Gesicht völlig blass. Gott wenn wir hier nicht lang gefahren wären wäre sie hier wahrscheinlich gestorben. Eigentlich wollten wir nämlich über die Autobahn aber dadurch das die Straße hier fast immer leer ist und wir rennen fahren wollten sind wir hier lang.

Gute Entscheidung

„Enrico bitte... mir ist so kalt" ihre Stimme war nichts mehr als ein kaum hörbares hauchen dabei konnte ich den Whisky riechen den sie anscheinend getrunken haben muss. Von wo kommt sie ? Warum hat sie sich so elegant angezogen ? Warum ist sie überhaupt hier und warum hat sie getrunken ?

„Alles gut ballezza komm wir gehen zu meinem Auto und dann erzählst du mir warum du hier bist okay ?" ich nahm sie vorsichtig in Arm und führte sie zu meinem Mercedes. Als ich auch einstieg und auf mein Handy sah, sah ich das Emil zwei mal angerufen hatte.

Enrico: Alles gut du kannst gerne weiter fahren ich hab gerade jemanden gefunden und kann nicht mit kommen. Bis später.

Emiliano: Alter ich hab mich voll erschrocken als du plötzlich abgebremst hast ich dachte dir ist ein Tier vors Auto gerannt 🙄

Emiliano: Sag mir aber nicht du hast ein Weib gerade hier gefunden und nutzt sie jetzt als Ausrede !

Enrico: Glaub mir sie ist kein Weib und es ist auch keine Ausrede also fahr jetzt auf dein komisches Event und lass mich in Ruhe 🙄🤬

Emiliano: Is ja gut du... hab noch ein schönen Abend wir sehen uns morgens früh in der Firma.

Ohne ihm noch weiter zu schreiben legte ich mein Handy weg und drehte mich wieder zu Vici die anscheinend schlief da ihr Atem langsamer war. Obwohl sie schlief zittere ihr Körper immer noch weshalb ich sofort die Sitzheizung anmachte und auf ihrer Seite auf 35 Grad stellte.

Ich drehte mein Mercedes und fuhr den ganzen Weg wieder zurück. Dadurch das ich nicht wusste wo sie wohnte fuhr ich erstmal zu mir, naja ich wollte es.

„Du musst da lang" vernahm ich die verschlafene Stimme von Vici die auf die Abfahrt zeigte. Ohne weiter etwas zu sagen machte ich was sie mir sagte.

Nach weiteren fünf Minuten kamen wir an einer Villa an die anscheinend ihre sein musste da alles ihre Autos davor standen.

Halleluja die ist ja größer als meine Villa.
———————————————
~M <3

per sempre Victoria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt