•8•

135 4 0
                                    

~Victoria Leticia Milano~

„Darling komm schon es ist wirklich warm" rief mich mein Verlobter von weitem. Zum Glück konnte er nicht sehen wie genervt ich gerade war denn seit fünf Stunden liege ich schon hier am Stand und hoffe das dieser Tag bald endet.

Das das alles hier bald endet.

Es ist ja eigentlich ganz schön hier aber warum musste mich ausgerechnet Nathan mit hier her bringen ? Er ist so unglaublich nervig, ständig will er Bilder machen, mit mir essen gehen und Stunden lang am Strand liegen.

„Nathan findest du nicht es ist langsam Essenszeit ?!" rief ich ihn zu als ich auf mein Handy sah. Es war bereits 19:12 Uhr. Auch wenn ich von ihm noch keine Antwort bekommen hatte fing ich schon an die Sachen ein zu räumen.

„Vici komm doch erstmal nochmal zu mir bevor wir gehen... bitte !" flehte er mich an. Das er sich wie ein Kleinkind verhält ist ja schon peinlich aber das er den ganzen Strand zusammen schreit toppt das ganze nochmal. Die anderen Leute sahen mich schon an und ihn auch.

„Nathan ich gehe jetzt" beschloss ich ohne auf seine Bitte noch mal ein zu gehen. Das reicht an Peinlichkeitsfaktor. Mit meiner Dior Strandtasche und meinem Sonnenhut machte ich mich auf den Weg zurück zu unserem Ferienhaus.

„Entschuldigung ?" verwirrt drehte ich mich zu der Stimme um die mich ansprach. Vor mir stand eine Frau mit einem Kind was gerade mal vier sein müsste. „Könnte meine Tochter vielleicht ein Bild mit Ihnen machen ? Sie ist ein Riesen Fan und bewundert Sie wirklich sehr" die Stimme der Mutter klang schüchtern.

„Natürlich, wie heißt du denn ?" lächelte ich die kleine an die sich schüchtern hinter ihrer Mutter verkroch. „Sie heißt Amelia, seit Sie die Firma ihres Vaters übernommen haben verfolgt meine kleine Sie überall, im Fernsehen, auf Instagram und Magazinen" erklärte die Frau mir. Es war süß weshalb ich anfing zu lachen.

„Das ist wirklich süß... hey du wolltest doch nur ein Bild oder ?" leicht bückte ich mir zu dem kleinen Mädchen was mich mit ihren strahlend blauen Augen ansah. Sie ist unglaublich hübsch mit ihren Sommersprossen, blauen Augen und diesen zwei hellen Strähnen die ihr vors Gesicht fallen.

Leicht nickte sie. „Wie wäre es wenn ich dich und deine Mutter für eine Woche mit nach Italien nehme, ihr könnt bei mir in der Villa wohnen und wenn du möchtest kannst du auch mal mit in die Firma" machte ich ihr den Vorschlag. Sowas werde ich natürlich nicht bei jedem machen der mich mal ansprechen sollte aber bei der kleinen mache ich eine Ausnahme.

Sofort fingen ihre Augen an zu strahlen was mich lächeln ließ. Sie sah hoch zu ihrer Mama die ihre Tochter Schulterzuckend ansah. Sofort nickte die kleine Amelia und klatschte vor Freude. Lachend sah ich wieder zu ihrer Mutter.

„Das ist wirklich lieb von Ihnen, könnte mein Mann dann mitkommen ?" fragte sie. „Natürlich Sie müssten mir nur Ihre Daten geben damit ich alles Organisieren kann und am besten Ihre Telefonnummer" die Frau nickte sofort und zückte ihr Handy.

„Übrigens können Sie mich gerne Victoria oder Vici nennen, wenn man mich so formell anspricht fühle ich mich irgendwie so alt" fuhr ich fort. „Okay... ich bin übrigens Anastasia" sie reichte mir ihre Hand die ich lächelnd an nahm. Die Schönheit hatte die kleine Amelia definitiv von ihrer Mutter denn auch Anastasia hatte diese zwei Strähnen vorne und auch die Sommersprossen.

Anastasia und ich tauschten unsere Nummern aus und sie gab mir die wichtigsten Daten damit ich alles vorbereiten kann. Mit der Zeit wurde Amelia immer offener und wollte sogar mit mir spielen wenn ihre Mutter sie nicht zurück gehalten hätte. Zum Schluss machten wir noch das Foto was die kleine wollte.

Wir sprachen noch kurz bevor wir uns dann verabschiedeten und wieder getrennte Wege gingen. Als ich im Haus ankam stand schon Nathan mit verschränkten Armen vor mir. Anscheinend muss er hinten rum gegangen sein denn auf meinem Weg ist er sicher nicht langgelaufen.

„Kannst du mir mal verraten wo du warst ?" seine Stimme war wütend, so als hätte er schon Stunden auf mich gewartet. „Ich wurde aufgehalten von einer Mutter und ihrer Tochter, die kleine wollte ein Bild mit mir da sie ein großer Fan von mir ist" rechtfertigte ich mich. Warum tue ich das eigentlich ? Ich habe ja nichts verbrochen.

„Ah und das hat so lange gedauert ?" fragte er weiter und kam mir immer näher. Ich hatte das Gefühl er wurde wütender was mir leichte Angst machte. Sofort kamen die Bilder von Giovanno hoch denn wenn er wütend war verhielt er sich genauso wie Nathan gerade.

„Nathan ich verstehe dein Problem gerade nicht, ja es hatte länger gedauert weil Anastasia und ich ausgemacht hatten das sie, Amelia und ihr Mann uns besuchen kommen" erklärte ich ihm und wollte weiter gehen doch mein Verlobter ließ mich nicht.

„Was soll die scheiße Victoria ? Warum lädst du fremde Menschen in unser Haus ein ?!" schrie er mich plötzlich an. Vor seinem plötzlichen ausrastet zuckte ich zusammen und sah ihn geschockt an. Was ist denn plötzlich sein Problem ? Auch wenn ich keinem mehr meine Schwäche zeigen wollte tat ich es wieder da er mich gerade zu sehr an Giovanno erinnerte.

„Nathan ich-... bitte beruhig dich wieder, ich wollte der kleinen nur einen Gefallen tun und außerdem ist das mein Haus also entscheide ich auch wen ich einlade" am Ende wurde ich wieder selbstbewusster was ihm anscheinend garnicht gefiel.

Er sagte nichts mehr sondern ging wieder ins Wohnzimmer wo er auch her kam aber kam kurze Zeit später mit einem Glas wieder und warf es auf mich. Ich konnte garnicht so schnell reagieren weshalb ich es an die Stirn bekam. Sofort durchzog mich ein Schmerz weshalb ich anfing zu schreien.

Fuck !
———————————————
Ahh das wird noch spannend mit Nathan :)

~M <3

per sempre Victoria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt