~Victoria Leticia Milano~
•2 Tage später•
Seit drei Stunden ist Anastasia schon im Stress, denn Amelia ist überall nur nicht da wo sie sein sollte und auch Michel treibt sein eigenes Ding. So gut es geht versuchte ich ihr zu helfen aber selbst ich konnte nicht viel anrichten.
„Amelia, Michel kommt ihr jetzt endlich !?" schrie sie aggressiv durch die ganze Villa. Wow diese Frau macht das sicher nicht zum ersten mal. Es dauerte zwar einige Sekunden doch tatsächlich kamen Amelia als auch Michel wie Kleinkinder angelaufen.
Okay Amelia ist ein Kleinkind.
„Na endlich, kommt schon wir müssen jetzt wirklich los der Jet wartet" Anastasia klang verzweifelt was ich durchaus verstehen konnte, ich hätte wirklich keine Ahnung wie ich in ihrer Situation reagieren würde.
„Aber ich will nicht" nörgelte die kleine Tochter der beiden rum. „Ja Liebling wir müssen aber, Mami und Papi müssen nächste Woche wieder arbeiten, du musst zum Kindergarten und auch Victoria muss wieder in ihren normalen Alltag finden" erklärte Anastasia ihr ruhig.
Da hatte sie recht, es war wirklich sehr schön aber das ganze hat meinen Alltag ziemlich durcheinander gebracht. Es mag zwar blöd klingen aber ich bin froh wenn sie weg sind und mein Alltag wieder im Haus ist. Zumal Rico die letzten Tage auch überaus anstrengend war.
Er tat ständig auf ‚schöne tolle Familie' wenn er mal wieder bei mir und Amelia war. Sicher, irgendwo fand ich es natürlich auch schön und möglicherweise habe ich es mir auch ein wenig vorgestellt wie wir beide zusammen mit unserem Kind Zeit verbringen.
„Meli komm mal her" forderte ich sie auf zu mir zu kommen. Mit ihrem kleinen Bären im Arm kam sie auf mich zu „Irgendwann könnt ihr gerne nochmal kommen aber jetzt hörst du auf deine Mama und bist artig okay ? Sonst wird sie sowas nicht mehr machen und das willst du doch nicht oder ?" sofort schüttelte sie den Kopf.
Na siechste
„Na gut aber ich werde dich vermissen Vi" sie sprang förmlich in meine Arme so das ich keine andere Möglichkeit hatte sie nicht zu umarmen. „Ich dich auch meine kleine Meli" flüsterte ich ihr ins Ohr und musst lächeln. Sie ist mir ja schon im Urlaub ans Herz gewachsen aber jetzt die Zeit hier wurde es noch schlimmer.
„Na dann komm auf gehts zum Auto" ich klopfte Amelia leicht auf den Rücken damit sie von mir los ließ. Anastasia als auch Michel kamen ebenfalls auf mich zu zum verabschieden. Ich wünschte den dreien eine gute Fahrt und später einen guten Flug.
Bis sie vom Hof runter waren sah ich ihnen noch hinterher, unterbewusst fing ich an zu lächeln. Ich dachte wieder an die letzten Tage zurück, mit Meli und Enrico wo wir schöne Tage uns gemacht hatten, Anastasia und ich als wir uns zusammen einen Mädels Filme Abend gemacht hatten und sogar mit Michel war ich ein Tag schießen.
So in Gedanken vertieft bekam ich nicht einmal mit das ein Auto schneller als erlaubt auf mein Grundstück gerast kam. Als ich das Kennzeichen sah wusste ich jedoch sofort wer es war. Wenn man von Teufel spricht. Der Sportwagen vor mir machte eine Vollbremsung und Rico kam raus gesprungen.
„Sind sie weg ?" wollte er aufgebracht wissen. Überrumpelt mit einem plötzlichen erscheinen nickte ich nur „Verdammt" er schlug auf das Dach seinen Maseratis. „Ey aber der schöne Maserati kann dafür auch nichts" nahm ich sein Auto in Schutz. Das er immer seine Kraft an anderen rauslassen muss.
„Ach" gab er von sich und sah sich um. „Ja ist ja auch egal ich muss jetzt los, hab noch einen Termin" motiviert klatschte ich in die Hände. Endlich war heute mal wieder ein Tag wo ich motiviert dazu war zum Poledance zu gehen.
Zwar war ich schon seit vier Monaten angemeldet aber seit dem war ich nur drei mal da, denn entweder kam ich nicht dazu wegen der Arbeit oder ich war einfach viel zu demotiviert. Heute war es anders, ich hatte frei, es war noch relativ früh und ich scheine mit dem richtigen Fuß aufgestanden zu sein heute.
„Ähm welcher Teemin ?" Rico kam mit zusammen gezogen Augenbrauen auf mich zu. „Geht dich überhaupt nichts... an" ich gab ihm ein kleinen Stups auf die Nase bevor ich dann ins Haus ging und mir meine Sporttasche holte.
Wieder draußen angekommen stand Rico immer noch da. „Du machst Sport ?" was ist das denn jetzt für eine Frage ? „Ne... ja" gab ich überfordert von mir. War Poledance wirklich Sport machen ?
„Hä ?" er sah mir verwirrt hinterher wie ich zu meinem Auto ging. Heute wird es der Ferrari, den bin ich wirklich lange nicht mehr gefahren. „Ach musst du nicht verstehen, bis später" somit ließ ich die Tür zufallen und startete den Motor.
Mit einem süßen Lächeln fuhr ich an Rico vorbei, rauf aus die Hauptstraße. Angekommen ging ich in die Umkleiden. Wie es aussieht bin ich die erste die hier war- abgesehen von der Trainerin- wir beide quatschten noch eine Weile solange die anderen noch nicht da waren.
Wir fünf Mädels verstanden uns alle super. Es war immer wie bei so einem Kaffeekränzchen, jeder erzählte den neusten Klatsch und Tratsch, die anderen kamen auch aus guten Verhältnissen, hatten ein eigenes Unternehmen oder waren in der Highsociety.
„So Girls dann lasst uns mal anfangen, wir tanzen heute zum Lied ‚Don't mess with my mind'" Gloria startete das Lied während wir uns noch schnell bereit machten. Sobald das Lied losging waren wir voll in unserem Element, wir hatten Spaß und wenn Männer zugucken würden würden die so schnell den Mund nicht mehr zu bekommen.
———————————————
~M <3
DU LIEST GERADE
per sempre Victoria
Aventura~~Teil 2 von „solo mio Victoria"~~ Die Geschichte der beiden geht in eine neue Runde. Zwei Jahre sind bereits vergangen, Victoria dachte das Drama sei vorbei, sie dachte es war ein Kapitel ihres Lebens was sie hinter sich gelassen hat doch sie hatte...