~Enrico Giovanni Martinelli~
Das Gespräch mit Santo lief gut. Besser als gedacht. Zwar musste ich ihm noch ein paar Dinge erklären und bei bringen aber er ist ein schneller Lerner weshalb er es gut aufgefasst hat.
Am Ende unseres Gespräches ließ ich ihn wissen das er immer zu mir kommen kann. Ich sehe ihn nicht als Konkurrenz und auch nicht als Feind oder als jemanden der von einem Gegner geschickt wurde.
Santo kommt auch aus Italien genauer genommen aus Sizilien ist aber oft hier in Milano. Er hatte sich sogar schon ein Haus hier angeschaut. Ich könnte mir sogar vorstellen gut mit ihm zusammen zu arbeiten.
Santo verabschiedete sich von mir und stieg in sein Wagen, als er weg war ging ich in mein Schlafzimmer und machte mir meine Haare nochmal neu. Durch den Vorfall ist alles durch einander geraten.
In einer Stunde muss ich bei Vici sein. Schnell Gelte ich mir meine Haare sleek nach hinten und zog mir noch schnell neue Schuhe an da meine anderen dreckig geworden waren.
„Enrico !" rief mich auf einmal die Stimme meines Bruders. Er ist wie eine Mutter. Warum ist der überhaupt hier ? Ich dachte wir treffen uns bei der Party ? Letzter Check im Spiegel... perfekt jetzt kann es los gehen.
„Was machst du hier ?" fragte ich ihn während ich die Treppe runter kam. „Dich abholen" sagte er schlicht und wir begrüßten uns mit einem typischen Männer Handklatsch.
„Wir wollten uns doch bei Vici treffen" während wir redeten holte ich die Schlüssel für Vicis Geburtstag Geschenk. „Ja und lass mich doch meinen Bruder abholen außerdem ist es vielleicht besser wenn ich dich mitnehmen denn so wie ich dich kenne wirst du nachher kein Auto mehr fahren können" lachte er.
Ich schmunzelte da er recht hatte, das wusste ich selbst. „Ja na dann können wir endlich los ?" natürlich ließ ich es mir nicht anmerken das er recht hatte. Emil nickte und wird beide gingen nach draußen.
•1 Stunde später•
„Hier ist aber schon ordentlich was los" murmelte mein Bruder als wir auf Vicis Grundstück fuhren. Er hatte recht es war wirklich schon voll, die ganzen Luxus Autos standen alle in einer Reihe und überall tummelten kleine Menschenmassen.
„Hier ist noch ein Parkplatz" ich zeigte auf eine freie Lücke. Sofort lenkte er ein und parkte sauber und gekonnt ein. „Wann soll eigentlich Vicis Geschenk kommen ?" Emil machte den Motor aus und stieg aus. So wie ich.
Wir lehnten uns ans Dach von seinem Wagen und sahen uns an. „Weiß nicht, Ale meinte er schreibt mir dann wenn er hier ist" zuckte ich mit den Schultern und stieß mich vom Auto ab.
„Na dann auf ins Vergnügen" er zwinkerte mir zu. In der Villa dröhnte laute Musik aus den Boxen, überall waren Menschen die tanzten, sich unterhielten und lachten. Mein Blick ging durch die Eingangshalle um Victoria zu finden doch sie war nirgends zu sehen.
Als ich nach rechts drehen wollte um mit Emiliano zu reden musste ich feststellen das er bereits weg war. Na super dann gehe ich halt alleine auf die Suche nach dem Geburtstagskind.
Ich glaube ich suchte jetzt schon eine Stunde nach Vici doch ich fand sie einfach nirgends. Mich sprachen tausend Leute an aber die die ich suchte war nicht dabei.
„Entschuldigung haben Sie Victoria gesehen ?!" schrie ich einen Mann an da die Musik so laut war. Hier ist es schlimmer als in jedem Club. „Ja hab ich" Hoffnungsvoll sah ich ihn an „Vor zwei Stunden als ich hier ankam danach war sie weg" na toll damit ließ er meine Hoffnung platzen.
Ohne etwas zu sagen machte ich mich weiter auf die Suche. Die untere Etage hatte ich jetzt schon abgesucht dann kann sie ja nur noch oben sein. Mit großen Schritten kam ich oben an und sah links und rechts ob ich sie so sehe. Nop natürlich nicht.
Von früher wusste ich noch so halb wo ihr Schlafzimmer war weshalb ich mich auch hier durch die Menschen drängte. Sollte ich klopfen ? Würde man doch bestimmt eh nicht hören bei dem Lärm.
Schulter zuckend öffnete ich die Tür und als ich sah was hier vor sich ging wäre ich am liebsten sofort Amok gelaufen.
Wie kann dieser Hurensohn es wagen ?!
———————————————
Heute mal wieder ein kürzeres Kapitel so wie sie eigentlich sein sollten 😂😅 naja hoffe es gefällt euch 🥰~M <3
DU LIEST GERADE
per sempre Victoria
Adventure~~Teil 2 von „solo mio Victoria"~~ Die Geschichte der beiden geht in eine neue Runde. Zwei Jahre sind bereits vergangen, Victoria dachte das Drama sei vorbei, sie dachte es war ein Kapitel ihres Lebens was sie hinter sich gelassen hat doch sie hatte...