~Victoria Leticia Milano~
Dieser scheiß Brief war von diesem Jahr und paar Zeilen später erkannte ich diesen Brief sogar wieder. Das ist eine verdammt gute Kopie von dem Brief den mir Mr. Edson in die Hand gedrückt hatte. Und auf der Rückseite war auch der selbstgeschriebene Text.
Drei Blätter weiter fand ich noch ein Brief der auch aus 2020 stammt nur war der von meinem Vater... warte von meinem Dad ? Was hatten die beiden denn miteinander zutun ?
Ciao Nathan, ich schreibe dir diesen Brief da ich endlich mein Geld will ! Du hast Jahrelang nicht gezahlt in zwischen sind deine Schulden im Milliarden Bereich. Du wirst das Geld noch vor meinem Tot auftreiben denn ganz sicher werde ich meine Tochter diese Firma nicht überlassen solange du noch Schulden hast. Victoria soll nicht darunter leiden, die Firma soll es auch nicht.
Wenn du das Geld nicht hast dann besorge es dir, wie ist mir relativ egal woher solange es nichts mit mir zutun hat. Du hast jetzt lange genug meine Aufforderungen ignorierte ! Zahl das Geld oder du wirst samt deiner kompletten Firma zusammenbrechen.
LG Mateo Milano
Heilige scheiße... was auch immer die beiden hier am laufen hatten, es ist riesig und Dad konnte es anscheinend nicht klären.
Mein Handy holte ich raus und machte von den wichtigsten Dokumenten ein Bild. Gerade als ich das letzte Blatt abfotografieren wollte kamen fünf Security Mitarbeiter rein gestürmt und hielten ihre Waffen auf mich.
Fuck !
„Lassen Sie sofort alles liegen und stehen Sie auf !" forderte der eine mich auf. Erst überlegte ich ob ich wirklich gehorchen sollte doch da ich keine Lust hatte angeschossen zu werden gehorchte ich und stellte mich hin.
„Wir nehmen Sie vorübergehend fest solange der Chef noch nicht eingetroffen ist" ein weitere kam auf mich zu und legte mir Handschellen an. Was soll das denn ? Ich bin doch keine Schwerverbrecherin. Still ließ ich alles über mich ergehen und
wir fuhren nach unten.Jedoch nicht wie gewöhnlich in die Lobby sondern noch eine Etage weiter runter. Wie eine Art Keller. Als die Türen sich öffneten blieb mir die Luft weg. Fuck man, hier unten sieht es aus wie in einem Folterkeller.
„Bringt sie in Zelle 34 solange bis der Boss sagt wir sollen sie wieder raus holen" sagte einer der beiden die neben mir standen. Im Augenwinkel nahm ich ein Nicken wahr und keine Sekunde später brachte mich der Typ in die Zelle.
Unsanft schubste der Riese mich so das ich zu Boden viel. Ich zischte schmerzhaft auf. Sehr liebevoll.
Was hast du denn erwartet Victoria ?
„Viel Spaß süße" ich konnte das Lachen in seiner Stimme hören. Bei was soll ich hier denn Spaß haben ? Als auch er den Keller verließ rappelte ich mich auf und lief zu den Gitterstäben.
Warum hat man so einen Keller in seiner Firma ? Mehrmals versuchte ich an den Stäben zu rütteln in der Hoffnung sie würden abfallen oder so. Aber mal ehrlich was soll bei solch einem Stahl abfallen ? Dafür wäre selbst Hulk zu schwach.
Nach geschlagenen fünf Minuten gab ich auf, lief zur Wand und lies mich hinunterrutschen. Mir hier die Seele raus zu schreien oder meine Kraft unnötig zu verschwänden würde eh nichts bringen also warte ich einfach ab.
•8 Stunden später•
„Wie lange ist sie schon hier unten ?" vernahm ich eine all zu bekannte Stimme. Ich öffnete langsam meine Augen, wie es aussieht muss ich eingeschlafen sein. Wie lange hatte ich denn geschlafen ?
„Seit acht Stunden" führte ein anderes die Konversation weiter. Holy shit, ich hatte acht Stunden geschlafen ? So lange schlafe ich ja nicht mal zuhause. Ich konnte nicht viel erkennen nur zwei Gestalten die vor den Gittern standen und sich unterhielten.
Der eine war Nathan ganz klar und der andere muss dieser eine Typ sein der mich da vorhin aus Nathan's Büro geholt hat. „Holt sie raus und bringt sie von hinten bitte zu mir ins Büro, ich will nicht das die Leute in der Lobby oder auf den Gängen sie sehen" sagte Nathan und machte sich auf den Weg zum Fahrstuhl.
Irgendwie kommt mir die ganze Firma plus die Situation gerade sehr komisch vor, wer hat bitte einen Keller ? Einen Geheimzugang zum Büro ? Warum lässt mich mein Verlobter hier einsperren und warum hat er Schulden bei meiner Firma ?
So mysteriös kann doch ein Mensch garnicht sein. Ich wurde schnell aus meinen Gedanken gerissen als mich eine große Hand am Arm berührte und mich hinter sich mit zog. Erst jetzt merkte ich die Handschellen um meinen Handgelenken und auch erst jetzt spürte ich den Schmerz durch die Handschellen.
Ich sah mich um als wir in einen anderen Fahrstuhl stiegen der durch Gals überall offen war. Man konnte nach draußen sehen. Der Fahrstuhl muss auf der hinteren Seite des Gebäudes sein da das genau die Seite war wo bei Nathan im Büro der Schrank stand.
Ein Ping ertönte als dann auch schon die zwei Türen aufgingen und wir in Nathan's Büro ankamen. Ach der Schrank war gar kein Schrank sondern eine geheime Fahrstuhltür. Das ist wirklich schlau aber wieder die Frage, wo für ?
„Da ist ja mein Darling und hast du was gefunden beim schnüffeln ?" mein Verlobter stand auf und kam mit breiten Schultern auf mich zu. Er war anders als sonst. Vor mir bleib er dann stehen und sah mich abwartend an.
„Ich... i-..." was auch immer gerade mit mir los war ich konnte es nicht steuern. Dieser Mann vor mir macht mir zu viel Angst und erinnert mich zu sehr an Giovanno.
„Du, du was ? Ach Liebling das ist doch lächerlich. Denkst du wirklich du könntest einfach so verschwinden ? No nicht mit mir, vielleicht war ich die letzten male etwas zu sachte mit dir, willst du das sich das ändert ?" seine Mundwinkel zuckten was mir verriet das es ihn amüsierte mich so zu sehen.
———————————————
~M <3
DU LIEST GERADE
per sempre Victoria
Aventura~~Teil 2 von „solo mio Victoria"~~ Die Geschichte der beiden geht in eine neue Runde. Zwei Jahre sind bereits vergangen, Victoria dachte das Drama sei vorbei, sie dachte es war ein Kapitel ihres Lebens was sie hinter sich gelassen hat doch sie hatte...